Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
08. September 2010,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Film & Fernsehen » Serie Lost auf Kabel 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (139): « erste ... « vorherige 124 125 [126] 127 128 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Lost auf Kabel 1 23 Bewertungen - Durchschnitt: 8,26
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lagoth Zanta
Hohes Medium

images/avatars/avatar-60755.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bern

Level: 36
HP: 307 / 881
MP: 634 / 7690
Exp: 26%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylar
Schau dir bitte das Ende der vierten Staffel nochmal an. Danke.

Warum sollte ich?
Wenn ich es nochmal anschaue, ändert sich nichts am Geschehen der Dinge. Augenzwinkern

09.01.2009 13:04 Lagoth Zanta ist offline E-Mail an Lagoth Zanta senden eMail Beiträge von Lagoth Zanta suchen Suchen Nehmen Sie Lagoth Zanta in Ihre Freundesliste auf Buddy
Sylar Sylar ist männlich (21)
Soldat

images/avatars/avatar-53611.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hessen

Level: 22
HP: 49 / 532
MP: 197 / 5434
Exp: 29%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau einfach nochmal. Und wenn du dann noch immer denkst, dass man die Serie nach Staffel 4 einfach so beenden kann, hau dir bitte so oft mit einem Hammer gegen den Kopf, bis du einsiehst, dass:
Spoiler
nicht geklärt wurde, was es mit der Statue aufsich hat/wohin die Insel verschwunden ist/was es überhaupt mit der Insel aufsich hat/Wer oder was Jakob ist/Wieso Jack so unbedingt zurück will/Was überhaupt mit den Leuten passiert ist, die auf der Insel geblieben sind/etc./etc./etc.

Es ist noch NICHTS geklärt, weswegen es völlig dämlich wäre, wenn die Serie an diesem Punkt beendet werden würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylar: 09.01.2009 13:21.

09.01.2009 13:20 Sylar ist offline E-Mail an Sylar senden eMail Homepage von Sylar Website Beiträge von Sylar suchen Suchen Nehmen Sie Sylar in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Sylar in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Sylar anzeigen MSN
-Grimmjow- -Grimmjow- ist männlich -Grimmjow- hat ein Foto in seinem Profil (25)
... ~Espada # 6~ ...

images/avatars/avatar-59753.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW, Geldern

Level: 49
HP: 513 / 1202
MP: 1445 / 19534
Exp: 11%

Gute Folge, muss ich ehrlich sagen.
Trotz des Foreshadowings war der Start in die neue, hoffentlich sehr gute, Staffel von Lost, nicht gerade der Brüller. Eine Zukunftsvision in der Hugo in die Anstalt kommt und Besuch von drei Personen erhält.
Naomi stirbt dann doch noch, später als erwartet. Naja, so wie es aussieht hat sie es wohl verdient, da die Leute von dem Schiff nicht gerade nach einem Rettungskomitee aussehen.
Die ganze "Flugbesatzung" teilt sich nun also in zwei Gruppen auf. Unter die Gruppenführer die eigentlich schon die ganzen vorigen Staffeln das Kommando hatten. Locke und Jack.
Bin ja mal echt gespannt wie es nun weitergeht. Sechs Leute sollen also gerettet werden, was Hurley ja schon am Anfang bestätigte. Also das wären dann schon mal Jack, Kate, Hurley ... Weiß jetzt nicht wer noch am Ende der dritten Staffel in dem Foreshadowing gezeigt wurde, aber ich glaube stehen noch nicht alle fest die von der Insel gehen.

Und das schlimmste an der heutigen Folge war ganz klar, als Charlie in dem FS (Ich kürz das mal ab) offiziell bekannt gab, dass er in der Station ertrank. Ich mein ... die Hoffnungen waren mehr als gering, dass er noch leben könnte. Aber da war ich echt niedergeschlagen ...
Der zweite Besucher, welcher mich in der Rückansicht sofort an unseren guten Freund aus einer ganz bestimmten Castingshow erinnerte (Wem wohl auch nicht xD), kam also von der Airline. War zwar auch nur ein Geist, aber als er fragte "Lebst du noch?" war das echt wieder ein Anreiz um diese alte Theorie auszugraben, dass die Insel viel mit Leben und Tod zu tun haben könnte. Tja und als Jack kam, welcher dann noch sagte das er bald einen Bart haben würde, welchen man am Ende der letzten Staffel in einem FS sah, ging dann die Vorfreude auf die nächsten Folgen so richtig los.
Lockes Team war also die falsche Entscheidung, AUCH wenn sie zu diesem Zeitpunkt, aus der Sicht des "ungespoilerten" Zuschauers, die bessere Entscheidung wäre. Und trotzdem ist der gute Hugo ja mitgenommen worden, als einer der "Dingens ... Six". (Sie wurden ja scheinbar berühmt da sie gerettet wurden.)

Oh man, ich freu mich riesig auf die nächste Folge. So kann es gerne weiter gehen. smile
12.01.2009 23:28 -Grimmjow- ist offline E-Mail an -Grimmjow- senden eMail Homepage von -Grimmjow- Website Beiträge von -Grimmjow- suchen Suchen Nehmen Sie -Grimmjow- in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von -Grimmjow- anzeigen MSN
Ansem Ansem ist männlich (22)
Turk

images/avatars/avatar-36011.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Darmstadt

Level: 25
HP: 38 / 616
MP: 271 / 12969
Exp: 64%

Wie kommst du auf die Annahme, dass Bruce (ich nenne ihn jetzt mal einfach so) nur ein Geist ist? verwirrt

Aber die Anfangsszene war imo schwach. Kein Vergleich zu den grandiosen "WTF?"-Starts aus den vorherigen Staffeln.

