Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
22. Juli 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Manga & Anime » Welche Animes schaut ihr im Moment? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (103): « erste ... « vorherige 101 102 [103] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Welche Animes schaut ihr im Moment? 23 Bewertungen - Durchschnitt: 8,04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FlOw FlOw ist männlich (23)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-62067.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern (Oberfranken)

Level: 14
HP: 4 / 349
MP: 85 / 10128
Exp: 99%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das hier im Forum mal wieder etwas Leben aufkommt. großes Grinsen Das veranlasst mich gleich auch mal meinen Senf dazu abzugeben.

Zitat:
Original von fraggle
Mittlerweile hab ich aber ein Problem damit, daß alles immer mehr in die Länge gezogen wird. Ich meine, Rückblenden und die Hintergründe ausleuchten ist ja eigentlich toll. Das macht eine gute Geschichte ja aus. Aber bei den letzten 60 - 70 Folgen mussten sie es wohl machen, weil man bei der Erzählgeschwindigkeit sonst schon wieder alles vergessen hat.

Der Dressrosa Arc und damit auch das Ende von DoFlamingo war wahrscheinlich der schwächste Arc. Ich habe mich oftmals dabei ertappt einfach die Folge im Hintergrund laufen zu lassen und gar nichtmehr groß darauf zu achten, was überhaupt los ist. Das hätte man viel kompakter und schnelllebiger verpacken können.

ABER: Ich kann dir nur sagen, dass es wesentlich besser wird. Ich bin auf dem aktuellen Stand vom Manga und ohne spoilern zu wollen werden die nächsten Episoden interessant, schnell und wieder so, wie man es von One Piece gewohnt ist! smile

Mal ganz so nebenbei, was mich gewaltig derzeitig an One Piece stört ist das aufteilen in Gruppen. Seit dem Jahressprung kommt mir das immer so vor als ob die Crew nichtmehr zusammen reist sondern nurnoch vereinzelt in Gruppen. Kein Wunder, dass man Sanji beispielsweise nicht mehr in Erinnerung hat. Während des Dress Rosa Arcs war er für ganze 2 Jahre von der Bildfläche verschwunden. Das zeigt wie lange der Arc eigentlich ging..

Das wars von mir, wünsche euch noch einen angenehmen Restsonntag. smile

Final Fantasy For Ever <3
31.07.2016 14:06 FlOw ist offline E-Mail an FlOw senden eMail Beiträge von FlOw suchen Suchen Nehmen Sie FlOw in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie FlOw in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von FlOw anzeigen MSN
fraggle fraggle ist männlich (39)
Hexenritter

images/avatars/avatar-45069.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Level: 18
HP: 8 / 444
MP: 135 / 15066
Exp: 77%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@FLOw
Ich hoffe du hast da recht. Wäre schade, wenn es so weitergeht.
Das mit dem Gruppen aufteilen sehe ich auch so. Dauert viel zu lange.
31.07.2016 15:38 fraggle ist offline E-Mail an fraggle senden eMail Beiträge von fraggle suchen Suchen Nehmen Sie fraggle in Ihre Freundesliste auf Buddy
AyuSofiii AyuSofiii ist weiblich (25)
Mogry

images/avatars/avatar-69769.jpg
[meine Galerie]

Level: 3
HP: 0 / 57
MP: 7 / 669
Exp: 31%

One Piece sollte ich auch mal weiter schauen. smile

Ich habe aber angefangen HunterXHunter zu schauen und finde das momentan auch nicht schlecht und auch ziemlich unterhaltsam. großes Grinsen
Ich hatte das eigentlich gar nicht erwartet und war eher etwas skeptisch am Anfang wegen Zeichenstil, aber bis jetzt gefällt es mir gut. :3

22.08.2016 14:33 AyuSofiii ist offline Homepage von AyuSofiii Website Beiträge von AyuSofiii suchen Suchen Nehmen Sie AyuSofiii in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von AyuSofiii: - AIM YIM-Name von AyuSofiii: - YIM MSN Passport-Profil von AyuSofiii anzeigen MSN
Elruna Elruna ist weiblich (33)
Soldat

images/avatars/avatar-69949.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo

Level: 22
HP: 18 / 544
MP: 207 / 15589
Exp: 78%

Momentan noch:

One Piece
Naruto Shippuden
Testament of Sister New Devil
Akame ga Kill
Highschool DXD

Neu hinzugekommen:

Tokyo Ghoul
Super Sonico
Demon King Daimao
08.09.2016 20:00 Elruna ist offline E-Mail an Elruna senden eMail Beiträge von Elruna suchen Suchen Nehmen Sie Elruna in Ihre Freundesliste auf Buddy
AyuSofiii AyuSofiii ist weiblich (25)
Mogry

images/avatars/avatar-69769.jpg
[meine Galerie]

Level: 3
HP: 0 / 57
MP: 7 / 669
Exp: 31%

Bungou Stray Dogs habe ich letztens geschaut und ich fand den Anime richtig cool, sodass ich es nach einem Tag schon durch hatte. (:

Ansonsten schaue ich gerade noch Uchuu Kyoudai, One Piece, usw. (: Ich habe einige angefangen zu schauen, die ich langsam mal zu Ende schauen sollte. (:

05.10.2016 15:45 AyuSofiii ist offline Homepage von AyuSofiii Website Beiträge von AyuSofiii suchen Suchen Nehmen Sie AyuSofiii in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von AyuSofiii: - AIM YIM-Name von AyuSofiii: - YIM MSN Passport-Profil von AyuSofiii anzeigen MSN
Aerith89 Aerith89 ist weiblich (28)
Mogry

images/avatars/avatar-238.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Litauen

Level: 1
HP: 0 / 5
MP: 1 / 9
Exp: 21%

Animes and Mangas Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Endlich ein Thema worüber ich mich unterhalten kann...

Früher hab ich
DBZ
Detektiv Conan
Wedding Peach
Sailor Moon
Kickers
Pokemon
Silent möbius
Evangelium 1.1 bis 3.3
Geschaut
Heute
Assassination Classroom
Log Horizon
Akame ga kill
No Game no Life
Ayane
06.12.2017 00:51 Aerith89 ist offline E-Mail an Aerith89 senden eMail Beiträge von Aerith89 suchen Suchen Nehmen Sie Aerith89 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Elruna Elruna ist weiblich (33)
Soldat

images/avatars/avatar-69949.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo

Level: 22
HP: 18 / 544
MP: 207 / 15589
Exp: 78%

Derzeitig:

B - The Beginning
No Game No Life
Castlevania (Animation)
Violet Evergarden
The Seven Deadly Sins
Devilman: Crybaby
Magi - The Labyrinth of Magic
Blue Exorzist
Overlord
18.06.2018 11:15 Elruna ist offline E-Mail an Elruna senden eMail Beiträge von Elruna suchen Suchen Nehmen Sie Elruna in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (103): « erste ... « vorherige 101 102 [103] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Manga & Anime » Welche Animes schaut ihr im Moment?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on