Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
22. Juli 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Manga & Anime » Welche Animes schaut ihr im Moment? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (103): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Welche Animes schaut ihr im Moment? 23 Bewertungen - Durchschnitt: 8,04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daywalker90 Daywalker90 ist männlich (27)
Turk

[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 24
HP: 18 / 597
MP: 253 / 23158
Exp: 90%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probier immer One Piece zusehen ,
und manchmal schau ich auch Detektiv Conan
sons zurzeit nichts
wenn neue Folgen von Inu kommen das auch noch

manchmal schau ich aber auch das andere was läuft aber nur wenn nichts gescheites löuft und ich keinen Bock hab nach drausen zugehen :lol:

êîN £êbêñ øhñê Vê®T®aÛêñ î$t £êê®;
Abê® êîñ £êbêñ øhñê Mîch
î$t Kêîñ £êbêñ MêH®
&#;..-+*°*+-..&#;..-*°*-. .&#;..-*°*-..&#;
20.06.2005 22:16 Daywalker90 ist offline E-Mail an Daywalker90 senden eMail Beiträge von Daywalker90 suchen Suchen Nehmen Sie Daywalker90 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Daywalker90 in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Daywalker90 anzeigen MSN
Auron XXL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich schau: Naruto, Bleach, Air, Tsubasa Chonicle, Mahou Sensai Negami, Ichigo 100%, Gundam SEED Destiny, öhm... ja, das wars Augen rollen

Mfg Auron XXL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Auron XXL: 23.06.2005 12:42.

23.06.2005 12:42
Miyavi Miyavi ist männlich (28)
Dunkler Ritter

images/avatars/avatar-69822.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 27
HP: 25 / 666
MP: 323 / 27070
Exp: 65%

Zur Zeit schaue ich mir nur One Piece,Conan und Shaman King an.Manchmal dann auch noch Dragon Ball Z auf Tele 5.
Es wird Zeit,dass RTL 2 endlich mal wieder ein Paar neue Animes ausstrahlt oder wieder ein Paar alte ins Programm nimmt.

23.06.2005 15:41 Miyavi ist offline E-Mail an Miyavi senden eMail Beiträge von Miyavi suchen Suchen Nehmen Sie Miyavi in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Miyavi in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Rengli
unregistriert

Zitat:
Original von Thaliel
Ich guck zur Zeit nur Bleach und Tsubasa Chronicles.

Hehe die guck ich auch zur Zeit.

Hinzu kommt dann aber noch Wolfs Rain, auch sehr geiler Anime.
23.06.2005 16:17
Eternal Angel
unregistriert

verwirrt ...hmmmmmmmm
was schau ich denn zur Zeit???
ach ja Detektiv Conan und One Piec^_^
ich glaub sonst hab ich vergessen was ich noch schau kommt ja
nicht mehr soooo gutes!
23.06.2005 18:14
Colette Colette ist weiblich
~Yume no Tenshi~

images/avatars/avatar-48036.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ...

Level: 33
HP: 49 / 814
MP: 521 / 33542
Exp: 59%

Im Fernsehen guck ich nurnoch Conan und Hamtaro! xD ^_^
Keine Ahnung ich find Hamtaro halt voll niedlich!^_^
(wenn Sailor Moon ma wieder kommen würde würd ichs natürlich auch gucken aber Jeanne wird SM ja vorgezogen! -..-)
Naja un so auf DVD guck ich noch
.hack//SIGN
Love Hina
Slayers

^_^

There's just one thing I want, I simply want all of you
~~~~~~~
Colette = ...-Freak <3
24.06.2005 14:47 Colette ist offline E-Mail an Colette senden eMail Homepage von Colette Website Beiträge von Colette suchen Suchen Nehmen Sie Colette in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Colette: ... AIM YIM-Name von Colette: ...? YIM MSN Passport-Profil von Colette anzeigen MSN
sieg wahrheit sieg wahrheit ist männlich sieg wahrheit hat ein Foto in seinem Profil
Seed

images/avatars/avatar-50724.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: aus dem grünen herzen! seit wann sind herzen grün?!

Level: 21
HP: 11 / 509
MP: 179 / 20126
Exp: 38%

da ich seit jahren gar kein fernsehen mehr habe, schaue ich eigentlich nur auf dvd. und da ist natürlich neon genesis evangelion das highlight. zudem wird gerade die gesamte serie neu veröffentlicht und das auch noch in spitzenqualität (überarbeitetes bild und 5.1 für die sprachen deutsch und englisch). bin gerade bei episode 10. geil!

William Blake
26.06.2005 17:46 sieg wahrheit ist offline E-Mail an sieg wahrheit senden eMail Beiträge von sieg wahrheit suchen Suchen Nehmen Sie sieg wahrheit in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie sieg wahrheit in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Shatsho Shatsho ist männlich Shatsho hat ein Foto in seinem Profil (29)
Kr13ger

images/avatars/avatar-65585.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hockenheim

Level: 36
HP: 69 / 899
MP: 667 / 37174
Exp: 99%

Themenstarter Thema begonnen von Shatsho

Bin nun mit manchen Animes durch und ziehe mir neue rein ^^

Ich schaue weiterhin an:
Oh!My Goddess (da fehlen nur noch paar folgen)
Grenadier
Kyou Kara Maou
Tsubasa Chronicle

Welche ich nun angefangen hab:
A Yori Aoshi Enishi - Miyuki
Ai Yori Aoshi Enishi
Wind A Breath Of Heart TV
Star Ocean EX
Shingetsutan Tsukihime

27.06.2005 19:58 Shatsho ist offline E-Mail an Shatsho senden eMail Homepage von Shatsho Website Beiträge von Shatsho suchen Suchen Nehmen Sie Shatsho in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Shatsho in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Shatsho anzeigen MSN
Kratos
unregistriert

RTL2: Conan und One Piece
Tele5: manchmal moch DragonballZ
DVD: Weiß Kreuz, Naruto
Kabel1: manchmal Shaman King (wenn ichs schaffe so früh aufzustehen) ^^
Lesen: One Piece und Ranma
29.06.2005 09:59
Juna
unregistriert

Zur Zeit schaue ich mir Chobits und Elfen Lied an. Wirklich super Animes geschockt ...naja, wenn auch das letztere nicht jedermans Sache sein dürfte <.<"
29.06.2005 16:12
Seiten (103): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Manga & Anime » Welche Animes schaut ihr im Moment?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on