Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
17. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Mit Stäbchen Essen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Mit Stäbchen Essen 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeoC4 NeoC4 ist männlich (30)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-21606.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Porta Westfalica

Level: 14
HP: 2 / 326
MP: 75 / 13548
Exp: 4%

Mit Stäbchen Essen Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

moin, ich wollt mal wissen was ihr so davon haltet mit stäbchen zu essen.. also ich find das irgentwie cool ^^ mal etwas anderes anstadt mit messer und gabel also ich persönlich esse salat immer mit stäbchen zwar n bisschen schwer aber macht bock ^^.

PS: fals es sowas gibt closen

Viktor
2Fast

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NeoC4: 30.03.2005 13:42.

30.03.2005 13:42 NeoC4 ist offline E-Mail an NeoC4 senden eMail Beiträge von NeoC4 suchen Suchen Nehmen Sie NeoC4 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie NeoC4 in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Sage
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als ich das erste mal mit Stäbchen gegessen hab (wokgericht bei meiner tante glaub ich) wurd ich irgendwie net satt. dann hab ich resigniert und mit messer und gabel weiter gegessen.
Ich finds super schwer , is aber bestimmt nur übungssache.

MFG Sage
30.03.2005 13:52
-Grimmjow- -Grimmjow- ist männlich (34)
... ~Espada # 6~ ...

images/avatars/avatar-59753.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 49
HP: 205 / 1204
MP: 1451 / 49284
Exp: 18%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das schon öfters gemacht, in China Restaurants. Da bekommt man die ja umsonst, als "Werkzeug". Anfangs hatte ich arge Probleme großes Grinsen Aber mit der Zeit und ner Gebrauchsanweisung, hab ich den dreh raus gehabt ^^ hehe
Und früher dachte ich auch, die Chinesen und Japaner wären so dünn, weil sie durchs Stäbchen essen, kaum Nahrung zu sich nehmen können. Aber nachdem ichs gelernt hab mit den Stäbchen zu essen, versteh ichs jetzt.

Mfg, -Pk-
30.03.2005 13:56 -Grimmjow- ist offline E-Mail an -Grimmjow- senden eMail Beiträge von -Grimmjow- suchen Suchen Nehmen Sie -Grimmjow- in Ihre Freundesliste auf Buddy
aerith_rikku aerith_rikku ist weiblich aerith_rikku hat ein Foto in seinem Profil (30)
NinjaBaby

images/avatars/avatar-69298.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Midgar

Level: 35
HP: 60 / 873
MP: 620 / 37430
Exp: 95%

Ich kann das net..:XD ich habs einmal in nem Restaurant versuch t aber..XDD
eigentlich wollt ichs net versuchen aber in Luxemburg wird das wort für Stäbschen gleich ausgesprochen wie das von Baguette (also...das längelziche Brot <---oh gott..mein Deutsch wird immer schlechter)XD
und die fragen uns da ob wir Baguettes möchten und wir alle jaaaaa....klasse..die das Geschirr abgeräumt und legen uns die Stäbchen hin....T-T
das essen war eiskalt ehe wir die Stäbchen mal auseinandergebrochen hatten..XD

30.03.2005 14:14 aerith_rikku ist offline E-Mail an aerith_rikku senden eMail Beiträge von aerith_rikku suchen Suchen Nehmen Sie aerith_rikku in Ihre Freundesliste auf Buddy
Thaliel Thaliel ist weiblich (36)
Hexenritter

images/avatars/avatar-3579.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Zwischen den Welten

Level: 18
HP: 6 / 436
MP: 131 / 19692
Exp: 46%

Da ich schon früh zum Liebhaber Chinesischer Speisen wurde, hab ich auch früh gelernt, mit Stäbchen zu essen. Kostet zwar immer wieder ein bisschen mühe, is aber lustig und für manche Gerichte besser als normales Besteck.

30.03.2005 16:09 Thaliel ist offline E-Mail an Thaliel senden eMail Homepage von Thaliel Website Beiträge von Thaliel suchen Suchen Nehmen Sie Thaliel in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Thaliel in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Thaliel: AngelThaliel AIM YIM-Name von Thaliel: flyingheart3 YIM MSN Passport-Profil von Thaliel anzeigen MSN
Jin
unregistriert

Ich kanns!Ist doch eigentlich einfach.
Das blöde ist nur dass sich asiatisches Essen damit so schlecht essen lässt.
Ist gar nicht so leicht Reis mit Stäbchen zu essen.
Wenn ich beim Chinesen bin esse ich immer mit Stäbchen , mit
Gabel kommt nicht das richtige China Feeling auf. Augenzwinkern
30.03.2005 16:12
Shiyo Shiyo ist weiblich Shiyo hat ein Foto in seinem Profil (29)
Hohes Medium

images/avatars/avatar-63619.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: aus den Alpträumen meines Vaters *muahahahaa*

Level: 35
HP: 62 / 871
MP: 615 / 36114
Exp: 84%

also während meinem austauschjahr hatte ich am anfang ziemlihce schwierigkeiten.... aber nach ner woche hungern hab ich es dann doch hinbekommen.

jetzt ess ich sogar meine honigwürfelchen mit stäbchen, die ich von meiner besten schulfreundin in japan bekommen hab (als abschiedsgeschenk)

30.03.2005 16:32 Shiyo ist offline E-Mail an Shiyo senden eMail Homepage von Shiyo Website Beiträge von Shiyo suchen Suchen Nehmen Sie Shiyo in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Shiyo in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Shiyo anzeigen MSN
TOSHIN_Iron
unregistriert

Also ich kann nicht mit Stäbchen essen aber ich traeniere noch großes Grinsen .
Das dumme is ich muss Sushi mit den fingern essen wenn ich das beim chinesen net kann unglücklich

mfg TOSHIN_Iron großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
30.03.2005 16:53
Leye (28)
Mauerblümchen

images/avatars/avatar-38201.jpg
[meine Galerie]

Level: 20
HP: 7 / 476
MP: 156 / 22235
Exp: 7%

Zitat:
Original von TOSHIN_Iron
Also ich kann nicht mit Stäbchen essen aber ich traeniere noch großes Grinsen .
Das dumme is ich muss Sushi mit den fingern essen wenn ich das beim chinesen net kann unglücklich

mfg TOSHIN_Iron großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Sushi ist Japanisch, nicht Chinesisch.
Und du darfst Sushi mit der Hand essen, solltest sie aber mit einem "Haps" verschlingen.

Naja, für mich ist mit Stäbchen essen keine Kunst, bin ja Chinese und zuhause gibt's eben fast immer Chinesisch.
Zwar gab es auch 'ne Zeit, in der ich lieber mit Gabel gegessen habe, aber jetzt schwör ich auf Stäbchen. Augenzwinkern
30.03.2005 17:20 Leye ist offline E-Mail an Leye senden eMail Beiträge von Leye suchen Suchen Nehmen Sie Leye in Ihre Freundesliste auf Buddy
~Kisa~
unregistriert

wir essen zuhause auch immer mit stäbchen -.-" das heißt, beim Brot oder so essen wir es natürlich mit der Hand, jogurt mit nem löffel XDD
Aber ansonst immer mit stäbchen (und mancmal messer! oder wie würdet ihr ein steak sonst essen??? XD )
30.03.2005 17:30
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Mit Stäbchen Essen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on