Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. November 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Manga & Anime » Welche Animes schaut ihr im Moment? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (103): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Welche Animes schaut ihr im Moment? 23 Bewertungen - Durchschnitt: 8,04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kily
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mach ich so:

Lese: Gandidate for Goddess,
Neon Genesis Evangelion - Iron Maiden 2nd,
Helsing, Battel Angel Alita, Eden uns Blame!

Leider im Tv nix mehr muss wieder ma Fehrn.
07.07.2005 02:28
DarkSoul
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig gute Animes laufen ja nicht im Fernsehen.
Naja ich schaue mir im moment nur die Animes auf RTLII
an.Und ich habe auch schon Prinzessin Mononoke(hoffentlich richtig geschrieben) angeschaut.Das ist bislang der beste Anime
den ich gesehen habe.
07.07.2005 08:09
engelsfeder engelsfeder ist weiblich (32)
Seed

images/avatars/avatar-65779.jpg
[meine Galerie]

Level: 20
HP: 10 / 496
MP: 170 / 19724
Exp: 84%

RE: Was für Animes schaut ihr im moment? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im TV schaue ich zurzeit nur DBZ. (Kommt ja nix vernünftiges zurzeit -.-)
Sonst schaue ich mir die Animes an, die ich auf DvD und auf Video aufgenomen habe und das sind zurzeit:
- Record of Lodoss War
- X
- Ranma 1/2
- Jeanne (Die Kamekaze-Diebin)
- Detektiv Conan
- Angel Sanctuary

...Joa das wars erstmal. ^^

07.07.2005 09:19 engelsfeder ist offline E-Mail an engelsfeder senden eMail Beiträge von engelsfeder suchen Suchen Nehmen Sie engelsfeder in Ihre Freundesliste auf Buddy
Huxley Huxley ist männlich Huxley hat ein Foto in seinem Profil (29)
Hohes Medium

images/avatars/avatar-12001.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 35
HP: 60 / 872
MP: 617 / 37278
Exp: 89%

momentan schaue ich mir auch keine animes an,habe andere interessen.....
das letzte war ghost in the shell

08.07.2005 07:04 Huxley ist offline E-Mail an Huxley senden eMail Homepage von Huxley Website Beiträge von Huxley suchen Suchen Nehmen Sie Huxley in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Huxley in Ihre Kontaktliste ein ICQ
RinoaHeartilly
unregistriert

Es laufen in letzter Zeit keinen richtig guten Animes im Fernsehen.
Alles wiederholungen.
Aber ich gucke manchmal...

- OP
- Aufgenommende Inuyasha Folgen
- Hellsing
- Yu-Gi-Oh!

Aber alles nicht mehr so spannend. Kenn ja alle schon.
10.07.2005 19:14
Leonheart
unregistriert

Eigentlich nur Hellsing.Da wie RinoaHeartilly gesagt hat nur Wiederholungen laufen. Aber bald kommen ja die neuen Folgen von Inuyasha. smile
10.07.2005 19:19
goku_85
unregistriert

also ich schau zur zeit nur dbz.
würde gerne mal wieder visions of escaflowne sehen.
und die streetfighter serie. die habe ich nämlich verpasst als sie auf vox kam traurig .
würde auch gerne mal dragon ball gt sehen. aber das wird wohl nur ein wunschtraum sein traurig .
11.07.2005 21:59
Rinoa18
unregistriert
RE: Was für Animes schaut ihr im moment? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke momentan X Die Serie find ich echt super gemacht und ansonsten noch Hellsing lief ja jetzt wieder auf Vox aber auch mal wieder zu unmöglichen Zeiten!!!
29.07.2005 22:37
Moe-->
unregistriert

Ich gugg mir:

~ Naruto
~ Neon Genesis Evangelion
~ .Hack // Sign
~ Dragonball GT

an...xD!
Im deutschen TV guck ich keine....laufen nich so spanende Dinge! ja OP und Conan sind ja cool, aber die schau ich mir nich an.....^____^"
30.07.2005 13:17
Isamu Isamu ist weiblich (27)
~|phantom of the opera|~

images/avatars/avatar-66579.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Österreich, Graz

Level: 32
HP: 47 / 796
MP: 493 / 31857
Exp: 86%

öhhmm im mom schau ich mir eigentlich keine Animes an*no time*, verbring die ganze zeit am PC, weis nicht mal was es im mom spielt und wo, ich kenn leider nur die Animes von RTLII udn die sind langsam schon langweilig, auf Viva hab ich schon ab und zu X Die Serie gesehen und Helsing aba im mom bin ich zu wenig informiert wo es gute animes spielt

30.07.2005 15:19 Isamu ist offline E-Mail an Isamu senden eMail Homepage von Isamu Website Beiträge von Isamu suchen Suchen Nehmen Sie Isamu in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Isamu anzeigen MSN
Seiten (103): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Manga & Anime » Welche Animes schaut ihr im Moment?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on