Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Juli 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Der "Was-lest-ihr-grade"-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Der "Was-lest-ihr-grade"-Thread 19 Bewertungen - Durchschnitt: 8,74
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheyenne Cheyenne ist weiblich (28)
*~Weltenbummler~*

images/avatars/avatar-64402.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hürth

Level: 32
HP: 50 / 784
MP: 475 / 27832
Exp: 37%

Der "Was-lest-ihr-grade"-Thread Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Um nicht zu jedem Buch einen neuen Thread aufzumachen, könnt ihr hier ja schreiben was ihr lest und wenn man will, kann man dann ja auch ein wenig drüber diskutieren. So ein Thread lief in meinem alten forum eigentlich ziemlich gut.

Also, ich lese zur Zeit 'Der Name der Rose' von Umberto Eco, der Film dürfte manchen Leuten vllt bekannt sein (wurde glaub ihc mit Sean Connery verfilmt... keine Ahnung, hab ihn nicht gesehn ^^)

22.06.2005 13:05 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden eMail Beiträge von Cheyenne suchen Suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf Buddy
-sQm- -sQm- ist weiblich (31)
[~mirror~]

images/avatars/avatar-68702.jpg
[meine Galerie]

Level: 53
HP: 276 / 1305
MP: 1823 / 53879
Exp: 22%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

hey find ich gut^^
nur lese ich momentan nix-.-"" kA..hatte in letzter zeit wenig zeit. aber ich warte eigentlich auf das neue harry potter buch, das ja bald erscheint (zumindest die englische version).
aber hey, der name der rose hab ich auch schon gelesn. (den film neulich auch geguckt^^) ist anfänglich ziemlich laaaang und laaaangweilig. aber nach so 200-300 seiten fängts richtig an spannend zu werden. und nochwas, das buch ist allemal besser als der film (wie immer eigentlich xD) wo bist denn grad?

| Offizielle Forenregeln | Erklärung EXP, HP & MP |

22.06.2005 13:23 -sQm- ist offline Beiträge von -sQm- suchen Suchen Nehmen Sie -sQm- in Ihre Freundesliste auf Buddy
gnupsi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese im Moment "The Lord of the Ring", den ersten Band "Fellowship of the Ring" von J.R.R. Tolkien und danach habe ich schon einige Bücher von Barbara Wood auf meinem Nachttisch liegen, die kommen als nächstes
25.06.2005 09:57
Juna
unregistriert

Ich lese zur Zeit "Wenn die Mäuse Katzen jagen" von James Patterson.
Das Buch kann ich jedem empfehlen der gerne Thriller liest, super spannend!

LG Juna
26.06.2005 14:50
Lessien
unregistriert

Ich lese gerade Artemis Fowl - der Geheimcode (zum zweiten mal xD) von Eoin Colfer.
Den vierten Band (die Rache) hab ich mir auch gekauft, aber den heb ich mir noch auf Zunge raus
Ich find Artemis Fowl einfach klasse. Ich mag die Story und die Charas. Einfach super.
Als nächstes will ich vllt. mal "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" lesen. Würde mich wirklich interessieren das Buch Augenzwinkern
26.06.2005 14:58
-Grimmjow- -Grimmjow- ist männlich (32)
... ~Espada # 6~ ...

images/avatars/avatar-59753.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 49
HP: 230 / 1204
MP: 1451 / 43762
Exp: 18%

Ich lese gerade "Tochter der Erde" Band Nummer 2 aus der Rhapsody Saga von Elizabeth Haydon. Manche Stellen sind zwar etwas in die Länge gezogen, dennoch ein fantastisches Buch voller Fantasie und Abenteuer. Sehr zu empfehlen smile
Band Nummer 4 ist übrigens vor kurzem erschienen. "Tochter der Zeit"

Mfg, -Pk-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Grimmjow-: 26.06.2005 15:13.

26.06.2005 15:12 -Grimmjow- ist offline E-Mail an -Grimmjow- senden eMail Beiträge von -Grimmjow- suchen Suchen Nehmen Sie -Grimmjow- in Ihre Freundesliste auf Buddy
Icotnito Icotnito ist männlich (26)
Dark Spirit

images/avatars/avatar-47468.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Dort wo das Ende seinen Anfang nahm

Level: 25
HP: 21 / 611
MP: 266 / 22217
Exp: 45%

Ich lese gerade ''Harry Potter und die Kamer des Schreckens''.
Zwar gibt es schon den Film als DVD aber lesen schadet niemanden.

,,Mit den erwachsen werden geht vieles verloren.''
,,Die Zeit wartet nicht. Man hält sie fest und doch zerrinnt sie.''
,,Doch jetzt... .''
26.06.2005 15:31 Icotnito ist offline E-Mail an Icotnito senden eMail Beiträge von Icotnito suchen Suchen Nehmen Sie Icotnito in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Icotnito: ?????????????????????????????? AIM YIM-Name von Icotnito: ?????????????????????????????? YIM MSN Passport-Profil von Icotnito anzeigen MSN
High_Tower
unregistriert

Hmm´ich habe gerade Das Vermächtniss des Blutes durchgelesen... das is soweit ich das jetzt gepeilt habe der erste band aus der Diablo trilogie...für alle die nich wissen was diablo is http://www.blizzard.com/diablo2/wallpape...logos-1024x.jpg

oder www.indiablo.de

und irgendwie is das cool
28.06.2005 11:15
Tifa87 Tifa87 ist weiblich (29)
Genesis

images/avatars/avatar-69559.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 46
HP: 153 / 1127
MP: 1207 / 47967
Exp: 8%

Ich lese im Moment "Herr der Ringe-die zwei Türme", bin mit der Hälfte schon fertig. Naja, was soll man machen wenn einem in der Mittagspause und im Zug lagweilig ist?

Mfg

28.06.2005 11:26 Tifa87 ist offline E-Mail an Tifa87 senden eMail Homepage von Tifa87 Website Beiträge von Tifa87 suchen Suchen Nehmen Sie Tifa87 in Ihre Freundesliste auf Buddy
saryht
unregistriert

Ich lese zur Zeit das Buch Gerald´s Game auf polnisch (Gra Geralda) von Stephen King. Naja, finde das er schon besseres geschrieben hat.
28.06.2005 12:12
Seiten (123): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Der "Was-lest-ihr-grade"-Thread

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on