Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Wo fühlt ihr euch am wohlsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Wo fühlt ihr euch am wohlsten? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
High_Tower
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fühle mich immer am Strand sehr wohl wenn es Sommer ist...
23.12.2004 20:57
Shadowfighter Shadowfighter ist männlich (31)
Weißmagier

images/avatars/avatar-34899.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: unbekannt

Level: 12
HP: 1 / 277
MP: 56 / 11767
Exp: 9%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuhause vorm Kamin. Das ist immer cool.
Dann noch ein schönes Buch und der Abend ist gerettet...

I don't want to achieve immortality through my work. I want to achieve immortality through not dying.
W. Allen
23.12.2004 21:11 Shadowfighter ist offline E-Mail an Shadowfighter senden eMail Homepage von Shadowfighter Website Beiträge von Shadowfighter suchen Suchen Nehmen Sie Shadowfighter in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Shadowfighter in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Shadowfighter: hab ich nicht AIM YIM-Name von Shadowfighter: fragt niemand nach xfire? YIM MSN Passport-Profil von Shadowfighter anzeigen MSN
bOpPeL
unregistriert

Im schönen weichen Bett. Das ist das Ultimative für mich ^^ Oder vorm Kamin im Winter, das ist auch schön. Aber alleine irgendwie langweilig -_-
23.12.2004 21:15
Tidus14
unregistriert

Ich fühle mich zu hause am wolsten
23.12.2004 21:19
Dúnadan
unregistriert
RE: Wo fühlt ihr euch am wohlsten? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adell
hmmm....wo ich mich am wohlsten fühle....das ist eine gute frage....also eigentlich bei mir zushause! ^^
und zwar in meinem warmen kuscheligen bett! ich könnte dort monate und monate bleiben und einfach so daliegen! ^^

geschockt da gehts mir genau so !! großes Grinsen
23.12.2004 21:57
Knochenjäger
unregistriert
RE: Wo fühlt ihr euch am wohlsten? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Strohhut Ruffy

Zitat:
also ich fühl mich zuhause in meinen zimmer am pc am wohlsten^^ dort wo ich zuhause bin !

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Original von Adell
hmmm....wo ich mich am wohlsten fühle....das ist eine gute frage....also eigentlich bei mir zushause! ^^
und zwar in meinem warmen kuscheligen bett! ich könnte dort monate und monate bleiben und einfach so daliegen! ^^

da gehts mir genau so !!

So nen Luxus hät ich auch gern. Vom Bett aus den PC bedienen Augen rollen

Was mich anbelangt so hab ich zwei Lieblingsplätze (im Sommer drei):

- Im Büro vor meinem PC
- Im Wohnzimmer neben Kamin sitzen und fernseh schauen
(im Sommer: - Auf der Terrasse am Tisch sitzen)

Fazit: Lieblingsplkatz --> Daheim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knochenjäger: 23.12.2004 22:05.

23.12.2004 22:05
Dúnadan
unregistriert

^^ ... gut das hab ich jetz falsch formuliert, ich meinte mit "da gehts mir genau so" das ich auch monatelang im bett bleiben könnte^^
23.12.2004 22:06
Cloud_Strife
unregistriert

In meinem Bett geds mir am besten!!!
smile einfach nur schlafen... smile ))
23.12.2004 22:07
gippelchen_w
unregistriert

in meinem bett, eigekuschelt in meine decke, einfach mal alleine sein, und nichts tun, keine musik, kein buch, einfach nur dasitzen und aus dem fenster schauen....
23.12.2004 22:10
Butterfly
unregistriert

Bao es gibt nichts besseres als mein bequemes Bett.
Da fühl ich mich immer am wohlsten großes Grinsen
24.12.2004 23:56
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Wo fühlt ihr euch am wohlsten?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on