Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
17. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Dinge, auf die man verzichten kann!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Dinge, auf die man verzichten kann!! 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shiva
Turk

images/avatars/avatar-64480.jpg
[meine Galerie]

Level: 26
HP: 20 / 637
MP: 292 / 27929
Exp: 49%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontan fällt mir jetzt ein:

- Arrogante Menschen
- Castingsshows
- Nervige Handywerbungen
- Krieg
- G. W. Bush
- Naturkatastrophen
- Krankheiten
- Verbrecher (Mörder, Vergewaltiger, etc.)
- Drogen

... und noch vieles mehr.

Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen. (T. v. Ávila)
06.01.2005 15:19 Shiva ist offline Beiträge von Shiva suchen Suchen Nehmen Sie Shiva in Ihre Freundesliste auf Buddy
Butterfly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau ich bin für die raddikale massen plättung aller Fliegen Spinnen MÜCKEN und alles was mich so noch auf die Palme bringt und in der luft rum schwirrt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
06.01.2005 15:24
florian_h.
unregistriert

Zitat:
Original von Butterfly
Jau ich bin für die raddikale massen plättung aller [...] Spinnen [...] und in der luft rum schwirrt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
komische spinnen habt ihr Augen rollen

was abgeschafft werden könnte wären krankheiten und klingeltonwerbungen (ist das nicht das gleiche?). das wär absolut sinnvoll meines erachtens
06.01.2005 15:29
Inspiration
unregistriert

Abschaffen :
-Markenklamotten
-Jamba , Zed usw.
-Charts. Hat auch einen Grund: Musik ist oder sollte eine Expression (Ausdruck) des Verhalten und der Gefühle darstellen. Charts ? Nix dergleichen.....
-Schnappi , Hello Kitty und anderes Zeug , welches im Kindergarten widerzufinden ist. Das ist nämlich nicht süss , sondern krank.
-Proleten
-Schminke
-Alcopops
-Zigaretten
-Drogen
-''reality-shows'' , wleche jenseits aller erdenkbaren Realität sind, also nix reality.
-Casting-shows , denn die , die gewinnen können nichts, nur das was sie können , können es besser als einige andere.
-Metrosexuelle (David Beckham , Alexander Klaws usw., welche sich Männer nennen , aber (fast) nichts damit zu tun haben)
-Daniel Küblböck , Lorenzo und andere schrille Vögel , die einen Kuhfladen im Kopf haben und es alls Gehirn anzusehen scheinen.
-Miss sixty, Pimkie , Jennyfer (ist das gleiche) usw.
-Politiker , welche groß reden und ncihts passiert.
-Proleten und ''Gangster''
-Arroganz (Stolz auf die eigene Dummheit)

Könnte noch lange weiter machen.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inspiration: 06.01.2005 15:38.

06.01.2005 15:37
Dante Dante ist männlich (29)
Armed With A Mind

images/avatars/avatar-53229.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen

Level: 69
HP: 693 / 1711
MP: 4108 / 83295
Exp: 45%

Naja die meisten Dinge wurden ja schon erwähnt...
Trotzdem hier noch ein paar Dinge auf die ich gut verzichten könnte:

-Schule(Wenn dann nur bis zur 8. Klasse, rest Freiwillig, wer braucht das Kram)
-Ne blöde Regierung die nichts auf die Reihe bekommt
-Shit neue Rechtschreibung
-nervende Eltern die ständig in mein Zimmer kommen unglücklich
-komische Bands, zB. de Randfichen(allein der Name...ich geh mal Fichten abholzen Zunge raus )

Das wars auch schon...andere Sachen wurden schon genannt brauch ich ja nicht wiederholen.

