Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Oktober 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Der "Was-lest-ihr-grade"-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Der "Was-lest-ihr-grade"-Thread 19 Bewertungen - Durchschnitt: 8,74
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrGordo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade bei dem Scheibenweltroman McBest von Terry Prachett.
Nebenher les ich noch ein Buch über Picasso das so ein bisschen sein Leben beschreibt und die wichtigsten Werke beleuchtet, vom Taschen- Verlag. ^^
28.06.2005 15:18
Riane Riane ist weiblich (27)
Seed

images/avatars/avatar-18750.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Ich komme da her, wo ihr nie hinkommt XD

Level: 19
HP: 8 / 463
MP: 147 / 18354
Exp: 53%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les grade "Der dunkle Orden" von Eric van Lustbader. was sollma machen? ich muss das buch lesen, weils zu meiner trilogie ghört und wills endlich hinter mir haben... ausserdem schadet es ja nicht, ma n buch zu lesen.
was ich so nebenher für die schule noch les is "Die Wolke", da wo der atomreaktor explodiert is...

-SCHEISSE-

-sinnlos-
28.06.2005 18:10 Riane ist offline E-Mail an Riane senden eMail Beiträge von Riane suchen Suchen Nehmen Sie Riane in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Riane in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Riane anzeigen MSN
Neo Neo ist männlich (29)
Shiva

[meine Galerie]

Herkunft: FFM

Level: 31
HP: 40 / 769
MP: 454 / 31939
Exp: 79%

Ich lese z.Z. Sofis Welt von Jostein Gaarder und Goethes "Faust".
28.06.2005 22:10 Neo ist offline E-Mail an Neo senden eMail Beiträge von Neo suchen Suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf Buddy
Meru
unregistriert

Ich lese zurzeit "Interview mit einem Vampir" von Anne Rice. Zwar kenne ich den Film, aber mich reizte es schon immer, das mal zu lesen.
Zuerst hatte ichs auf englisch in der Hand, habe dann aber kapituliert,
da diese Frau scheinbar keine Absätze kennt :/
Da mein Englisch nich so berauschend und ihre Sätze sehr lang sind,
gab ich mich dann doch mit den deutschen Variante zufrieden.
Und ich bin zu dem Ergenis gekomme, dass Buch is klasse.
Einfach der Schreibstil is genial, und die Wortbilder. Es taucht alles
genau vor meinen augen auf.
Ein sehr schönes Buch, kann es nur empfehlen.
29.06.2005 01:19
Creshal
unregistriert

Ich les grade folgendes:
-Kit's Wildernes (Schullektüre *kotz*)
-1984
-Der elektrische Mönch
-Perry Rhodan Silberband 1
29.06.2005 07:02
MrGordo
unregistriert

Alle vier auf einmal?
29.06.2005 14:19
Lynn02 Lynn02 ist weiblich
Seed

images/avatars/avatar-51672.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: none

Level: 20
HP: 10 / 491
MP: 166 / 18683
Exp: 66%

Ich les grad

Anno Dracula von Kim Newmann

( es geht um Jack the ripper, das Buch ist so zusagen die "Vampier"-Version) teils etwas lahm die Story, aber dennoch sehr gutes Buch ^__^
29.06.2005 20:37 Lynn02 ist offline Homepage von Lynn02 Website Beiträge von Lynn02 suchen Suchen Nehmen Sie Lynn02 in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Lynn02: none AIM YIM-Name von Lynn02: none YIM MSN Passport-Profil von Lynn02 anzeigen MSN
Creshal
unregistriert

Zitat:
Original von MrGordo
Alle vier auf einmal?

Je nach Lust, laune und Tageszeit Augenzwinkern
03.07.2005 20:40
Yunasama
unregistriert

Ich les grad "P.s. Ich liebe dich" von Cecilia Ahern und "Das Leiden des jungen Werthers" von Goethe...

(was sehe ich da, einen Perry Rhodan Fan^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yunasama: 03.07.2005 20:42.

03.07.2005 20:42
Tenshi Tenshi ist männlich Tenshi hat ein Foto in seinem Profil (26)
~*Fallen Angel*~

images/avatars/avatar-65385.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: München

Level: 32
HP: 47 / 795
MP: 491 / 31549
Exp: 81%

Ich lese gerade, Harry Potter 5, woran ich schon fast ein Jahr sitze Augen rollen

mit jedem Atemzug
ein neues Menschenkind
so spüren wir Tag um Tag
im geistigen Gedrängel
die Feder, die uns schlug
und das Geflüstere im Wind
•´¯`•´¯`•´¯`•´¯`•´¯`•
ehem. Julian1905
03.07.2005 21:14 Tenshi ist offline E-Mail an Tenshi senden eMail Beiträge von Tenshi suchen Suchen Nehmen Sie Tenshi in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Tenshi in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Tenshi: Keine AIM YIM-Name von Tenshi: Keine YIM MSN Passport-Profil von Tenshi anzeigen MSN
Seiten (123): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Der "Was-lest-ihr-grade"-Thread

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on