Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
15. Dezember 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VI » Final Fantasy VI Fragen Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (146): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Final Fantasy VI Fragen Thread 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir einer vielleicht die gesamten Skill angriffe von Sabin nennen
(für Ps -Pal) hab schon die ersten vier

Pummel
Aura Bolt
Suplex
Fire Dance

Aber wie gehen die Codes der anderen udn wann bekomme ich sie?

Übrigens @ Lady Ryu

Die Atlas Armlet sind tatsächlich in der World of Balance
Mann muss genau in diesem raum einmal um diesen Felsen der die sicht versperrt herum laufen und man gelangt über eine Holzbrücke in einen Raum mit ner Kiste. Voila = AtlasArmlet.
12.03.2005 19:49
Loki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Er erlernt neue Techniken mit höheren Levels.

Bis auf das beste -> Bum Rush, du findest in der World of Ruin in einem Einsamen Haus einen Lehrmeister der es Sabin automatisch beibringt.

Zitat:
Bum Rush:
Fliegt per Luftschiff auf die Insel, wo sich nun Narshe befindet. Am nordöstlichsten Punkt entdeckt ihr vor einem Berg eine Kreuz-Formation von 5 Bäumen. Nehmt Sabin in die Party und geht zu den Bäumen , ihr findet ein Haus. Wollt ihr zur Tür rein, tritt euch ein älterer Mann entgegen. Sabin ist total aus dem Häuschen, als er erkennt, dass es sich um Duncan handelt, seinem totgeglaubten Meister. Duncan ist auch überrascht, Sabin zu sehen, er amüsiert sich ein wenig um Sabins' Sorgen. Die Tränen trocknen jedoch schnell, und Duncan bringt Sabin in einem Schnellkurs die härteste Blitz-Attacke bei, den "Bum Rush". Sabin zieht mit dieser für ungeübte Finger schwer auszuführenden Attacke (360°-Drehung auf dem Pad) einem Gegner mehrere tausend Punkte ab. Dies ist die einzige Blitz-Attacke, die Sabin nicht beim Level-Up von alleine erlernt, aber ihr könnt sie relativ früh besorgen, so daß sie in künftigen Bosskämpfen sehr nützlich sein wird.

Außerdem musst du im Menü nur auf die Skills von Sabin gehen und dort stehen sie auch automatisch aufgelistet + was man für diese drücken muss.

Im Anhang trotzdem ein Hilfebild.

Loki hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ff6.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loki: 12.03.2005 20:00.

12.03.2005 19:58
Ritter der Runde
unregistriert

Zitat:
Original von DarkBahamut
Es liegt am feeling.

Entweder drückst du es zu schnell ein - oder zu langsam.

Probier es mal schneller und langsamer, musst schon das richtige Gefühl dafür rauskriegen.

ne, das wars nich, hab jetz rausgefunden warums nich ging! Beim Emulator muss man "DIAGN"-Richtungen extra einstellen, also links-unten und so, geht leider nicht mit meinem Controller, deswegen hab ichs nun an meiner Tastatur konfguriert
12.03.2005 21:23
Dreamer
unregistriert

huhu leutz!!!!

bin jetzt unterwegs zum Phantom Forest und habe Cyan Sabin und Shadow ind der Truppe.
Allerdings verschwindet Shadow jetzt irgendwie immer... ich mache immer ein Softreset aber nach sieben Kämpfen verschwindet er immer wieder. Kann man das verschwinden von Shadow aufhalten? Oder sind Shadows Kämpfe abgezählt? Wer kann mir helfen?
15.03.2005 12:48
SirSpikos
unregistriert

das ist eher gesagt .. hm.. ich glaub nicht das die kämpfe abgezählt sind. gehst du immer in ne bestimmte richtung? er geht zum beispiel später im spiel weg , wenn du einfach in ne richtung gehst die ihm nichtgefällt(sprich: wo du garnicht hinmusst ! ) ansonsten kann ich dir auchnicht helfen....

hab nochwas zu den "atlas armlet "
die bekommt man (soweit ich weiss ) später auch , n gegner dropped die ^^ der heisst irgendwie gigantos und kommt wenn man...
Spoiler
schon in der stadt ist wo man die ersten esper bekommt.

der typ is halt so gaaanz großer mann... ^^'' schwer zu beschreiben ^^ aufjedenfall kein endgegner....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SirSpikos: 15.03.2005 16:13.

15.03.2005 16:07
Dreamer
unregistriert

ich bin jetzt mit Shadow in den Phantom forest gegangen und er blieb bei mir... habe dann nochmal den alten Spielstand aufgerufen und bin noch mal ein wenig über die Weltkarte getingelt und er verschwand wieder nach dem 7.Kampf...

denke mal dass sir spikos recht hat.

Danke!!!

Übrigens wenn das mit den atlas armlet stimmt dann hab ich ja schon bald das zweite ... wow ich bin gut... großes Grinsen
16.03.2005 07:47
SirSpikos
unregistriert

jetz hab ich auchmal ne frage.. und zwar :
Spoiler
wenn ich schon in der magitek facility war und ifrit und shiva und maduin und wie sie nicht alle heissen geholt hab , dann komm ich ja mit der lore nach draußen ... dann kämpf ich ja gegen die beiden arme , dann spielt man son bissel die vergangenheit nach.. jetzt zu der frage : was muss ich tun , nachdem ich wieder auf dem schiff bin und rumfliegen kann???
18.03.2005 11:08
Dreamer
unregistriert

Also in meinem Lösungsbuch steht dort das man danach mit dem Luftschiff nach Narshe fliegen kann und dort folgt dann eine Einsatz besprechung mit Banon...

So und jetz meine Frage... Ich bin jetz in Veldt und habe Gau gefunden... hab auch schon ein paar Monster gesammelt... Allerdings ist mir aufgefallen dass mir 1-2 Monster fehlen gegen die ich noch nicht gekämpft habe... speziell die HeavyArmor, die man nur in der Inmperial Base bekommt... allerding kann man nicht mehr in diese Imperial Base und ich weiss nicht ob die Monster noch irgendwo wieder mal erscheinen... Weiss einer von euch ob man die Monster die man im Spiel nicht findet nochmal ein zweites mal bekommen kann...
18.03.2005 19:57
Paladin
unregistriert

Den meisten Gegnern begenet man mehrmal sim Spiel und fast alle finden sich auch in der World of Ruin wieder. Der Heavy Armor begegnet man meines Wissens nach allerdings noch einige Male an anderer Stelle, von daher brauchst du dich da glaube ich nicht verrückt zu machen.....
19.03.2005 21:44
groundkid
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn ich dich korrigieren muss, aber man kann am Anfang in Narshe (unten beim Eingang des Dorfes) ins Beginner House gehen. Dort werden dir nützliche Tipps zur Streuerung des Spiels gegeben. Außerdem findest du dort einen Eimer mit Wasser aus einem Recovery Spring, welches deine HP, und MP vollständig auffüllt. Das Beginner House kann nach der Minen Episode am Anfang betreten werden.

Gruß groundkid
20.03.2005 10:46
Seiten (146): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VI » Final Fantasy VI Fragen Thread

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on