Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
15. Dezember 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VI » Final Fantasy VI Fragen Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (146): « erste ... « vorherige 144 145 [146] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Final Fantasy VI Fragen Thread 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Partock Partock ist männlich
Newbie
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 0
Exp: 0%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Final Fantasy Community,

ich habe mich vor einigen Tagen dazu entschlossen endlich mal FF6 nachzuholen, das ist der einzige Teil, den ich bisher ausgelassen habe. Habe mir die Steamversion gekauft und jetzt schon einige Stunden gespielt. Bin in der zweiten Hälfte und habe soeben Relm und Cyan gefunden, vorher bin ich mit dem Luftschiff Falke auf die Insel zu der Stadt Maranda geflogen und habe es dort abgestellt.

Es hat einige Zeit gedauert bis mir aufgefallen ist, dass das Luftschiff weg ist. Nirgends mehr zu finden auf der Karte. Ich hab natürlich auch klugerweise nur einen Savestate angelegt, dass neuladen nichts bringt (selbst wenn, ich weiß nicht wann es verschwunden ist und ich hab gerade hier ziemlich lange und ausgiebig bei den Kaktoren gelevelt großes Grinsen und es wäre sehr, sehr viel Fortschritt verloren)

Weiß jemand zufällig ob das ein Bug ist oder kann ich irgendetwas machen um das Luftschiff wieder herbeizurufen?

Ich hatte etwas Startschwierigkeiten mit dem Teil, aber bin jetzt doch sehr warm damit geworden und würde es gerne 100% abschließen (wie es sich für jedes FF gehört fröhlich ). Allerdings hab ich wohl keinen Elan und Zeit nochmal komplett neu anfangen zu müssen.

Ich hoffe mir kann jemand irgendwie weiterhelfen..

Vielen Dank schonmal!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Partock: 03.10.2017 21:52.

03.10.2017 21:52 Partock ist offline E-Mail an Partock senden eMail Beiträge von Partock suchen Suchen Nehmen Sie Partock in Ihre Freundesliste auf Buddy
Franz Kefka Franz Kefka ist männlich (26)
kefkaesk

images/avatars/avatar-66940.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen

Level: 36
HP: 100 / 879
MP: 631 / 23268
Exp: 19%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habe mir die Steamversion gekauft

Mein Beileid.
26.10.2017 00:27 Franz Kefka ist offline E-Mail an Franz Kefka senden eMail Beiträge von Franz Kefka suchen Suchen Nehmen Sie Franz Kefka in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (146): « erste ... « vorherige 144 145 [146] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VI » Final Fantasy VI Fragen Thread

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on