Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
13. Dezember 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Der "Was-lest-ihr-grade"-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (124): « erste ... « vorherige 122 123 [124] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Der "Was-lest-ihr-grade"-Thread 19 Bewertungen - Durchschnitt: 8,74
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tsume Tsume ist männlich (31)
Seed

images/avatars/avatar-69968.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo 3

Level: 21
HP: 12 / 503
MP: 175 / 17588
Exp: 14%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fraggleDa geht es um einen geschiedenen Mann mittleren Alters, der gerade sowas wie eine Lebenskrise durchmacht und nach Sinn im Leben sucht. Mal schaun wo das hinführt, aber bis jetzt sehr gut.

Ohne dir etwas vorwegnehmen zu wollen, aber darum geht es meistens bei Murakami. ^^ Ich hab mittlerweile fast alles von ihm gelesen und das Grundgerüst ist immer sehr ähnlich. Auch die eigentlichen Themen wiederholen sich ganz gerne mal. Ich lese ihn trotzdem immer wieder mit Vergnügen.

Ich habe zuletzt Wenn der Wind singt und Pinnball 1973 von Haruki Murakami gelesen und lese jetzt nochmal Wer die Nachtigall stört von Harper Lee um anschließend mit Gehe hin, stelle einen Wächter, ebenfalls von Lee, weiterzumachen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tsume: 05.10.2018 14:00.

05.10.2018 14:00 Tsume ist offline E-Mail an Tsume senden eMail Beiträge von Tsume suchen Suchen Nehmen Sie Tsume in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (124): « erste ... « vorherige 122 123 [124] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Der "Was-lest-ihr-grade"-Thread

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on