Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Dinge, auf die man verzichten kann!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Dinge, auf die man verzichten kann!! 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackfeather11 Blackfeather11 ist weiblich (26)
Soldat

images/avatars/avatar-66266.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen

Level: 22
HP: 19 / 536
MP: 200 / 14177
Exp: 47%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja wo fange ich da an...Menschen, Tier... Augen rollen

Na machen wir's jetzt mal ernst:
-Drogen
-Alkohol
-Lightning Returns(egal obs gut ist oder nicht, es war so dermaßen unnötig! Augen rollen )
-Zickige Mädchen
-Regenschauer, die genau dann einsetzen, wenn man gerade das Haus verlassen hat
-Morgens um 5 aufstehen um zur Frühschicht anzutreten
-tödliche Krankheiten müssen auch nicht unbedingt sein
-Männer, die dich auf der Straße mit dem Satz "Do you like to be my girlfriend" anquatschen und sich nicht abwimmeln lassen(ich sag euch, dass ist MEGAunnötig! :hmm: )

Naja und vieles weitere, was ihr auf den vorherigen Seiten so findet. Augen rollen

,,So you fight to end the fighting...
You don't wish an end to the fighting.
You find pleasure in it, just as I do.'' >>Sephiroth<<

FF-Drawn Together lesen!
24.04.2014 21:36 Blackfeather11 ist offline E-Mail an Blackfeather11 senden eMail Homepage von Blackfeather11 Website Beiträge von Blackfeather11 suchen Suchen Nehmen Sie Blackfeather11 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Blackfeather11 in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Bryce Bryce ist männlich (21)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-69720.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niederrhein

Level: 15
HP: 8 / 351
MP: 86 / 5896
Exp: 5%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal,^^
-Terroristen
-Krieg
-Betrüger/Abzocke
-schlechte Verlierer
-Zigaretten
-Mädchen die ein Verarschen Ploed
-Angeber

Ja und noch eine Menge aber das sind die wichtigsten die anderen würden sich den rahmen sprengen smile

...
Tifa:"Wenn du es nicht sagst, zerschlag ich sie."
25.04.2014 09:20 Bryce ist offline E-Mail an Bryce senden eMail Beiträge von Bryce suchen Suchen Nehmen Sie Bryce in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Bryce: / AIM YIM-Name von Bryce: / YIM MSN Passport-Profil von Bryce anzeigen MSN
bosnayuna bosnayuna ist weiblich (24)
Seed

images/avatars/avatar-69815.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Köln

Level: 21
HP: 18 / 505
MP: 176 / 11484
Exp: 20%

-Drogen/Alkohol
-Kriminelle/Terroristen
-Machos
-lebensgefährliche Krankheiten
-Waffen
-Kriege
-schlechte Musik
-schlechte Regisseure (ich sage nur Michael Bay und Sam Raimi!)
-Angeber
-Leute, die andere nach dem Aussehen urteilen

25.04.2014 13:43 bosnayuna ist offline E-Mail an bosnayuna senden eMail Beiträge von bosnayuna suchen Suchen Nehmen Sie bosnayuna in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von bosnayuna anzeigen MSN
AliexeilA (38)
Tombery

images/avatars/avatar-69730.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 8
HP: 1 / 176
MP: 27 / 2735
Exp: 6%

Da gibt es so einiges auf was ich verzichten könnte:

- Werbung
- nervige Nachbarn, die viel zu laut Musik hören, das mir gar nicht gefällt
- Mücken
- Kriminalität
- Kriege
- Gewalt
- Untreue
- Machos
- Verlangte Selbstverständlichkeit in manche Situationen, BSP: es ist nicht selbstverständlich, dass eine Frau ihren Mann bekocht.
05.05.2014 11:08 AliexeilA ist offline E-Mail an AliexeilA senden eMail Homepage von AliexeilA Website Beiträge von AliexeilA suchen Suchen Nehmen Sie AliexeilA in Ihre Freundesliste auf Buddy
thecigno
unregistriert

-Spinnen
-Mücken/Fliegen
-Kaltes, nasses Wetter
-Schlechte Filme großes Grinsen
-Rechnungen
-Gewalt

uuuund ganz wichtig:

-Zickige Mädchen Zunge raus
30.05.2014 14:50
Danbu Danbu ist männlich
The PIE

images/avatars/avatar-69902.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

Level: 19
HP: 12 / 457
MP: 144 / 11512
Exp: 30%

Schlechte Filme? Nein nein, ich möchte den guten alten ungewollten Trash nicht missen. ^^

Was mir grad so einfällt:

- Bienen
- Wespen
- Hornissen
- Lakritze
- Papierkram (Behörden, Ämter etc.)
- Warteschlangen
- Schlager
- Menschen, die sich betrunken wie Affen aufführen
- Kater (der nach der durchzechten Nacht, nicht der auf vier Pfoten)
- dummen Hip-Hop (bevor sich hier irgendwer angegriffen fühlt, ich spreche nicht von sämtlichem Hip-Hop)

Eigentlich könnt der Thread auch "Was ich nicht mag" heissen oder?
Na ja, wie auch immer, könnte bestimmt noch eine ganze Weile weitermachen aber soll erstmal reichen.

~Floor
05.09.2015 19:37 Danbu ist offline E-Mail an Danbu senden eMail Beiträge von Danbu suchen Suchen Nehmen Sie Danbu in Ihre Freundesliste auf Buddy
Elruna Elruna ist weiblich (34)
Soldat

images/avatars/avatar-69949.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo

Level: 22
HP: 17 / 545
MP: 207 / 16793
Exp: 80%

Wirklich, Lakritze? Die ist voll lecker! ^^ Nicht gesund, aber dennoch schmackhaft.

Zum Thema worauf man verzichten kann:

- Drogen
- Gewalt
- schlecht synchronisierte Filme/Serien
- Egoshooter
- Horrorfilme (viel zu viele schlechte darunter, was eigentlich eher nur Pyscho als Horror ist)
- Volksmusik
- Tier-, Kinderschänder sowie auch Mörder und Kriege, brauch echt die Menschheit auf keinsten Fall....
- Oberflächlichkeit
- Werbeunterbrechnungen
- Schmarotzer, die nur nehmen und nicht geben können
- Waldrodungen
- Erdbeben, Überflutungen, Vulkanausbrüche und Wirbelstürme (ich weiß Folgen des Klimawandels oder welchen Gründen auch immer, aber muss ja nit unbedingt sein ^^")
- Tiere als Versuchsobjekte
- Warteschlagen
- Süßigkeiten mit viel zu vielen Kalorien (ich nasche gern, aber die kleinen fiesen Kaloriendämonen, die jede Diät vermiesen haben definitiv zu viele Zuckerteufelchen, sollte man bei Diät sowieso verzichten, naja man lebt ehe nur einmal...)
- Tabak
- Musik die einen regelrecht aggressiv macht, weil sie einfach nervig ist
- Warten (bei was und jemandem auch immer)
- Rechnungen
- Piercing
- Krankheiten
- Schmerzen
- Operationen

Das soll es erstmal gewesen sein.... ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elruna: 24.01.2016 12:50.

24.01.2016 12:46 Elruna ist offline E-Mail an Elruna senden eMail Beiträge von Elruna suchen Suchen Nehmen Sie Elruna in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Dinge, auf die man verzichten kann!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on