Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
17. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Wo fühlt ihr euch am wohlsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Wo fühlt ihr euch am wohlsten? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Achmed Gabun
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

joa im bett fühl ich mich auch sehr wohl
und wenn dann noch meine freundin mit drin liegt fühl ich mich noch wohler

peace
DiEäRzTeFäN
25.12.2004 00:00
Fou-Lu Fou-Lu ist männlich (30)
The first emperor

images/avatars/avatar-45751.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Wuppertal

Level: 35
HP: 50 / 854
MP: 586 / 40585
Exp: 18%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mich zuhause am wohlsten. Und wenn ich mal draußen bin mit Kollegen oder so, dann fühl ich mich am wohlsten, wenn wir nur unter uns sind und keine anderen Leute dort sind. Ich hasse es, wenn ein Ort zu voll ist.

Server: Ragnarok
Name: Sendo Hiromatsu
25.12.2004 00:01 Fou-Lu ist offline E-Mail an Fou-Lu senden eMail Beiträge von Fou-Lu suchen Suchen Nehmen Sie Fou-Lu in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Fou-Lu in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Fou-Lu anzeigen MSN
Mephisto
unregistriert

im Bett weil es da schön warm ist.
25.12.2004 11:32
Katana
unregistriert

Prinzipiell bei Menschen, bei denen ich mich am wohlsten fühle.
Orte lassen sich schwer festlegen. Na ja, vor'm Pc und/oder ganz gemütlich im Sessel. *flausch*

Bye Dusse
25.12.2004 19:42
Rekonz
unregistriert

Wenn es regnet, und ich gemütlich im Warmen sitze und die jenigen, die nach Hause flüchten auslache *g*

Ok, Scherz bei Seite:
Nachts, wenn ich schlafe. Ich träume immer von meinen verstorbenen Verwandten, als wären das Visionen. Ich fühle dannach immer, das sie in meinem Herzen noch da sind.
25.12.2004 19:51
Talysha Talysha ist weiblich Talysha hat ein Foto in seinem Profil (32)
Esper

images/avatars/avatar-55292.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: sachsen

Level: 35
HP: 49 / 850
MP: 579 / 40718
Exp: 0%

naja, eigentlich in meinem bett xD und bei freunden...oder alleine im dunkeln mit mugge^^

and leave me forever more

lay me down
down with all of them
and forget me
like you forgot the rest of them
25.12.2004 20:10 Talysha ist offline E-Mail an Talysha senden eMail Homepage von Talysha Website Beiträge von Talysha suchen Suchen Nehmen Sie Talysha in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Talysha in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Dante Dante ist männlich (29)
Armed With A Mind

images/avatars/avatar-53229.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen

Level: 69
HP: 693 / 1711
MP: 4108 / 83295
Exp: 45%

Zuhause ist es sehr schön ich bin gerne hier,
hier hab ich alles. Bei meinen Freunden ist es aber auch nett,
Aber bei mir gefählt es mir besser.
Naja ansonsten fühle ich mich vor meinen PC oder im Bett umwohlsten, am besten noch mit Gesellschaft^^"
In der Schule zB. fühle ich mich garnicht wohl,
oder beim Azrt oder im krankenhaus.

25.12.2004 22:49 Dante ist offline E-Mail an Dante senden eMail Beiträge von Dante suchen Suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Buddy
~*~ Hellsing ~*~ ~*~ Hellsing ~*~ ist männlich
Genesis

images/avatars/avatar-65227.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Österreich

Level: 47
HP: 157 / 1165
MP: 1325 / 54804
Exp: 63%

Zu Hause ist es doch am schönsten
26.12.2004 07:22 ~*~ Hellsing ~*~ ist offline E-Mail an ~*~ Hellsing ~*~ senden eMail Beiträge von ~*~ Hellsing ~*~ suchen Suchen Nehmen Sie ~*~ Hellsing ~*~ in Ihre Freundesliste auf Buddy
Saphir Dragon
unregistriert

Wie bei den Meisten auch hier:
Am Wohlsten immer noch Zuhaus mit dem Gefühl, nicht alleine zu sein. Obwohl, wenn ich zweiteres stets in mir trage dann kann ich mich praktisch eigentlich nur überall wohl fühlen ^^'.
Anyway, in der Schule fühl ich mich bereits auch schon recht heimisch .. kommt wohl im Laufe der Jährchen und mit dem sollte man sich bereits abgefunden bzw. mit diesem Gedanken angefreundet haben.
Sollte ich dann auch noch vor'm PC sitzen, geht's mir erst recht gut ^^".
26.12.2004 09:35
The_Angel_of_Love The_Angel_of_Love ist weiblich The_Angel_of_Love hat ein Foto in seinem Profil (30)
Seed

images/avatars/avatar-25801.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: alter Tempel

Level: 19
HP: 7 / 465
MP: 149 / 21524
Exp: 63%

Ich fühle mich richtig wohl zu Hause...und bei meinen freunden...^.~
Aber zu hause imemr noch am wohlsten..wen ich alleine bin....ich kann mich entspannen...und tun was ich will :p
Bei meinen freunden kann ich auch mal rumspinne XD ohne das andere leute komsiche Blicke auf mich werfen(was sie so oder so an dauernd tun)

Willst du wissen , wer Du warst, so schau, wer du bist. Willst du wissen, wer Du sein wirst, so schau auf das was du tust....
26.12.2004 12:05 The_Angel_of_Love ist offline E-Mail an The_Angel_of_Love senden eMail Homepage von The_Angel_of_Love Website Beiträge von The_Angel_of_Love suchen Suchen Nehmen Sie The_Angel_of_Love in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie The_Angel_of_Love in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von The_Angel_of_Love anzeigen MSN
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Wo fühlt ihr euch am wohlsten?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on