PS:
http://www.youtube.com/watch?v=ojG49FcYopY

:lol:

13.01.2009 01:26 Ansem ist offline E-Mail an Ansem senden eMail Homepage von Ansem Website Beiträge von Ansem suchen Suchen Nehmen Sie Ansem in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Ansem anzeigen MSN
-VeLVeT'- -VeLVeT'- ist männlich -VeLVeT'- hat ein Foto in seinem Profil (23)
#x-changeable#

images/avatars/avatar-64382.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: There will be blood.

Level: 46
HP: 456 / 1131
MP: 1220 / 16421
Exp: 25%

ich muss sagen ~ mir gefällt es nicht das man nurnoch "die zukunft "sieht,in den flashs.
dass nimmt einfach einiges an spannung weg.

wie dem auch sei ~ die folge gestern war ganz gut.
bin SEHR froh das es endlich weiter geht und ich hoffe man erfährt endlich mal was die sche*ss schwarze wolke ist auf der insel da.

And if it's not okay,
it's not the end.
#
13.01.2009 15:20 -VeLVeT'- ist offline E-Mail an -VeLVeT'- senden eMail Homepage von -VeLVeT'- Website Beiträge von -VeLVeT'- suchen Suchen Nehmen Sie -VeLVeT'- in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie -VeLVeT'- in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von -VeLVeT'-: Konju4ewa AIM MSN Passport-Profil von -VeLVeT'- anzeigen MSN
-Grimmjow- -Grimmjow- ist männlich -Grimmjow- hat ein Foto in seinem Profil (25)
... ~Espada # 6~ ...

images/avatars/avatar-59753.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW, Geldern

Level: 49
HP: 513 / 1202
MP: 1445 / 19534
Exp: 11%

Na irgendwie hab ich das so mitbekommen, dass der Typ auch ein Geist sei. Und das er Besuch hat, wurde auch gesagt als Charlie später zu ihm kam, der ja DEFINITIV ein Geist ist. Aber gut, ob Geist oder nicht, "Bruce" taucht in der nächsten Folge ja wieder auf.
Dharma, Baby, DHARMA! xD
13.01.2009 16:22 -Grimmjow- ist offline E-Mail an -Grimmjow- senden eMail Homepage von -Grimmjow- Website Beiträge von -Grimmjow- suchen Suchen Nehmen Sie -Grimmjow- in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von -Grimmjow- anzeigen MSN
Misery
unregistriert

Andere Theorie:
Die "Zukunftsvisionen", wie ihr sie nennt, sind die Realität und die Szenen auf der Insel dann Flashbacks. Klingt für mich irgendwie logischer, weil niemand von den Leuten in die Zukunft sehen kann. : P

Zur Folge an sich - Zusammenfassung war etwas dürftig und es hat 'ne Weile gedauert, bis ich mich wieder reindenken konnte. Danach war's aber durchaus interessant. Vor allem Charlie's Auftritt bei Hurley gibt wiedermal Rätsel auf. Wofür brauchen ihn die anderen 5? Ist er jetzt die "Schlüsselperson"?

Die ersten 4, die wieder zurückdürfen, sind ja schon bekannt (Kate, Jack, Hugo und Sahid). Wer die anderen beiden sein sollen, kann ich mir aber gerade nicht ausmalen (Claire? Alex? Ben?...).
13.01.2009 17:08
Ansem Ansem ist männlich (22)
Turk

images/avatars/avatar-36011.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Darmstadt

Level: 25
HP: 38 / 616
MP: 271 / 12969
Exp: 64%

Sahid?

Lass mal raten, Prosieben hat im Voschau wieder alles gespoilert?

PS: Desmond kann in die Zukunft sehen. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ansem: 13.01.2009 17:42.

13.01.2009 17:41 Ansem ist offline E-Mail an Ansem senden eMail Homepage von Ansem Website Beiträge von Ansem suchen Suchen Nehmen Sie Ansem in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Ansem anzeigen MSN
Misery
unregistriert

Zitat:
Original von Ansem
Sahid?

Quasi.

Zitat:
PS: Desmond kann in die Zukunft sehen. :P

Gut, Punkt für dich.
Glaube trotzdem nicht, dass Desmond die komplette 4. Staffel "erzählt". :P
13.01.2009 17:58
AcidKitty AcidKitty ist weiblich AcidKitty hat ein Foto in seinem Profil (21)
Fenrir

images/avatars/avatar-65453.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: from Pulse

Level: 41
HP: 621 / 1024
MP: 935 / 7584
Exp: 99%

ganz doofe frage,
laufen schon die neuen folgen,.

hab gestern zufällig rein geguckt, aber das kam mir so bekannt vor...

Zitat:
awa, die verraten doch nicht alles :|

EDIT:

danke velvet ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AcidKitty: 13.01.2009 20:21.

13.01.2009 18:38 AcidKitty ist offline Beiträge von AcidKitty suchen Suchen Nehmen Sie AcidKitty in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von AcidKitty anzeigen MSN
Seiten (139): « erste ... « vorherige 124 125 [126] 127 128 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Film & Fernsehen » Serie Lost auf Kabel 1

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on