Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. Oktober 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VI » Final Fantasy VI Fragen Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (146): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Final Fantasy VI Fragen Thread 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt macht euch doch nicht drüber lustig vielleicht hat ers ja wirklich nicht kapiert... aber mal was anderes bei dem Cyan kann man ja das mit den Zahlen machen... bei mir werden 8 zahlen angezeigt allerdings kann man nur bis 4 gehen damit er diese starke Attacke macht... wird sich dass auch mal im Spiel ändern ich mein das die Leiste wirklich mal bis 8 hochgeht
03.03.2005 20:12
Loki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab einem bestimmten Level geht dieses Maximum von 4 auf 8 hinauf.

Es gibt allerdings eine zweite Möglichkeit, das es bis 8 gehen kann, und zwar in der World of Ruin (also nach der Zerstörung), geht man wieder in sein Schloß und schläft in den Gemächern, wo er von drei Geistern entführt wird, und wenn man diesen folgt, das Quest beendet + den Boss besiegt, kann er es auch mit seinem Level was er bei dir dann hat.
03.03.2005 20:14
Dreamer
unregistriert

achso ... ich bin noch ziemlich weit davon entfernt... bin nähmlich grade mal auf dem Floating Continent oder wie das heisst....
03.03.2005 20:19
Huxley Huxley ist männlich Huxley hat ein Foto in seinem Profil (28)
Hohes Medium

images/avatars/avatar-12001.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 35
HP: 65 / 872
MP: 617 / 34517
Exp: 89%

also..auf squarenet steht unter - specials- origins of square.....und dann irgendwann im txt steht:Final Fantasy II überraschte mit einem völlig neuen System und einer für die damalige Zeit erstaunlich gut ausgearbeiteten Story, bei der die Charachtere auch erstmals so etwas wie eine Persönlichkeit besaßen. Leider entpuppte sich das neuartige System aber als nicht ganz ausgereift. Wer das Spiel auf normalem Weg spielte, musste sich über viel zu langsam ansteigende Charakterwerte ärgern. Später stellte sich heraus, dass man mit nicht ganz fairen Mitteln praktisch schon zu Beginn unsterblich werden konnte.
meine frage bezieht sich auf den letzten satz......wie?

10.03.2005 06:11 Huxley ist offline E-Mail an Huxley senden eMail Homepage von Huxley Website Beiträge von Huxley suchen Suchen Nehmen Sie Huxley in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Huxley in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Dragonheart Dragonheart ist weiblich (42)
Hexenritter

images/avatars/avatar-31933.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Salzburg

Level: 18
HP: 6 / 430
MP: 127 / 16316
Exp: 23%

hallo, ich hätte 'ne kurze frage: ich kann die komplettlösung (siehe erster beitrag) leider nicht öffnen, da wir hier diesen super-proxy haben und der zugriff unterbunden wird unglücklich
finde ich irgendwo anders eine komplettlösung? *liebschau*
thx im voraus

10.03.2005 08:26 Dragonheart ist offline E-Mail an Dragonheart senden eMail Beiträge von Dragonheart suchen Suchen Nehmen Sie Dragonheart in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Dragonheart in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Dreamer
unregistriert

Hy leuts°°

Ich bin grad auf Mt. Koltz. So hab ich ja keine Schwierigkeiten aber ich suche einen Gegenstand und zwar die Atlas Armlet... Hab schon überall gesucht doch nirgendwo gefunden ... Und im meinem Lösungsbuch steh auch kein genauer Anhaltspunkt... Weiss jetzt nicht ob ich es erst in der World of Ruin bekomme oder jetzt schon...
11.03.2005 09:18
Lady Ryu
unregistriert

@huxley

da es sich bei der frage um FF2 handelt, habe ich die etwas längere antwort in diesen thread gestellt. hoffe es hilft dir weiter.

@dreamer
irgendwie dachte ich, dass es die atlas armlets erst in der world of ruin gibt. bin mir aber nicht mehr sicher. bin mir aber ziemlich sicher, dass ein gegner diese ab und zu hinterlässt.
11.03.2005 09:44
Dreamer
unregistriert

ne hab ja extra nachgeschaut... es soll ein schatz sein... Ich glaub auch schon wo... In einem Raum muss man links über eine holzbrücke laufen... Allerdings ist auf der rechten Seite am Rand auch eine Hängebrücke. Leider wird die Sicht von einem Felsen ode so was ähnlichem gestört.. Ich habs versucht und bin ein paar Meter vorwärts gekommen nur ich finde den Weg nicht zur der Hängebrücke... Vielleicht habt ihr ja auch das Problem. ich werd es weiter versuchen und wenn ich mit meiner Vermutung recht hab erkläre ich es euch haargenau
11.03.2005 13:07
Ritter der Runde
unregistriert

Ich hab auch ein kleines Problem und zwar mit meinem Controller!

Ich spiel auf SNES Emulator (ZNES) und für ein paar Blitz-Attacken von Sabin muss man nach links-unten/rechts-unten drücken, aber irgendwie funktionieren diese bei mir nie (ich mach sie schon genau so wie angegeben). kann des sein, dass mein Emulator/Controller keine halben Richtungen erkennt (und v.a. wie mach ich dass er es schafft) oder liegt das an was anderem?
12.03.2005 19:13
Loki
unregistriert

Es liegt am feeling.

Entweder drückst du es zu schnell ein - oder zu langsam.

Probier es mal schneller und langsamer, musst schon das richtige Gefühl dafür rauskriegen.
12.03.2005 19:21
Seiten (146): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VI » Final Fantasy VI Fragen Thread

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on