Der "Was-lest-ihr-grade"-Thread  |
Rinoa_Heartilly unregistriert
 |
|
erstma : Harry Potter *kotz* (sry musste sein
)
Ich lese imo :
Wolfgang und Heike Hohlbein : Krieg der Engel
Danach folgen :
Wolfgang und Heike Hohlbein : Anders 2 - Im dunklen Land
Nicholas Evans - Feuer Springer (die Inhaltsangabe auf dem Einband klang interessant, mal sehen ob das Buch auch gut ist)
|
|
04.07.2005 15:24 |
|
|
Auron XXL unregistriert
 |
|
Weiß nicht, ob das zählt aber ich lese momentan diverse Mangas: Kingdom Hearts, .hack//, puchimon
Ansonsten Jurassic Park III
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Auron XXL: 04.07.2005 15:26.
|
|
04.07.2005 15:26 |
|
|
Irvine_Kinneas
(32)
Ifrit

[meine Galerie]
Herkunft: Da wo der Pfeffer wächst
Level: 28
HP: 24 / 688
MP: 349 / 31981
Exp: 55%
 |
|
sry, habe mich versehentlich mit dem acc meiner sis eingeloggt und gepostet, es aber erst nach dem post gemerkt ^^"""" *mega doof sei*
naja, also der Post von Rinoa über mir, sollte eigentlich meiner sein ^^"
__________________ Ein jeder trägt eine Maske um sein wahres Ich zu schützen.
*~*~*~*~*~*
Lebe dein Leben so, dass du es nie bereust. Bereust du auch nur eine Sekunde, hast du umsonst gelebt.
|
|
04.07.2005 15:26 |
Website
Suchen
Buddy
|
|
Kurumi unregistriert
 |
|
Ich lese im moment Assassini, ein sehr spannender Vatikan-Thriller.
(Ich steh auf so Sachen, gebt mir mehr, gebt mir mehr! Ich liebe Verschwörungstheorien!!
(sorry....))
|
|
04.07.2005 15:46 |
|
|
Creshal unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Kurumi
(Ich steh auf so Sachen, gebt mir mehr, gebt mir mehr! Ich liebe Verschwörungstheorien!!
(sorry....)) |
|
Hast du schon Illuminati gelesen? Soll sehr gut sein (das Hörbuch haben sich drei Lehrer aus meiner Klasse von nem Schüler geschnorrt *lol*)
|
|
05.07.2005 18:14 |
|
|
Quitschie
(32)
Seed

[meine Galerie]
Herkunft: Osnabrück
Level: 20
HP: 6 / 477
MP: 157 / 26197
Exp: 11%
 |
|
naja...thriller is ncihts für mich..ich bin eher für fantasy-bücherr... immomen lese ich "Die Saga des Dunkelelfen" von R.A. Salvatore!
Is sau toll!^^
__________________ Oh Menschenkind, bedenke wohl -
dein größter Feind heisst Alkohol!
Doch in der Bibel steht geschrieben:
Du sollst auch deine Feinde lieben!
|
|
05.07.2005 18:27 |
eMail
Website
Suchen
Buddy
|
|
Tinuviel unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Rinoa_Heartilly
erstma : Harry Potter *kotz* (sry musste sein
)
Ich lese imo :
Wolfgang und Heike Hohlbein : Krieg der Engel
Danach folgen :
Wolfgang und Heike Hohlbein : Anders 2 - Im dunklen Land
Nicholas Evans - Feuer Springer (die Inhaltsangabe auf dem Einband klang interessant, mal sehen ob das Buch auch gut ist) |
|
Erstmal: Wolfgang Hohlbein *kotz* (sorry, musste erst recht sein
)
So, ich bin beim dritten Band der Old Kingdom trilogie von Garth Nix angelangt. Sabriel war der erste Roman, den man auch getrost unabhängig von den anderen lesen kann. Lirael war sogar noch besser als der Vorgänger und Lirael sollte man nicht lesen,ohne nicht Teil 3, Abhorsen, in greifbarer Nähe zu haben, denn Abhorsen knüpft direkt an Lirael an!
Das ist mal echt geniale Fantasy. Keine Götter, keine Elfen, keine Orks, keine Zwerge, keine Drachen. Endlich mal was neues! Es gibt Nekromanten, Tote, 7 magische Glocken, um die Toten zu bekämpfen, Charter Marks und Freie Magie, und und und. Es wimmelt von neuen Ideen, ohne, dass man den Überblick verliert.
Ich danke Garth Nix für diese geniale Trilogie, die mal ohne 08/15 Fantasy-Elemente auskommt und was ganz neues macht
|
|
06.07.2005 09:49 |
|
|
Irvine_Kinneas
(32)
Ifrit

[meine Galerie]
Herkunft: Da wo der Pfeffer wächst
Level: 28
HP: 24 / 688
MP: 349 / 31981
Exp: 55%
 |
|
@ Tinuviel
1) nochmal, der post von rinoa sollte eigentlich meiner sein, habe mich nur versehentlich mit dem nick meiner sis angemeldet
2) bedenke hohlbein ist momentan der erfolgreichste und berühmteste deutsche autor (er verleit sogar seinen eigenen preis, den hohlbein preis ^^)
und sowas wie nocromanten und untote ist auch was typisches, also nicht allzu neu, aber die idee mit den glocken klingt da schon eher nach was neuem und interessantem, wen ich meine 3 bücher durch habe, leih ich mir vllt diese old kingdom reihe aus (was ist charter marks ??)
außerdem, hast du mal "Das Buch" von Hohlbein gelesen ? das ist ein geiler fantasy, mit einer welt, wo alles was auf unserer welt passiert aufgeschrieben wird und was passieren kann, wenn jemand falsches ein solches buch beherrscht, kan ich nur empfehlen
und im horror-thriller bereich hat er mit "Azrael" auch ein geniales werk erschaffen, wobei "Azrael 2" nicht mehr so gut ist, da dort azrael ein wenig bizaar wirkt im gegensatz zu dem azrael aus band 1
@kurumi und quitschie
japp "Illuminatie" ist echt geil, besonders der anfang (also prolog und die ersten paar seiten
)
aber "Sakrileg" von Dan Brown ("Illuminatie" ist glaub ich auch von dem) ist auch ein übelst geiles verschwörungsbuch ^^
erinnert fast ein bisschen an "Das Vermächtnis der Tempelritter" (alsod er film) vom Thema her, ist aber echt geil geschrieben ^^
__________________ Ein jeder trägt eine Maske um sein wahres Ich zu schützen.
*~*~*~*~*~*
Lebe dein Leben so, dass du es nie bereust. Bereust du auch nur eine Sekunde, hast du umsonst gelebt.
|
|
06.07.2005 13:06 |
Website
Suchen
Buddy
|
|
Tifa-Fan unregistriert
 |
|
Lese gerade "Glas" von Stephen King. Einfach nur genial, diese Saga von Stephen King.
|
|
06.07.2005 13:08 |
|
|
|
|
|