Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
15. Dezember 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VI » Final Fantasy VI Fragen Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (146): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Final Fantasy VI Fragen Thread 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowman
unregistriert
RE: Final Fantasy VI - Speicherplätze? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand eine genaue Beschreibung der Speicherplätze hat.
Insbesondere in den Städten, z. Bsp bin ich in Albrook gelandet (nach der Reise mit dem Luftschiff u. nach der Odysee mit der Oper) und finde einfach keine Speicherplätze mehr. Kann doch einfach nicht sein. Das letzte Mal abgespeichert habe ich Narshee, bevor sich die Gruppe aufgemacht hat um Terra zu suchen (so vor ca. 3h Spielzeit).
Insbesondere die Städte Kohlingen u. Jidoor habe ich vergebens abgegrast, auch in der Oper Fehlanzeige, sind die wirklich so rar gesät.
Wäre froh um einen Antwort - das würde den Spielspass doch etwas anheben (ist nicht lustig jedesmal wieder das halbe Spiel nachzuholen wenn man mal getötet wurde)

Gruss Snowman
13.02.2005 23:34
Lady Ryu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst auf der karte immer speichern. in den städten hat es deshalb keine, weil du nur aus der stadt raus musst, um auf der weltkarte zu speichern.
14.02.2005 08:48
Snowman
unregistriert
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Witz?! - Oh wie peinlich, dass habe ich gar nie ausprobiert, bin immer davon ausgegangen dass ich nur auf diesen hellen Lichtpunkten speichern kann, danke - werde ich gleich mal ausprobieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowman: 14.02.2005 09:11.

14.02.2005 09:07
Rufus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

So sicher, dass man Vargas nicht anders besiegen kann? Ich hab ihn jedenfalls ohne Blitz zur Schnecke gemacht. Der Bursche hat knappe 11000 HP, also zu der Zeit noch praktisch unschaffbar. Aber Sabin trainiert sich ja mit der Gruppe mit, egal ob er dabei ist oder nicht. Wenn man also auf einem schön hohen Level ist kann man Vargas selbst ohne Blitz besiegen.
27.02.2005 12:39
Loki
unregistriert

@Rufus

- Wer trainiert zu der Zeit schon tagelang, nur um Vargas "anders" zu besiegen?

- Völlig unnötig, denn je höher das Level, desto weniger Bonus bekommst du dann später durch Level Ups mit Espern = Charaktere entwickeln sich nicht so toll wie mans gern hätte.
27.02.2005 12:41
Dreamer
unregistriert

gibt es nicht auch im Spiel eine Liste in der mann sehen kann wie die Befehle gehen... also in meinem Spiel ist das so... (pal Version) Ich kann im Menü einen menübefehl: Blitz - aufrufen und dort stehen zu anfang die ersten drei Befehle... mit den Pfeilrichtungen... also so schwer kann das doch gar nicht sein mit dem Blitz
28.02.2005 22:26
Bensk Bensk ist männlich Bensk hat ein Foto in seinem Profil (31)
Cerberus

images/avatars/avatar-22048.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Wolfsburg

Level: 39
HP: 80 / 974
MP: 819 / 46194
Exp: 97%

Themenstarter Thema begonnen von Bensk

naja, also das prob is ja, dass sabin direkt während des kampfes zu deiner truppe stößt und selbst du erkennen musst, dass du während eines kampfes das menü net aufrufen kannst. also wird es ziemlich schwer de richtige blitz kombination rauszukriegen....ohne hilfe ^^

It's true, it's true, we don't exist...
28.02.2005 23:30 Bensk ist offline Homepage von Bensk Website Beiträge von Bensk suchen Suchen Nehmen Sie Bensk in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Bensk in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Bensk anzeigen MSN
Bergi
unregistriert

Naja er sagst aber auch wenn du genug aufs maul bekommen hast
01.03.2005 08:25
Paladin
unregistriert

Alternativ nimmt man sich einen Zettel und schreibt auf was man für welche Tech drückem muss, dann hat sich das Augenzwinkern
02.03.2005 09:55
Bensk Bensk ist männlich Bensk hat ein Foto in seinem Profil (31)
Cerberus

images/avatars/avatar-22048.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Wolfsburg

Level: 39
HP: 80 / 974
MP: 819 / 46194
Exp: 97%

Themenstarter Thema begonnen von Bensk

ne, jetzt hör mal auf. im 21. jahrhundert benutzt man doch keine zettel oder stifte mehr, wenn man was auf sich hält und halbwegs cool bzw. "tight" is.... Augen rollen

It's true, it's true, we don't exist...
03.03.2005 15:56 Bensk ist offline Homepage von Bensk Website Beiträge von Bensk suchen Suchen Nehmen Sie Bensk in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Bensk in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Bensk anzeigen MSN
Seiten (146): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VI » Final Fantasy VI Fragen Thread

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on