Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
17. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Mit Stäbchen Essen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Mit Stäbchen Essen 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ziegenkönig
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das erste mal probiert habe mit stäbchen zu essen,
ist das echt schiefgegangen.
also es geht nichts über Gabeln.

:essen:

M.f.G. euer Ziegenkönig :grinking:
30.03.2005 18:26
Tieni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi
Also wir essen zu Hause ja auch immer mit Stäbchen. Aber wir haben trotzdem Gabeln, Löffel und Messer da. Manchmal stell ich mich aber auch etwas dümmlich an. Zum Beispiel hab ich meiner Mutter aus Versehen mal mit dem anderen Stäbchenende in die Nase getroffen XD

Zitat:

oder wie würdet ihr ein steak sonst essen??? XD

zupacken und abbeißen XD So wie die guten alten Neandertaler *g*
30.03.2005 18:36
Ayue
unregistriert

Man würde kein Steak mit den Stäbchen essen, da man es schon in kleine Happen serviert bekommen würde!

Ich selbst kann gut mit Stäbchen essen ^^
30.03.2005 18:44
Adell Adell ist weiblich (30)
Esper

images/avatars/avatar-40663.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hier und da

Level: 34
HP: 52 / 845
MP: 571 / 37508
Exp: 82%

RE: Mit Stäbchen Essen Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich esse immer reis mit den stäbchen! und das schon seit lange! ^^ ich hab mir das einfach angewöhnt weiß auch net....^^ naja...aber auf jeden fall kann ich es und es ist gar net so schwer! XD
30.03.2005 20:20 Adell ist offline E-Mail an Adell senden eMail Beiträge von Adell suchen Suchen Nehmen Sie Adell in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Adell anzeigen MSN
Weiße Lilie
unregistriert

Ich ess eigentlich ganz gut mit Stäbchen, aber manchmal halt ich sie irgendwie falsch O_o"
30.03.2005 20:43
Zidane001
unregistriert

ich hatte meinen teller oder meine schüssel nach einer halben stunde oder so noch nicht leer da war ich froh das ich noch meine gabel und mein messer zur hand hatte!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
also das ist eindeutig nichts für mich!

mfg zidane
30.03.2005 22:43
-=)sUb(=-
unregistriert

Ich trinke nur Erdnüsse!
30.03.2005 22:57
bOpPeL
unregistriert

Zitat:
Original von -fröhlich sUb(=-
Ich trinke nur Erdnüsse!

VOLL GEIL, DUDE!

Ahehee, wieder ein geiler Thread.. aye, aaaaaarme Leute.....

Nun, ich kann mit mit meinen Füßen Stäbchen essen... klingt komisch, ist aber so! Nach 3 Jahren hartem Training in einem Mönchkloster in China bin ich dazu in der Lage... ich kann sogar die Stäbchen durch einen rektalen Rülpser durch eine Glaswand hauen! Niaragh!
30.03.2005 23:15
Persepolis
unregistriert

Hab noch nie mit Stäbchen gegessen. Vielleicht probier ich es mal aus, wenn es sich mal irgendwann ergibt. Mal sehen
31.03.2005 00:30
pSyKo_01
unregistriert

Mit stäbchen zu essen is sooooo geil aber am anfang is es nich so geil weil man am anfang garned so weis wie man die halten soll oder die überhaupt benutzen soll aufjedenfall wenn mans kann kann man die geilsten sachen damit machen mann kann sie einfach sooo zerbrechen oder mann kann damit sachen rumschnipzen das kann ich und das is funny großes Grinsen
31.03.2005 11:20
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Mit Stäbchen Essen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on