Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
20. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Urlaub 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenne 24 Lenne 24 ist weiblich
Shiva

images/avatars/avatar-51599.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Zanarkand, Spira

Level: 30
HP: 42 / 738
MP: 411 / 25045
Exp: 54%

RE: Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ich im Winter gerne hingehen würde?
Eigentlich hat es mir hier immer gefallen. Ich liebe Winter. Aber in den letzten Jahren hat es bei uns ja keinen richtigen Winter mehr gegeben. Deswegen würde ich dann gerne wo hingehen, wo es kalt ist und Schnee liegt. Vielleicht in den Norden nach Finnland oder so. In der Hoffnung, dass da dann Schnee liegt^^

________

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
18.12.2007 21:34 Lenne 24 ist offline E-Mail an Lenne 24 senden eMail Beiträge von Lenne 24 suchen Suchen Nehmen Sie Lenne 24 in Ihre Freundesliste auf Buddy YIM-Name von Lenne 24: hab ich nich YIM MSN Passport-Profil von Lenne 24 anzeigen MSN
Clasko Clasko ist männlich
Genesis

images/avatars/avatar-64358.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Leipzig

Level: 47
HP: 195 / 1151
MP: 1281 / 41621
Exp: 6%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ich verreise nach Heiligabend und über Silvester mit meinem Schatz an die Ostsee. Ihre Eltern, so wie die Familie ihrer Schwester kommen mit, doch wir haben ja dann unsere eigene Wohnung. Außer das es teuer wird, habe ich keine wirklichen Bedeken. Ganze neun Tage sind wir dann weg. Ich bin gespannt was da so alles abgeht.^^ Ist sogar mein erster Urlaub, ohne das ich mal zusammen mit meinen Eltern wegfahre. Endlich mal was anderes.^^

Hast du das Zeug, gegen Kitio zu bestehen!? http://kitio.mybrute.com
19.12.2007 19:17 Clasko ist offline E-Mail an Clasko senden eMail Homepage von Clasko Website Beiträge von Clasko suchen Suchen Nehmen Sie Clasko in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Clasko in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Clasko: - AIM YIM-Name von Clasko: - YIM MSN Passport-Profil von Clasko anzeigen MSN
Ashima Ashima ist weiblich
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-55390.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Baden-Württemberg

Level: 15
HP: 4 / 357
MP: 89 / 12228
Exp: 31%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gehts genauso. ich sitze schon in meinem zimmer da und frier mir den arsch ab und träum von den fidschi inseln... *träum* wärme.... strand und sonnenschein... ach gott wär das herrlich ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashima: 20.12.2007 10:14.

20.12.2007 09:23 Ashima ist offline E-Mail an Ashima senden eMail Beiträge von Ashima suchen Suchen Nehmen Sie Ashima in Ihre Freundesliste auf Buddy
Sophie Pendragon Sophie Pendragon ist weiblich (36)
-Howl-

images/avatars/avatar-58383.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Kingsbury/Ingary

Level: 23
HP: 14 / 560
MP: 220 / 23097
Exp: 41%

Auch wenn ich es im Winter immer seeeehr kalt finde hier, würde ich trotzdem nie zu Weihnachten irgendwo hinfahren, wo es warm ist, denn für mich gehört Kälte (und Schnee, wenn es ihn denn mal gibt) einfach dazu. Die einzige Überlegung wäre also, eher dahin zu fahren, wo es Schnee gibt. Mein Favourite ist Schweden.^^

Und allgemein Urlaub...naja, hatte zuletzt im August 2 Wochen, bin aber schon lange nicht mehr weggefahren. Früher bin ich immer regelmäßig in den urlaub gefahren (so ca. zweimal im Jahr).

I just want you to be free
But the pain is never easy
And I know it's not your fault
But of all the stones that hit me
This one knocked me down
20.12.2007 09:29 Sophie Pendragon ist offline Beiträge von Sophie Pendragon suchen Suchen Nehmen Sie Sophie Pendragon in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Sophie Pendragon in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Nebeltanz Nebeltanz ist weiblich (37)
Ifrit

images/avatars/avatar-66618.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Kreis PB

Level: 28
HP: 28 / 679
MP: 338 / 26552
Exp: 18%

Ich möchte gerne in den nördlichen Landen (Finnland, Schweden evtl auch nochmal Dänemark) Urlaub machen, aber darauf werde ich wohl noch warten müssen. Als Kind fuhr ich mit meinen Eltern ständig nach Dänemark und ich muss sagen, dieses Land gefällt mir sehr. Besonders am Meer (das ich sowieso über alles liebe).
Diesen Winter werde ich nach Winterberg fahren. Ein riesieger Familienausflug. Wir werden zwar nur 4 Tage dort bleiben, aber das reicht mir. Hauptsache ich sehe mal etwas anderes und ich bin gespannt, wie oft ich mich diesmal wieder auf die Fresse lege, wenn es glatt ist. Irgendwie hab' ich ein Gespür dafür xD"

