Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Wo fühlt ihr euch am wohlsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Wo fühlt ihr euch am wohlsten? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..am wollsteN? großes Grinsen

Im meer, wenn ich erhlich bin.
Also war schon dort und ich fühl mich einfach im wasser richtig wohl,auch in seen oder so find ich das angenehm egal ob's kalt oder warm ist.
Nja, wär eh am liebsten ein Hai oder Delphin der im wasser herumschimmt. ^_~
Aber Zuhause in meinem Bett is es auch gemütlich. ^-^#
26.12.2004 12:20
Bratwurst Bratwurst ist männlich (33)
Turk

images/avatars/avatar-53717.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Tarragona

Level: 27
HP: 19 / 653
MP: 309 / 32983
Exp: 14%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

überal da wo es richtig warm ist. des sind die besten orte auch der welt. da fühl ich mich so richtig giut.

(daheim und bei freunden zählt natürlich auch noch)

***I Vote for Lordi***
26.12.2004 17:34 Bratwurst ist offline E-Mail an Bratwurst senden eMail Homepage von Bratwurst Website Beiträge von Bratwurst suchen Suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Bratwurst in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Lumidee
unregistriert

Ich fühl mich sehr wohl, wenn meine beste Freundin da ist und wir zusammen auf dem Sofa vor der PS2 hocken und zocken.
Sonst auch noch im Sommer an meinem Lieblingsbadesee oder im Winter, wenn ich von draußen reinkomme,völlig verkühlt bin und dann ein heißes Bad nehme.
26.12.2004 17:53
Leviathan22 Leviathan22 ist männlich (29)
Weißmagier

images/avatars/avatar-30397.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 11
HP: 1 / 265
MP: 52 / 11347
Exp: 62%

Im Sommer auf meinem Balkon und im Wasser.
Und im Winter in meinem Zimmer, wenns drausen schön schneit. mit ner heißen tasse kakao und spekulatius. ach jaa. beides ist schöön Augenzwinkern
27.12.2004 22:37 Leviathan22 ist offline Beiträge von Leviathan22 suchen Suchen Nehmen Sie Leviathan22 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Blitzballgott
unregistriert

In einem Whirlpool oder in meinem Bett. Augenzwinkern
27.12.2004 22:44
Broken Sword
unregistriert

Kommt nicht auf den Ort,sondern auf die Person an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Broken Sword: 27.12.2004 23:04.

27.12.2004 23:02
Blueice_Angel Blueice_Angel ist weiblich Blueice_Angel hat ein Foto in seinem Profil (31)
Psuedo - Philosophin

images/avatars/avatar-28284.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Riedstadt und in Essen(Internat)

Level: 29
HP: 26 / 710
MP: 375 / 33939
Exp: 42%

Also...
am wohlsten fühle ich mich im Internat... haltet mich für verrückt... aber is mir lieber als zuhause... obwohl... für kurze Dauer kanns zuhause schön sein^^... Ich fühle mich auch bei Tine wohl *wink* aber naja... das Internat toppt nix^^

cya Blue

† Zu groteskem toten Grimassen gerissen †
† Den scharrenden Kakerlaken nachschauend †
† Abgekapselt in einem kalten Kokon †
27.12.2004 23:41 Blueice_Angel ist offline E-Mail an Blueice_Angel senden eMail Homepage von Blueice_Angel Website Beiträge von Blueice_Angel suchen Suchen Nehmen Sie Blueice_Angel in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Blueice_Angel in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Blueice_Angel: Gothchicken3001 AIM YIM-Name von Blueice_Angel: Surreal_Pain YIM
Stahlherz
unregistriert

oh du meine uete was habe ich sarachan nur angetan . . .
ich liebe julian1905 meinen kleinen süßen schnucki putzi, ich liebe ihn ja so sehr^^
bla bla bla blaaaa!
(folge eines goose duck spielchens)

oh echt??

na ja, am wohlsten fuehl ich mich zu Hause in meinem Bett^^
27.12.2004 23:52
Lessien
unregistriert

naja, auf die schnelle hätte ich geantwortet "zu hause, bei meiner familie", doch wenn ich da mal genau drüber nachdenk, stimmt das auch nicht. es kommt immer darauf an, wie die leute um mich herum aufgelegt sind und wie gut ich zu dem zeitpunkt mit ihnen auskomme. mir ist es eigentlich egal wo ich bin, wenn die leute die dabei sind, korrekt sind smile . nat. kommt es nicht nur auf die leute an. kommt nat. auch auf meine eigene stimmung an. wenn ich gerade gut gelaunt bin, dann fühle ich mich da wohl, wo ich spaß habe etc. wenn es mir gerade nicht so gut geht, fühle ich mich irgendwo wohl, wo ich alleine sein kann und nachdenken kann. (soweit man bei schlechter laune/stimmung von "wohlfühlen" reden kann...)
also, es kommt immer auf die gesellschaft und meine stimmung an, wo ich mich am wohlsten fühle.
es kommt aber auch vor, dass ich mich wohl fühle, wenn schon ganz bestimmt leute da sind/ich mit ihnen reden kann.
28.12.2004 00:08
Rasius
unregistriert

In meinem Zimmer... alleine... großes Grinsen
28.12.2004 08:49
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Wo fühlt ihr euch am wohlsten?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on