Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
18. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Urlaub 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butterfly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ai mir ist das egal...
Wenn es im Sommer auf die 40grad linie zu geht dann währe ich lieber in den Alpen oder so wo ich vernünftig Ski fahren kann!
Im Winter wo es kalt ist währe ich dann auch lieber in Malora!!!
Iat kla oder nicht immer das gegenteiel da einem die kälte im Winter zu Kop steht währe Ich lieber an nem warmen ord so geht mir das zu mindestens meistens! Aber manchmal kann man das aus halten nur wenn es den ganzen Tag regnet find ich das zu :kotz:
13.01.2005 10:26
Achmed Gabun
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

bei sonem wetter wäre ich gern auf jamaika
und mich in den chillmode begeben Freude
-wär das schön-

peace
13.01.2005 19:28
Zer0
unregistriert

Ich bleibe am liebsten zu hause, aber mal amk strand oder anderen natur ebenen zus ein hätte ich nichts dagegen.
Unabhängig von der jahreszeit versteht sich.
Aber der winter ist immer am besten.
19.01.2005 20:25
Misery
unregistriert

Diesen Sommer fahr (bzw. flieg) ich zum letzten Mal mit meinen Ellis in den Urlaub.
Wahrscheinlich nach Portugal an die Algarve.

Danach kann ich in den Sommerferien die folgen werden tun und lassen was ich will. Freude
19.01.2005 21:13
Ziegenkönig
unregistriert

Ich fliege dieses jahr nach Malle.

:prost: :dance2: :prost: :dance: :coolspot: :prost2:

M.f.G. euer Ziegenkönig :grinking:
27.03.2005 18:36
Zidane001
unregistriert

ich mache urlaub auf balkonien.

aber eine woche italien gönne ich mir dann doch mal großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

mfg zidane
28.03.2005 20:24
TOSHIN_Iron
unregistriert

Wenn's draußen kalt is?Entweder ich hocke zuhause und trinke nen heißen kakao oder ich fliege mal dorthin wos am wärmsten is(letztens wars mallorca)

mfg TOSHIN_Iron großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
29.03.2005 09:29
Aldoth Aldoth ist männlich Aldoth ist abwesend (35)
Moderator

images/avatars/avatar-66221.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 45
HP: 133 / 1118
MP: 1182 / 53085
Exp: 72%

Also wenn es so richtig Winter ist, es ist kalt, richtig dicker Schnee usw., dann möchte ich mich nicht gerade an einem Ort wünschen wo es warm ist, weil ich im Sommer schon einen Urlaub im warmen verbringe und dies nicht zweimal im Jahr sein muss. Wenn Schnee liegt, möchte ich dies auch ausnutzen, z.B. mit einem Winterurlaub, wo man Skifahren kann und sonstige Aktivitäten vorgenommen werden.

Weil es dort zuviele Links gibt!

:D
23.02.2006 17:03 Aldoth ist offline Beiträge von Aldoth suchen Suchen Nehmen Sie Aldoth in Ihre Freundesliste auf Buddy
tidus667
unregistriert

Na richtig Urlaub kann man das net nennen aber ich fahr mit nem Kumpel aufs 3Tage lange Hurricane Festival---das übertrifft jeden Urlaub.Dann bin ich zu Hause und mit glück wenn ich diese verdammte 10Klasse packe habe ich dann 2Monate Ferien...*herrlich*
23.02.2006 17:19
Griever Griever ist männlich (31)
Esper

images/avatars/avatar-63767.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Augsburg

Level: 34
HP: 49 / 841
MP: 563 / 38626
Exp: 64%

Was diesen Sommer genau passieren wird, weiß ich so nicht genau. (wahrsscheinlich umzug) Aber meistens verbringe ich meinen Urlaub bei meiner Freundin. Wo sollte ich auch groß hinwollen. Meinen letzten "richtigen" Urlaub hab ich im Sommer 2003 gemacht, da gings nach Tunesien. Aber sonst fahr ich eigentlich immer nur zu meiner Freundin.

23.02.2006 18:12 Griever ist offline E-Mail an Griever senden eMail Beiträge von Griever suchen Suchen Nehmen Sie Griever in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Urlaub

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on