Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
17. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Dinge, auf die man verzichten kann!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Dinge, auf die man verzichten kann!! 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belle
unregistriert
Dinge, auf die man verzichten kann!! Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich wollt mal wissen, auf was ihr im Leben ruhig verzichten könnt!! Also Sachen, die euch super auf die Nerven gehen und die eurer Meinung nach gar nicht existieren sollten!!
Und jetzt zum Üblichen: Gibt es so nen Thread schon, ... naja ihr wisst schon,... CLOSE!!(Hoffe natürlich nicht! smile )

Ich bin für die Abschaffung von Seleri, mit Diamanten besetzten Hundehaslbändern Zunge raus , Daniel Kübelböck großes Grinsen , nervigen Eltern (die einen immre aus´m zocken rausreißen!!) und diese bekloppten Handywerbungen!! Ich glaub das war alles!! Augen rollen

Viel Spaß, eure
Belle
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belle: 05.01.2005 22:26.

05.01.2005 22:20
Arekusandaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm was ich momentan am liebsten abschaffen würde sind solche produzenten die solche shows wie DSDS, Popstars, Hilfe ich bin ein star usw.
machen!!!
Und diese total hirnkranken Handy Werbungen!!!
05.01.2005 22:36
Bratwurst Bratwurst ist männlich (33)
Turk

images/avatars/avatar-53717.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Tarragona

Level: 27
HP: 19 / 653
MP: 309 / 32638
Exp: 13%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh da gibs viel

kranke handy-werbung (eigentlich alle handys, die stressen voll)
andere nervige werbung
daniel kübeldepp isch ne super idee
alle anderen blöde popstars die nitmal sinegen können

***I Vote for Lordi***
05.01.2005 22:54 Bratwurst ist offline E-Mail an Bratwurst senden eMail Homepage von Bratwurst Website Beiträge von Bratwurst suchen Suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Bratwurst in Ihre Kontaktliste ein ICQ
X-TiNa X-TiNa ist weiblich (28)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-37075.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Harburg

Level: 13
HP: 2 / 311
MP: 69 / 12961
Exp: 45%

öhm,
auf die Blöde Handywerbung (Jamba, Zed usw... rotes Gesicht )
auf Daniel Kotzkübel (ihr wisst scho wen ich mein löl)
usw..

--Denn di3s3s {L3B3N} l3bst {NUR DU}----
05.01.2005 23:02 X-TiNa ist offline E-Mail an X-TiNa senden eMail Beiträge von X-TiNa suchen Suchen Nehmen Sie X-TiNa in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von X-TiNa anzeigen MSN
-Seth-
unregistriert

natürlich allem voran von dingen die diese welt nicht braucht:

Hip Hop

ansonsten noch:
castingshows
george w. bush
terrorismus
corruption
ect. ect. ^^
05.01.2005 23:12
LiL*Honey
unregistriert

Cooler Thread.
Also gut...

-Vergewaltiger ^^
-Lehrer, die nicht fair sind xD
-Tierquäler
-Diese Fehlermeldungen, wo der ganze Bildschirm blau wird xD
-So'n zu eisigen Winter
-So'n zu brühheißen Sommer
-Werbung die über den ganzen Bildschirm geht
-Spinat xDD
-Spinnen
-Zeitungen, wo die Hälfte vom Heft an Posters verschwendet wird.
-Besserwisser
-Egoisten

ja..mehr weiss ich jetz auf anhieb nich ^^'
05.01.2005 23:17
Zwergrheinlaender
unregistriert

mir fällt nur eine sache ein:

leute, die nur rumnerven und alles was sie produzieren auch nur nervend und aufregend ist (hiphop, handywerbung und bla ist darin eingebunden), meistens aber nichtmal merken, dass sie nerven.

Da die welt aus 99% solcher leute besteht, denke ich, dass es gar nicht so schlimm ist, dass die natur ab und zu zeigt, wer hier der boss ist und einfach mal n paar warnschüsse abgibt Augenzwinkern
05.01.2005 23:40
Jiraiya Jiraiya ist männlich (29)
Ero-Sennin

images/avatars/avatar-69112.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

Level: 34
HP: 50 / 830
MP: 546 / 36045
Exp: 20%

Zitat:
Original von -Seth-
natürlich allem voran von dingen die diese welt nicht braucht:

Hip Hop

Naja... nur Schade für dich das das nich Jeder so sieht.

Sonst kann die Welt:
- Metal
- Ignorrante Mods bei Websites
- Nervende B-,C-,D- etc.Promis
- Schlechte pal-Anpassung -.-
- und noch ganz viele andere Sachen
nicht gebrauchen

Aa mo kondo koso momoru my way

[former Squall89]
05.01.2005 23:56 Jiraiya ist offline E-Mail an Jiraiya senden eMail Homepage von Jiraiya Website Beiträge von Jiraiya suchen Suchen Nehmen Sie Jiraiya in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Jiraiya anzeigen MSN
Sakura Sakura ist weiblich (30)
Sasuke-Groupie :3

images/avatars/avatar-55473.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Frankfurt (Hessen)

Level: 34
HP: 53 / 843
MP: 567 / 35877
Exp: 72%

Yeah, cooles Thema! großes Grinsen

- blöde Blonde Flittchen (S. Voss) Sorry, das musste einfach an erster Stelle
- "Mobber" (S. Voss)
- Kleine 14jährige, die nur nerven (S. Voss)
- Langeweile (braucht kein Mensch XD)
- Werbung jeglicher Art
- das deutsche Fernsehen (läuft eh nur Schrott da)
- Dosenpfand
- Weihnachten (ich hasse Weihnachten ^^)
- Techno *würg*
- Hartz 4 o_O
- George W. Bush
- Sido, Bushido und wie das ganze Pack heißt

Joa und dann noch: S. Voss :angry:

This is Bunny's evil twin. Copy Bunny's evil twin into your signature to help him stopping Bunny on his way to world domination.
06.01.2005 00:35 Sakura ist offline Beiträge von Sakura suchen Suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sakura anzeigen MSN
Tainerra Tainerra ist weiblich (31)
Seed

images/avatars/avatar-35158.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Himmel

Level: 19
HP: 6 / 451
MP: 140 / 20009
Exp: 7%

Da gibts viele Dinge:

- lange Schule
- Arbeiten und Test´s usw
- Hirnrissige Werbung auf Straßen und im Fernsehen
- Vergewaltiger,Mörder und andere die sich oder jemanden schaden (auch die Tieren schaden wollen
- Leute die nur Lügen oder einem Honig ums Maul schmieren...
- Jeglicher Promischei... (wenn interesiert sowas?)

uvm

06.01.2005 00:56 Tainerra ist offline E-Mail an Tainerra senden eMail Beiträge von Tainerra suchen Suchen Nehmen Sie Tainerra in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Tainerra in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Tainerra anzeigen MSN
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Dinge, auf die man verzichten kann!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on