Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
22. Juli 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Manga & Anime » Welche Animes schaut ihr im Moment? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (103): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Welche Animes schaut ihr im Moment? 23 Bewertungen - Durchschnitt: 8,04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shatsho Shatsho ist männlich Shatsho hat ein Foto in seinem Profil (29)
Kr13ger

images/avatars/avatar-65585.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hockenheim

Level: 36
HP: 69 / 899
MP: 667 / 37174
Exp: 99%

Welche Animes schaut ihr im Moment? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht ^^" ...war sogar zu faul um nach zu schaun....also hoff ich mal, dass es so nen Thread noch nit gibt.

Also~ listet bitte mal auf, was für Animes ihr zur Zeit schaut?

Bei mir sind es:

Oh!My Goddess
Air Tv
Beck
Chrno Crusades
DearS
Grenadier
Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai
Kyou Kara Maou
Tsubasa Chronicle

Das wars auch ^^"

[Edit by Yuki] Ich bitte euch in Zukunft etwas mehr als nur eine Zeile zu diesem Thema beizutragen. Wir sind hier nicht im Wörterketten-Bereich wo man einfach nur nen Titel hinschreibt. Mindestens zwei/drei Zeilen sollten schon drin liegen.
Einzeiler werden kommentarlos gelöscht.

17.06.2005 19:06 Shatsho ist offline E-Mail an Shatsho senden eMail Homepage von Shatsho Website Beiträge von Shatsho suchen Suchen Nehmen Sie Shatsho in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Shatsho in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Shatsho anzeigen MSN
KingofKingz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gucke:
-NARUTOOOOO
-das wars

Was ich gerne geguckt habe:
-Neon Genesis Evangelion (Death and Rebirth)
-Chobits
-Love Hina
-das wars

Was ich gerne lese:
-Golden Boy
-Manga Love Story
-das wars xD

Peace \V/
17.06.2005 20:19
Moe-->
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich guck mir nur Shaman Kingauf Kabel an......Und One Piece und Conan nur selten wenn mir langweilig is......
Und die wirklich guten ANimes laufen bei uns ja alle nich deswegen kann ich se ja auch nich glubschen, ne......xD
Ich würd auf jedenfall noch gerne Naruto sehn, kanns ja nich weilse hier nich laufen....und loaden ddauert mir zu lange...naja
18.06.2005 11:02
7th Heaven
unregistriert

Ich hab einmal "Noir" geguckt...

Lief glaub ich auf VIVA (jetzt nicht mehr....)
Naja das war das geilste von allen die ich bisher geguckt habe...............
18.06.2005 14:37
-Grimmjow- -Grimmjow- ist männlich (33)
... ~Espada # 6~ ...

images/avatars/avatar-59753.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 49
HP: 213 / 1204
MP: 1451 / 47256
Exp: 18%

Im Moment schau ich nur One Piece (wer hätte das gedacht Augen rollen )
Früher hab ich immer gern NGE, The Vision of Escaflowne, Record of Lodoss War, Aika, Noir, Hellsing, Die tollen Fussballstars, Kickers und X geguckt. Mittlerweile habe ich kaum noch Zeit um überhaupt was im TV zu sehen, daher nehme ich mir immer Zeit für One Piece Augenzwinkern
18.06.2005 14:51 -Grimmjow- ist offline E-Mail an -Grimmjow- senden eMail Beiträge von -Grimmjow- suchen Suchen Nehmen Sie -Grimmjow- in Ihre Freundesliste auf Buddy
Eternal Angel
unregistriert

Hmmm
momentan schau ich one piece genau wie -Piratenkönig-
und eben andere xD
und sonst noch Detektiv Conan
und DVD von Wedding Peach,DBZ und anderen aber egal
(wie schon oft geschrieben gibt es ja nicht mehr so gute
Animes auf RTL2-.-)
18.06.2005 15:09
Jonny Death
unregistriert

Also los.
Neon Genesis Evangelion
Shaman King
ähm des wars lol
18.06.2005 15:53
Shiyo Shiyo ist weiblich Shiyo hat ein Foto in seinem Profil (29)
Hohes Medium

images/avatars/avatar-63619.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: aus den Alpträumen meines Vaters *muahahahaa*

Level: 35
HP: 64 / 871
MP: 615 / 34648
Exp: 84%

dann will cih auch mal:

One peace
inuyasha
ranma 1/2
Shaman King
Dedektiv Conan
Visionof Escaflowne
Candidate for Goddess
Hellsing
und Noir

so, dass wars^^

18.06.2005 16:52 Shiyo ist offline E-Mail an Shiyo senden eMail Homepage von Shiyo Website Beiträge von Shiyo suchen Suchen Nehmen Sie Shiyo in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Shiyo in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Shiyo anzeigen MSN
RPG_MASTER
unregistriert

In letzter Zeit eigentlich nur.....

intensiv Inu Yasha
intensiv One Piece
manchmal Conan
selten DBZ
18.06.2005 17:26
LadyBahamut LadyBahamut ist weiblich (27)
Verderben des Himmels

images/avatars/avatar-34587.jpg
[meine Galerie]

Level: 31
HP: 43 / 767
MP: 450 / 29528
Exp: 69%

Im Fernsehen schau ich zur Zeit nur Conan.
Fazit:Es gibt viel zu wenig Sender, die noch gute Animes bringen. Zunge raus
Auf DVD schau ich mir immer wieder gerne Prinzessin Mononoke und Love Hina an. Das wars schon

Die "Yoda" das Internet besetzen werden.
Niemand uns aufhalten kann.
18.06.2005 17:44 LadyBahamut ist offline Beiträge von LadyBahamut suchen Suchen Nehmen Sie LadyBahamut in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (103): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Manga & Anime » Welche Animes schaut ihr im Moment?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on