Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
17. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Mit Stäbchen Essen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Mit Stäbchen Essen 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Hiryu SSJ3Vegeto~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ehrlich gesagt noch nie mit Stäbchen gegessen ^-^ ist das schwer? Hatte nur mal so Stäbchen in der Hand um es in etwas nachzustellen , aber naja... macht bestimmt spaß ^-^
01.04.2005 11:06
Frufus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ess meistens nur in asiatischen resturantes mit stäbchen
bei suppen is das lustig aber sonst dauert das imemr so lange ~.~
01.04.2005 11:15
Sargaroth
unregistriert

Ich esse damit nicht...ich steck die anderen in die Ohren........

Ne, im Ernst....ich würd das net schaffen damit zu essen.
01.04.2005 13:04
Bratwurst Bratwurst ist männlich (33)
Turk

images/avatars/avatar-53717.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Tarragona

Level: 27
HP: 19 / 653
MP: 309 / 32638
Exp: 13%

des ist lustig mit dene zu esse. da kann man sich des zeug voll reinschaufeln. :-) und wenn man es erst mal kapiert hat wie es geht (gibts zwar nit viel zu kapieren aber trozdem) geht des ganz einfach.

UND ES SCHMECKT BESSER

***I Vote for Lordi***
01.04.2005 13:07 Bratwurst ist offline E-Mail an Bratwurst senden eMail Homepage von Bratwurst Website Beiträge von Bratwurst suchen Suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Bratwurst in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Dante Dante ist männlich (29)
Armed With A Mind

images/avatars/avatar-53229.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen

Level: 69
HP: 693 / 1711
MP: 4108 / 83295
Exp: 45%

Naja ich begerrsche das nicht im Geringsten Zunge raus
Ich hab das erst 2 mal oder so versucht und ich schaffe das einfah nicht irgend etwas zwischen die Stäbe zubekommen und in meinen mund zubefördern. Ich finde das irgendwie umständlich, da braucht man länger finde ich, als wenn man zB. Reis oder so ist^^" Das geht mit einem Löffel doch schneller Zunge raus In manchen Ländern in Asien ist es natürlich Tradition, aber hier sollte das besser nicht so sein.

01.04.2005 13:19 Dante ist offline E-Mail an Dante senden eMail Beiträge von Dante suchen Suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tieni
unregistriert

Also bei mir zu Hause, wenn wir Reis essen, ist es in ner Schüssel. Dann "schaufelt" man das praktisch in den Mund XD (Wie Bratwurst schon sagte).
Wenn man sich an Stäbchen gewöhnt hat, dann klappt das auch schneller als Gabel und so.
01.04.2005 15:34
Neko-Angel
unregistriert

Habs einmal versucht aber irgendwie versteh ich die Technik nicht wirklich. ^^" Finde es schwierig mit Stäbchen zu essen. Benutze lieber die Gabel. ^^"

mfg

angel
01.04.2005 17:40
Breezy Breezy ist männlich Breezy hat ein Foto in seinem Profil (29)
Dark Knight

images/avatars/avatar-50923.jpg
[meine Galerie]

Level: 35
HP: 54 / 867
MP: 608 / 40652
Exp: 69%

Den Reis den wir heute meistens essen, der ist ja "lose" und mit stäbchen zu essen geht bei dem ja schwer, in japan oder china oder wo die ncoh benutzt werden, klebt der reis in solchen stücken, da kann man die schon beserr mit stäbchen essengroßes Grinsen Ist doch so oder?

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
01.04.2005 17:43 Breezy ist offline E-Mail an Breezy senden eMail Homepage von Breezy Website Beiträge von Breezy suchen Suchen Nehmen Sie Breezy in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lumidee
unregistriert

Ich kann einigermaßen mit Stäbchen essen, aber das dauert immer ewig, weil ich nur solche kleinen Portionen (jedenfalls bei Reis, bei Nudeln geht´s besser) zwischen die Stäbchen klemmen kann. Deswegen muss ich mein Essen dann immer zwischendurch nochmal warm machen. Mit Stäbchen essen ist zwar cool, aber ziemlich umständlich.
01.04.2005 18:16
F-Zidane-F
unregistriert

@breezy:ja sin se ^^ die deutschen essen reis ja auch lieba mit löffel ^^ un des auge ist ja mit großes Grinsen die japaner bzw. chinesen stehn hald mehr so auf schnelles essen ^^ muss nich gud aussehn nua gud schmecken ^^

ish finde eigentlich garnichd des es schwer is ôo
ish hab 1x probiert und hadde den trick diretk raus o__O vllt finger künstler xDD?
01.04.2005 18:26
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Mit Stäbchen Essen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on