Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
15. Dezember 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Der "Was-lest-ihr-grade"-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Der "Was-lest-ihr-grade"-Thread 19 Bewertungen - Durchschnitt: 8,74
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rinoa_Heartilly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

erstma : Harry Potter *kotz* (sry musste sein Zunge raus )

Ich lese imo :
Wolfgang und Heike Hohlbein : Krieg der Engel

Danach folgen :
Wolfgang und Heike Hohlbein : Anders 2 - Im dunklen Land
Nicholas Evans - Feuer Springer (die Inhaltsangabe auf dem Einband klang interessant, mal sehen ob das Buch auch gut ist)
04.07.2005 15:24
Auron XXL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ob das zählt aber ich lese momentan diverse Mangas: Kingdom Hearts, .hack//, puchimon
Ansonsten Jurassic Park III

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Auron XXL: 04.07.2005 15:26.

04.07.2005 15:26
Irvine_Kinneas Irvine_Kinneas ist männlich (29)
Ifrit

images/avatars/avatar-22492.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Da wo der Pfeffer wächst

Level: 28
HP: 30 / 688
MP: 349 / 25711
Exp: 55%

sry, habe mich versehentlich mit dem acc meiner sis eingeloggt und gepostet, es aber erst nach dem post gemerkt ^^"""" *mega doof sei*
naja, also der Post von Rinoa über mir, sollte eigentlich meiner sein ^^"

*~*~*~*~*~*

Lebe dein Leben so, dass du es nie bereust. Bereust du auch nur eine Sekunde, hast du umsonst gelebt.
04.07.2005 15:26 Irvine_Kinneas ist offline Homepage von Irvine_Kinneas Website Beiträge von Irvine_Kinneas suchen Suchen Nehmen Sie Irvine_Kinneas in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kurumi
unregistriert

Ich lese im moment Assassini, ein sehr spannender Vatikan-Thriller. großes Grinsen (Ich steh auf so Sachen, gebt mir mehr, gebt mir mehr! Ich liebe Verschwörungstheorien!! großes Grinsen (sorry....))
04.07.2005 15:46
Creshal
unregistriert

Zitat:
Original von Kurumi
(Ich steh auf so Sachen, gebt mir mehr, gebt mir mehr! Ich liebe Verschwörungstheorien!! großes Grinsen (sorry....))

Hast du schon Illuminati gelesen? Soll sehr gut sein (das Hörbuch haben sich drei Lehrer aus meiner Klasse von nem Schüler geschnorrt *lol*)
05.07.2005 18:14
Quitschie Quitschie ist männlich Quitschie hat ein Foto in seinem Profil (29)
Seed

images/avatars/avatar-35467.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Osnabrück

Level: 20
HP: 7 / 477
MP: 157 / 21847
Exp: 11%

naja...thriller is ncihts für mich..ich bin eher für fantasy-bücherr... immomen lese ich "Die Saga des Dunkelelfen" von R.A. Salvatore!
Is sau toll!^^

Du sollst auch deine Feinde lieben!
05.07.2005 18:27 Quitschie ist offline E-Mail an Quitschie senden eMail Homepage von Quitschie Website Beiträge von Quitschie suchen Suchen Nehmen Sie Quitschie in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Quitschie in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Quitschie anzeigen MSN
Tinuviel
unregistriert

Zitat:
Original von Rinoa_Heartilly
erstma : Harry Potter *kotz* (sry musste sein Zunge raus )

Ich lese imo :
Wolfgang und Heike Hohlbein : Krieg der Engel

Danach folgen :
Wolfgang und Heike Hohlbein : Anders 2 - Im dunklen Land
Nicholas Evans - Feuer Springer (die Inhaltsangabe auf dem Einband klang interessant, mal sehen ob das Buch auch gut ist)

Erstmal: Wolfgang Hohlbein *kotz* (sorry, musste erst recht sein Zunge raus )

So, ich bin beim dritten Band der Old Kingdom trilogie von Garth Nix angelangt. Sabriel war der erste Roman, den man auch getrost unabhängig von den anderen lesen kann. Lirael war sogar noch besser als der Vorgänger und Lirael sollte man nicht lesen,ohne nicht Teil 3, Abhorsen, in greifbarer Nähe zu haben, denn Abhorsen knüpft direkt an Lirael an!

