Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. November 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Manga & Anime » Welche Animes schaut ihr im Moment? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (103): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Welche Animes schaut ihr im Moment? 23 Bewertungen - Durchschnitt: 8,04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*lenne*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

also^^ die animes die ich im mom anschaue sind :

One peace
inuyasha
Shaman King
Dedektiv Conan

mehr eigentlich nicht im mom^^
18.06.2005 18:08
Sakura Sakura ist weiblich (30)
Sasuke-Groupie :3

images/avatars/avatar-55473.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Frankfurt (Hessen)

Level: 34
HP: 54 / 843
MP: 567 / 35281
Exp: 72%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Aishiteruze Baby
Hikaru no Go -> zu Ende geglubscht
Naruto

Neu dazugekommen:
Air

This is Bunny's evil twin. Copy Bunny's evil twin into your signature to help him stopping Bunny on his way to world domination.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sakura: 06.07.2005 21:08.

18.06.2005 18:59 Sakura ist offline Beiträge von Sakura suchen Suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sakura anzeigen MSN
Adell Adell ist weiblich (29)
Esper

images/avatars/avatar-40663.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hier und da

HP: 53 / 845
MP: 571 / 36910
Exp: 82%

Zitat:
Original von Shizoe
Ich zieh mir nur Conan rein,
sonst im mom eigentlich nichts^^

jep! das gillt auch für mich! alles was sonst kommt ist kaka....-.- also eben die anderen serien auf rtl 2....sie sollen mal neue vorschlagen....
18.06.2005 19:13 Adell ist offline E-Mail an Adell senden eMail Beiträge von Adell suchen Suchen Nehmen Sie Adell in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Adell anzeigen MSN
aerith_rikku aerith_rikku ist weiblich aerith_rikku hat ein Foto in seinem Profil (30)
NinjaBaby

images/avatars/avatar-69298.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Midgar

Level: 35
HP: 61 / 873
MP: 620 / 36813
Exp: 95%

ich guck im moment auch nur noch conan...XDD den find ich einfach am coolsten...XDDD und ich hab die folgen noch net alle gesehen und von one piece etc kenn ich mittlerweile fast alle auswendig..^^°¨

18.06.2005 19:20 aerith_rikku ist offline E-Mail an aerith_rikku senden eMail Beiträge von aerith_rikku suchen Suchen Nehmen Sie aerith_rikku in Ihre Freundesliste auf Buddy
Rini_chan
unregistriert

Naja ich kuk im momennnt hm ma überleen One piece
und
Naruo
an Zunge raus xDD naja gefallt mir einfach so
18.06.2005 21:13
Kärbholz Kärbholz ist weiblich (29)
Hohes Medium

images/avatars/avatar-69360.jpg
[meine Galerie]

Level: 35
HP: 59 / 874
MP: 622 / 38183
Exp: 99%

Ich guck nur One Piece und wenn ich Bock drauf hab, dann auch mal Conan. Aber sonst läuft ja nix gscheites! RTL2 könnten echt mal wieder mehr Animes für Ältere ins Programm bringen. Von mir aus auch Wiederholungen von Inuyasha oder Ranma. Aber was, damits am Nachmittag nicht mehr so öde is!!!!!

:love: Griever :knutsch:
19.06.2005 16:17 Kärbholz ist offline E-Mail an Kärbholz senden eMail Beiträge von Kärbholz suchen Suchen Nehmen Sie Kärbholz in Ihre Freundesliste auf Buddy
Apokalypse Apokalypse ist männlich Apokalypse hat ein Foto in seinem Profil (30)
Esper

images/avatars/avatar-66523.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern/München

HP: 57 / 849
MP: 578 / 35037
Exp: 98%

Ja also ich schaue eigendlich nur wenn mir langweilig ist oder wenn nichts anderes in der Klotze kommt oder wenn ich mal zeit habe.

Das wären dann:

DBZ
Conan
One Piece
Noire (kommt leider nicht mehr)
manchmal DBGT wenn es endlich mal fertig ist
ach ja und Golden Boy was leider auch nicht mehr kommt.

Nichts!"
19.06.2005 19:39 Apokalypse ist offline E-Mail an Apokalypse senden eMail Beiträge von Apokalypse suchen Suchen Nehmen Sie Apokalypse in Ihre Freundesliste auf Buddy
Shatsho Shatsho ist männlich Shatsho hat ein Foto in seinem Profil (29)
Kr13ger

images/avatars/avatar-65585.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hockenheim

Level: 36
HP: 68 / 899
MP: 667 / 38052
Exp: 99%

Themenstarter Thema begonnen von Shatsho

Also viele schauen sich recht das zeug an was im fern läuft an...hmm...also ich finde die eher langeweilig, auch wegen der werbung.
Ich finde es gibt wesentlich bessere animes die man auf DVD kaufen kann, ist aber wieder so ne Geldsache...
Aber was ich vielen empfehlen würde...is Chrno Crusade...ich weiß jetzt nicht ob es jemand hier kennt...aba des is einer meiner Lieblings Animes...und den würde ich dennen empfehlen, die grad nix zum schaun haben ^^" oder...die Folgen im Fern langeweilig finden.

19.06.2005 19:44 Shatsho ist offline E-Mail an Shatsho senden eMail Homepage von Shatsho Website Beiträge von Shatsho suchen Suchen Nehmen Sie Shatsho in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Shatsho in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Shatsho anzeigen MSN
ELFAN
unregistriert

ich box mir im moment wieder dragonball z auf tele 5 rein.

kenn die folgen zwar schon alle von rtl2 her aber is mir egal.
is trotzdem gut Augen rollen
19.06.2005 19:51
Chibi_Yuna
unregistriert

Ich schaue zur Zeit die hier an...^^:

Conan
Love Hina
Wolf's Rain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chibi_Yuna: 19.06.2005 20:21.

19.06.2005 20:20
Seiten (103): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Manga & Anime » Welche Animes schaut ihr im Moment?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on