Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Mit Stäbchen Essen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Mit Stäbchen Essen 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terra Terra ist weiblich (28)
Turk

images/avatars/avatar-65795.gif
[meine Galerie]

Level: 26
HP: 22 / 646
MP: 302 / 27486
Exp: 87%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert.....und ich meine Esskünste waren schon Filmreif! ^^°°°°
Also, ich kanns ned! ^^°°
31.03.2005 11:24 Terra ist offline Beiträge von Terra suchen Suchen Nehmen Sie Terra in Ihre Freundesliste auf Buddy
Leeloo_Hamasaki Leeloo_Hamasaki ist weiblich (28)
[bAisHun-fU]

images/avatars/avatar-47071.gif
[meine Galerie]

Level: 18
HP: 6 / 433
MP: 129 / 18076
Exp: 32%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe^^
mit Stäbchen essen macht spass^^
im Chinarestaurant mussd es einfach sein....
kann ichs?!...öhm....glaub schon einigermassen....!

*chu*
31.03.2005 11:59 Leeloo_Hamasaki ist offline E-Mail an Leeloo_Hamasaki senden eMail Beiträge von Leeloo_Hamasaki suchen Suchen Nehmen Sie Leeloo_Hamasaki in Ihre Freundesliste auf Buddy
Apokalypse Apokalypse ist männlich Apokalypse hat ein Foto in seinem Profil (30)
Esper

images/avatars/avatar-66523.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern/München

Level: 34
HP: 55 / 849
MP: 578 / 36065
Exp: 98%

Ich habe schon öfters mit Stäbchen gegessen. Und zwar in ein Sushi Restaurant. Aber beim ersten mal habe ich den geist aufgegeben und lieber mit messer und Gabel gegessen. Mitlerweile kann ich es schon gut. Aber ich bleibe trotzdem dabei und esse mit Messer und Gabel. Aber wenn wir mal wieder in ein Sushi Restaurant gehen esse ich mit Stäbchen.

Nichts!"
31.03.2005 20:51 Apokalypse ist offline E-Mail an Apokalypse senden eMail Beiträge von Apokalypse suchen Suchen Nehmen Sie Apokalypse in Ihre Freundesliste auf Buddy
Aerith Aerith ist weiblich Aerith hat ein Foto in seinem Profil (31)
FC Reno Mitglied Nr. 1!

images/avatars/avatar-69889.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Renos Hemdausschnitt xD

Level: 47
HP: 178 / 1167
MP: 1330 / 48654
Exp: 69%

Hmmm ich war letztes jahr in London in Chinatown. Wir haben in einem chinesichen Restaurante gegessen und das war das erste Mal, das ich mit Stäbchen essen sollte. Sah ganz schön komisch aus, aber ich hab mich bemüht weil man da ja so auf gute Manieren setzt, und irgendwie hab ich es hingekriegt ^^ Trotzdem ziehe ich Messer und Gabel vor, das klappt einfach besser XD

Like being here
Wrapped in the warmth of you
Loving every breath of you
Why live life from dream to dream
And dread the day
When dreaming ends...
31.03.2005 21:01 Aerith ist offline E-Mail an Aerith senden eMail Beiträge von Aerith suchen Suchen Nehmen Sie Aerith in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Aerith anzeigen MSN
Breezy Breezy ist männlich Breezy hat ein Foto in seinem Profil (29)
Dark Knight

images/avatars/avatar-50923.jpg
[meine Galerie]

Level: 35
HP: 53 / 867
MP: 608 / 41089
Exp: 69%

Also wenn meine mudda mal chinesisch gekocht hat, ess ich das schon mit stäbchen, es fühlt sich einfach cooler angroßes Grinsen
Also langsam hab cih den griff auch raus^^

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
31.03.2005 21:53 Breezy ist offline E-Mail an Breezy senden eMail Homepage von Breezy Website Beiträge von Breezy suchen Suchen Nehmen Sie Breezy in Ihre Freundesliste auf Buddy
Jiraiya Jiraiya ist männlich (29)
Ero-Sennin

images/avatars/avatar-69112.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

Level: 34
HP: 49 / 830
MP: 546 / 36463
Exp: 20%

Wenn es bei uns Zuhause irgendwas Asiatisches was man halbwegs gut mit Stäbchen essen kann gibt nehm ich auch Stäbchen.
Ich kann auch eigentlich ganz gut mit Stäbchen essen.
Glaub ich zumindest^^

Aa mo kondo koso momoru my way

[former Squall89]
31.03.2005 22:00 Jiraiya ist offline E-Mail an Jiraiya senden eMail Homepage von Jiraiya Website Beiträge von Jiraiya suchen Suchen Nehmen Sie Jiraiya in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Jiraiya anzeigen MSN
pSyKo_01
unregistriert

Zitat:
Original von Terra
Ich habs mal probiert.....und ich meine Esskünste waren schon Filmreif! ^^°°°°
Also, ich kanns ned! ^^°°

LOOOOOOOOOOOOOOL film dich mal mit stäbchen essen dann schicks mir und ich möchts mer dann anschauen wenn mal gesehen hast wie mei bruder ist dann kriegst dich nimme großes Grinsen
31.03.2005 22:21
Cheza
unregistriert

Würde das Thema heissen "Esst ihr mit Messer&Gabel oder mit Stäbchen?" würd' ich mal voll fett behaupten: Ich ess mit den Fingern ^^.
Nee, scherz.
Also ich wundere mich etwas warum ich hier in Deutschland, mit Stäbchen essen sollte o.O - vor allen Dingen sehe ich eben keine Vorteile was das anbelangt *gg*...
Woah, aber en Schnitzel mit Stäbchen zu essen kommt sicher saufett *G* ^^.
Ich würd' mir vorher vermutlich alle Finger brechen; ich meine - ich krieg' die Scheissteile ja erst gar net gescheit gehalten.

(In diesem Sinne "kommt wir Gründen einen Klub der >Deutschen Suppe-mit-Stäbchen-Esser< XD...)
M&G (achtung insider *G* - M&G = Messer und Gabel ~ dachte eigentlich das wäre unnötig zu erwähnen, aber mein Freund meinte mal wieder zu dem Beitrag das müsse man erklären XD ^^) rocken einfach... ich kommt mit diesen großen Zahnstochern net klar o.O!
01.04.2005 01:00
Volkerforce Volkerforce ist männlich Volkerforce hat ein Foto in seinem Profil (31)
Turk

images/avatars/avatar-63374.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinhausen

Level: 27
HP: 24 / 667
MP: 324 / 28522
Exp: 68%

Ich kann mit diesen dämlichen stäbchen nichts anstellen....würde man mir ne schüssel mit essen hinstellen...und 2 stäbchen.......ich würde verhungern bevor ich es schaffe damit zu essen oO"
Für mich...unmöglich oo"

So you scream, whine, and yell - Supple sounds of dinner bells, we all will feed the worms and trees so dont be shy..
01.04.2005 06:47 Volkerforce ist offline E-Mail an Volkerforce senden eMail Beiträge von Volkerforce suchen Suchen Nehmen Sie Volkerforce in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Volkerforce anzeigen MSN
-Seth-
unregistriert

ich benutze stäbchen für andere dinge wie z.B. hierpiercings die ich durch die nasenhöhlen steche. so 2 leute müssen sich nun mindestens vor lachen bepissen, weil se wissen worauf ich anspiel.
01.04.2005 07:34
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Mit Stäbchen Essen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on