Das ist mal echt geniale Fantasy. Keine Götter, keine Elfen, keine Orks, keine Zwerge, keine Drachen. Endlich mal was neues! Es gibt Nekromanten, Tote, 7 magische Glocken, um die Toten zu bekämpfen, Charter Marks und Freie Magie, und und und. Es wimmelt von neuen Ideen, ohne, dass man den Überblick verliert.

Ich danke Garth Nix für diese geniale Trilogie, die mal ohne 08/15 Fantasy-Elemente auskommt und was ganz neues macht Augenzwinkern
06.07.2005 09:49
Ragoon Ragoon ist männlich (31)
Paladin

images/avatars/avatar-48987.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Engelskirchen

Level: 38
HP: 86 / 939
MP: 744 / 36360
Exp: 56%

Bin zur Zeit bei "Wolfsmond" aus der Dunklen-Turm-Saga von Stephen King. Schönes, aber insgesamt auch langes Ding. Allerdings sollte man sich von einer leichten Überlänge eines Buches (oder einer Reihe) eh nicht abschrecken lassen.

Zu Harry Potter sag ich auch pfui.

EDIT: Okay, Wolfsmond geschafft und schon geht es mit Susannah weiter -.-° Der Dunkle Turm wird ne Lebensaufgabe für mich xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragoon: 13.07.2005 19:11.

06.07.2005 12:26 Ragoon ist offline Beiträge von Ragoon suchen Suchen Nehmen Sie Ragoon in Ihre Freundesliste auf Buddy
Irvine_Kinneas Irvine_Kinneas ist männlich (29)
Ifrit

images/avatars/avatar-22492.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Da wo der Pfeffer wächst

Level: 28
HP: 30 / 688
MP: 349 / 25711
Exp: 55%

@ Tinuviel
1) nochmal, der post von rinoa sollte eigentlich meiner sein, habe mich nur versehentlich mit dem nick meiner sis angemeldet
2) bedenke hohlbein ist momentan der erfolgreichste und berühmteste deutsche autor (er verleit sogar seinen eigenen preis, den hohlbein preis ^^)

und sowas wie nocromanten und untote ist auch was typisches, also nicht allzu neu, aber die idee mit den glocken klingt da schon eher nach was neuem und interessantem, wen ich meine 3 bücher durch habe, leih ich mir vllt diese old kingdom reihe aus (was ist charter marks ??)
außerdem, hast du mal "Das Buch" von Hohlbein gelesen ? das ist ein geiler fantasy, mit einer welt, wo alles was auf unserer welt passiert aufgeschrieben wird und was passieren kann, wenn jemand falsches ein solches buch beherrscht, kan ich nur empfehlen
und im horror-thriller bereich hat er mit "Azrael" auch ein geniales werk erschaffen, wobei "Azrael 2" nicht mehr so gut ist, da dort azrael ein wenig bizaar wirkt im gegensatz zu dem azrael aus band 1

@kurumi und quitschie
japp "Illuminatie" ist echt geil, besonders der anfang (also prolog und die ersten paar seiten smile )
aber "Sakrileg" von Dan Brown ("Illuminatie" ist glaub ich auch von dem) ist auch ein übelst geiles verschwörungsbuch ^^
erinnert fast ein bisschen an "Das Vermächtnis der Tempelritter" (alsod er film) vom Thema her, ist aber echt geil geschrieben ^^

*~*~*~*~*~*

Lebe dein Leben so, dass du es nie bereust. Bereust du auch nur eine Sekunde, hast du umsonst gelebt.
06.07.2005 13:06 Irvine_Kinneas ist offline Homepage von Irvine_Kinneas Website Beiträge von Irvine_Kinneas suchen Suchen Nehmen Sie Irvine_Kinneas in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tifa-Fan
unregistriert

Lese gerade "Glas" von Stephen King. Einfach nur genial, diese Saga von Stephen King.
06.07.2005 13:08
Seiten (123): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Der "Was-lest-ihr-grade"-Thread

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on