Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Mit Stäbchen Essen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 20 21 [22] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Mit Stäbchen Essen 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boogy Boogy ist männlich
Soldat

images/avatars/avatar-68572.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ¤~Rügen~¤

Level: 23
HP: 24 / 570
MP: 229 / 14467
Exp: 83%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich finde das es daran nichts besonderes gibt. es ist ziemlich langweilig. liegt villeicht auch daran das ich es nicht wirkluch kann . aber das möchte ich sowieso nicht unbedingt. ich meine es geht mir ja eigentlich um das essen und nicht um das "besteck"

28.07.2012 19:27 Boogy ist offline E-Mail an Boogy senden eMail Beiträge von Boogy suchen Suchen Nehmen Sie Boogy in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kuljo Kuljo ist männlich (30)
Kaktor

images/avatars/avatar-69577.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: München

Level: 10
HP: 2 / 225
MP: 40 / 3514
Exp: 3%

RE: Mit Stäbchen Essen Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mags mit Stäbchen zu essen.

Aber nur zu bestimmten Sachen, wie nen Nudelwok oder Sushi. Eigentlich generell beim Asiaten oder Mongolen. Ich pass mich da gern an die Kultur an fröhlich

FF 13: 096%
FF 13-2: 091%
KH1FM: 100%
KH2FM: 060%
10.01.2014 08:48 Kuljo ist offline E-Mail an Kuljo senden eMail Beiträge von Kuljo suchen Suchen Nehmen Sie Kuljo in Ihre Freundesliste auf Buddy
Elruna Elruna ist weiblich (34)
Soldat

images/avatars/avatar-69949.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo

Level: 22
HP: 17 / 545
MP: 207 / 16793
Exp: 80%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse gern mit Stäbchen, klappt am besten bei Sushi, allein wegen dem greifen, bei den Instantnudeln hab ich noch so meine Problemchen.
Es macht Spaß ab und zu mal was anderes zu probieren, als immer mit Messer, gabel und Löffel zu essen.
Zudem will man ja auch die japanische Kultur kennenlernen und anwenden wenn man daran schon Interesse hat. x3
Beim Reis will das nit so klappen, da werde ich eher irgendwann mal verhungern bis ich auf den Stäbchen mal eine portion davon drauf hab. xD
24.01.2016 13:10 Elruna ist offline E-Mail an Elruna senden eMail Beiträge von Elruna suchen Suchen Nehmen Sie Elruna in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (22): « erste ... « vorherige 20 21 [22] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Mit Stäbchen Essen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on