(Oscar Wilde)
20.12.2007 10:12 Nebeltanz ist offline E-Mail an Nebeltanz senden eMail Homepage von Nebeltanz Website Beiträge von Nebeltanz suchen Suchen Nehmen Sie Nebeltanz in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Nebeltanz: - AIM YIM-Name von Nebeltanz: - YIM MSN Passport-Profil von Nebeltanz anzeigen MSN
Elruna Elruna ist weiblich (34)
Soldat

images/avatars/avatar-69949.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo

Level: 22
HP: 17 / 545
MP: 207 / 16790
Exp: 80%

Am Jahresanfang also besser gesagt Anfang Februar fahre ich mit meinem Schatz nach Paris wollten wir im letzten Jahr schon, fiel aber wegen Krankheit ins Wasser, meinem Freund ging es nicht gut und mir ebenso wenig. Fahrt allerdings schon angetreten und Kassel/ Willhelmshöhe ausgestiegen. Hotel und Bahnfahrt nicht stoniert, naja also mal eben 1000 Euronen in den Sand gesetzt. traurig Vor zwei Jahren waren wir in Wien, sehr schön da inm Schloss Schönbrunn und der Silberkammer sowie auch den Kaiserappartments. x3 Außerdem möchten wir dieses Jahr auch nach Loret de Mar oder Barcelona, hauptsache warm und am Wasser. fröhlich
10.01.2015 20:01 Elruna ist offline E-Mail an Elruna senden eMail Beiträge von Elruna suchen Suchen Nehmen Sie Elruna in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tidus 15 Tidus 15 ist männlich (25)
Seed

images/avatars/avatar-50896.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

Level: 21
HP: 13 / 510
MP: 180 / 17101
Exp: 41%

Ich zähle nicht zu den Menschen, die in ihrem Urlaub ins Ausland fliegen bzw. reisen.
Ein Mal war ich mit einem Kumpel 1 Woche in Spanien, was mir auch sehr gut gefallen hat!
Allerdings bin ich leider viel zu "faul" nach guten Urlaubszielen zu suchen und dann auch noch zu buchen. Da bleibe ich lieber mir meiner Freundin daheim und verbringe meinen Urlaub hier und mache Tages- bzw. Wochenend-Trips in andere deutsche Städte :-D ( noch dazu, dass mir die Kälte nichts ausmacht, weil ich sie lieber mag als die Hitze im Sommer :-P)
Wenn ich mal im Urlaub wegfliegen würde, dann würde ich gerne mal nach Japan fliegen, weil ich da von meinen Freunden schon viel gutes gehört habe und es selbst mal erleben möchte. :-)

02.03.2016 13:57 Tidus 15 ist offline E-Mail an Tidus 15 senden eMail Beiträge von Tidus 15 suchen Suchen Nehmen Sie Tidus 15 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Tidus 15 in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Tidus 15 anzeigen MSN
vungiota vungiota ist männlich (27)
Newbie
[meine Galerie]

Herkunft: Dortmund

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 0
Exp: 0%

Vor kurzem habe ich mit meinem Bruder gefunden, dass jede Nachbarstaat besuchen. Nun, die Wahl fiel auf Polen. Wir gingen in die Stadt Krakow. Und lassen Sie mich Ihnen sagen, dass es wirklich sehr schön: D Und das war alles so billig. Ich aß es so sehr, dass er fast |ygaBem Überessen: P Leider fast niemand nach niemeicku sagt nicht, aber bemerkte in Englisch ohne Probleme smile Nächstes Mal, wenn wir eine andere Stadt zu überprüfen, zu planen.
25.04.2016 12:28 vungiota ist offline E-Mail an vungiota senden eMail Homepage von vungiota Website Beiträge von vungiota suchen Suchen Nehmen Sie vungiota in Ihre Freundesliste auf Buddy
ongesan ongesan ist männlich (42)
Newbie
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 0
Exp: 0%

Hallo, ich in diesem Jahr plane ich in den Urlaub nach Japan zu verlassen. Ich brauche ein wenig Geld zu sammeln, weil es offenbar teuer ist. Ich werde Ebisuya Asakusa, Ebisuya, Kyoto Arashiyama, ksigowa Jastrzbie-zdrój, Itsukushima zu besuchen
04.07.2016 09:15 ongesan ist offline E-Mail an ongesan senden eMail Homepage von ongesan Website Beiträge von ongesan suchen Suchen Nehmen Sie ongesan in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Urlaub

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on