Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Dinge, auf die man verzichten kann!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Dinge, auf die man verzichten kann!! 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Hiryu SSJ3Vegeto~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

dinge auf die ich verzichten kann?

hm
handywerbungen
chatrooms (bis auf icq (hasse es zu viel zu chatten))
Stars (hauptsächlich "gemachte")
Big Brother (oh man...)
06.01.2005 01:15
Tifa87 Tifa87 ist weiblich (31)
Genesis

images/avatars/avatar-69559.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 46
HP: 137 / 1127
MP: 1207 / 53701
Exp: 8%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Seth-
natürlich allem voran von dingen die diese welt nicht braucht:

Hip Hop

Year, das is mal Machtwort :headbang:
Bin ganz deiner Meinung!!

Was man sonst so net braucht:

~POPstars
~Nervende Handywerbung
~Vergewaltiger/Mörder etc.
~Flittchen die für alles und jeden die Beine breit... naja egal -.-
~Kriege
~Niveauloses Fernsehen (zB Richtersendungen, die 100 nervigsten *wasweissich* der Welt) usw)
~Möchtegernpromis, die sich für was Besseres halten
~Naturkatastrophen
~Bush
~Kalorien
~Schule/Arbeit etc. (man weiss halt alles von Geburt her *g*)
~ Sogenannte "VIP"s, (very important person), dabei ist jeder Mensch gleichwertig
~Tödliche Krankheiten wie zB Krebs

Yo... mehr fällt mir im Moment nicht ein^^;;

Mfg

06.01.2005 10:16 Tifa87 ist offline E-Mail an Tifa87 senden eMail Homepage von Tifa87 Website Beiträge von Tifa87 suchen Suchen Nehmen Sie Tifa87 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Zer0
unregistriert

Wenn ich ehrlich bin kotzt mich alles mal an, aber man soll ja hier nur das nervigste und dümmste reinschreiben, also:
- scheiß freunde
- scheiß geldmangel
- scheiß musik von gruppen wie toten hosen aber auch zb. sido
- Schule (lieber privatunterricht)
- freie berufswahl
.
.
.
06.01.2005 10:31
-Seth-
unregistriert

Zitat:
Original von Squall89
Ignorrante

sorry vorerst an meine kollegen, aber ich muss unbedingt eine frage stellen.

du weist schon was ignorrant bedeutet oder?
06.01.2005 11:29
Tenshi Tenshi ist männlich Tenshi hat ein Foto in seinem Profil (27)
~*Fallen Angel*~

images/avatars/avatar-65385.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: München

Level: 32
HP: 42 / 795
MP: 491 / 35019
Exp: 81%

RE: Dinge, auf die man verzichten kann!! Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Handy Werbungen
Karriere Shows (Big Boss,Hire or fire)
Hip hop/ Rap-Musik

mit jedem Atemzug
ein neues Menschenkind
so spüren wir Tag um Tag
im geistigen Gedrängel
die Feder, die uns schlug
und das Geflüstere im Wind
•´¯`•´¯`•´¯`•´¯`•´¯`•
ehem. Julian1905

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tenshi: 06.01.2005 11:45.

06.01.2005 11:45 Tenshi ist offline E-Mail an Tenshi senden eMail Beiträge von Tenshi suchen Suchen Nehmen Sie Tenshi in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Tenshi in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Tenshi: Keine AIM YIM-Name von Tenshi: Keine YIM MSN Passport-Profil von Tenshi anzeigen MSN
Ragoon Ragoon ist männlich (32)
Paladin

images/avatars/avatar-48987.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Engelskirchen

Level: 38
HP: 78 / 939
MP: 745 / 40063
Exp: 57%

Spontan am frühen Morgen fällt mir das ein:

-zu viele Hausaufgaben
-unfreundliche Lehrer
-arrogante Besserwisser
-Stress
-Volksmusik
-Gerichtsshows, Real Life Sendungen (keine Ahnung, wie man BigBrother usw. nennt), Seifenopern, Handyklingeltöne
-Sternsinger
-Stromausfall bei mir zu Haus

06.01.2005 11:46 Ragoon ist offline Beiträge von Ragoon suchen Suchen Nehmen Sie Ragoon in Ihre Freundesliste auf Buddy
Knochenjäger
unregistriert

Ja, da gibts ne Menge:

• Leute die ich nicht leiden kann -.- (die Menschheit wird aussterben)
  • Dumme Krankheiten die einen nur nerven (Mandelentzündung und ähnliches)
  • Tödlische Krankheiten
  • Dinge die ich nicht leiden kann, die meist von Leuten stammen die ich nicht leiden kann ~.~

Leute die ich nicht leiden kann: Arrogante, mit verblödung vollgestopfte Personen sind unter anderem in dieser Gruppe

Dinge die ich nicht leiden kann: Da wären zum einen Bomben u.Ä. Aber auch solche Sachen wie Fitnessgeräte die nichts bringen oder dumme Handywerbungen -.- und solche Dinge halt.
06.01.2005 11:58
Zeebonken (31)
Genji

images/avatars/avatar-55315.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Zamonien

Level: 32
HP: 39 / 787
MP: 479 / 35911
Exp: 49%

Dinge die niemand mag, aber trotzdem immer geben wird:

1. Krieg
2. Bittere Orangenmarmelade

Da muss es einen Zusammenhang geben!

Und ansosnten halt noch:

- HipHop
- Idiotische Fernsehshows (Castingshows, Talkshows, Richtersendungen, etc.)
- Fast das komplette RTL 2 Nachmittagsprogramm
- Handywerbung
- Georg doppel U Busch
- Krieg
- Terrorismus
- Holzmichel

06.01.2005 12:31 Zeebonken ist offline E-Mail an Zeebonken senden eMail Homepage von Zeebonken Website Beiträge von Zeebonken suchen Suchen Nehmen Sie Zeebonken in Ihre Freundesliste auf Buddy
unending
unregistriert

ähm ja... natürlich alles, was jeder sagen würde - krieg, keine meinungsfreiheit etc aber für micg ganz persönlich?

ich würd den papst und die kirchensteuer abschaffen!
06.01.2005 14:29
Apokalypse Apokalypse ist männlich Apokalypse hat ein Foto in seinem Profil (30)
Esper

images/avatars/avatar-66523.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern/München

Level: 34
HP: 55 / 849
MP: 578 / 36065
Exp: 98%

Find ich gut

also was weg kann am bessten aus dem Fenster

-Die Arbeit ( man muss arbeiten um Geld zu haben ist logisch aber blöd)
-Asoziale
-Eltern
-Popstars
-Bestimmte Animes
-Ach jawie schon oft genannt die Handy wärbungen
-Steuern (Mwst usw.)

usw oh man die liste geht endlos weiter.

Nichts!"
06.01.2005 15:12 Apokalypse ist offline E-Mail an Apokalypse senden eMail Beiträge von Apokalypse suchen Suchen Nehmen Sie Apokalypse in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Dinge, auf die man verzichten kann!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on