06.01.2005 16:33 Dante ist offline E-Mail an Dante senden eMail Beiträge von Dante suchen Suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Buddy
aerith_rikku aerith_rikku ist weiblich aerith_rikku hat ein Foto in seinem Profil (30)
NinjaBaby

images/avatars/avatar-69298.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Midgar

Level: 35
HP: 60 / 873
MP: 620 / 37430
Exp: 95%

- Krankheiten
-Rassissmus
- französich in der Schule...(ich raffs einfach nicht ) *heul*
- Klingelton Werbungen (auf MTV und VIVA läuft ja sonst gar nix mehr)
-Popstars
- Seifenopern
- Talkshows
-Machos
- arrogante Zicken
- den Holzmichl
- diese neuen Möchtegern Popsänger
-französicher Hip Hop
- Armut
- Naturkatastrophen
-Terorismus

jaaaa zum Schluss kam auch sogar von mir mal was sinnvolles!^^

06.01.2005 17:30 aerith_rikku ist offline E-Mail an aerith_rikku senden eMail Beiträge von aerith_rikku suchen Suchen Nehmen Sie aerith_rikku in Ihre Freundesliste auf Buddy
Arafinwe Arafinwe ist männlich (29)
......rúmil anwamanë......

images/avatars/avatar-62648.jpg
[meine Galerie]

Level: 35
HP: 50 / 851
MP: 581 / 40258
Exp: 6%

Zitat:
Original von -Seth-
natürlich allem voran von dingen die diese welt nicht braucht:

Hip Hop

Zitat:
Original von Squall89
Naja... nur Schade für dich das das nich Jeder so sieht.

Als wäre der Seth der einzige der Hip Hop für unbrauchbar hält:
Ok von den Leuten die hier reingeschrieben haben, wollen bisher 7 Leute keinen Hip Hop und 1er keinen Metal. Also fänd ich deine Aüßerung ein bisschen unpassend.

Meine Liste von den Dingen die keiner braucht:
-Hip Hop
-Handywerbung
-französich in der Schule
-So Popstars und Casting Leute
-George W. Bush
-Krieg, Terror....
-Flutwellen

06.01.2005 18:56 Arafinwe ist offline E-Mail an Arafinwe senden eMail Beiträge von Arafinwe suchen Suchen Nehmen Sie Arafinwe in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Arafinwe anzeigen MSN
Adell Adell ist weiblich (30)
Esper

images/avatars/avatar-40663.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hier und da

Level: 34
HP: 52 / 845
MP: 571 / 37508
Exp: 82%

RE: Dinge, auf die man verzichten kann!! Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm....wenn ich so recht überlege, kann ich ruhig auf das verzichten:

-alle möglichen arten von schlimmen krankheiten!
-verschiedene hip hop lieder! ^^
-eingebildete mädls
-schwarze nägel
-handywerbungen!!! (wer mag die denn schon....)
-krieg
.....
und und und.....
06.01.2005 19:00 Adell ist offline E-Mail an Adell senden eMail Beiträge von Adell suchen Suchen Nehmen Sie Adell in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Adell anzeigen MSN
Neo Neo ist männlich (31)
Shiva

[meine Galerie]

Herkunft: FFM

Level: 31
HP: 37 / 769
MP: 454 / 34910
Exp: 79%

• Nazis
  • eingebildete Mädchen
  • Heavy Metall, Trash Metall etc, Punk Rock .... ( das musste sein Augenzwinkern )
  • teure Fahrstunden
  • so dumm rumkreischende Fans (siehe Fangemeinde von DSDS etc )
  • Zentralabitur
06.01.2005 19:41 Neo ist offline E-Mail an Neo senden eMail Beiträge von Neo suchen Suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kimiko Kimiko ist weiblich Kimiko hat ein Foto in seinem Profil (28)
Turk

images/avatars/avatar-65684.jpg
[meine Galerie]

Level: 24
HP: 16 / 596
MP: 252 / 25821
Exp: 86%

- dumme, zickige Weiber die denken sie wären mehr WErt als alle anderen
- Lehrer die es nicht ab können, das jemand seine Meinung sagt
- Hip Hop ..
- Jamba Werbungen etc. Für Handys..
- Popstars
- Naturkatastrophen
- Läuse *ihhh ~~*
- Drogen .. ?
- Krieg

Es gibt doch so viel was die Welt nicht braucht ..

06.01.2005 19:47 Kimiko ist offline E-Mail an Kimiko senden eMail Beiträge von Kimiko suchen Suchen Nehmen Sie Kimiko in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Dinge, auf die man verzichten kann!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on