Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
28. Juni 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Unsere Technikecke » Rund um den Computer » Hard-/ Software und Webdesign » Eure Homepages, Blogs, Projekte, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (77): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Eure Homepages, Blogs, Projekte, etc. 32 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Re: Eure Homepages Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

höhö meine HP is endlich fertig ich weiss sie is noch net perfekt aber ich hab mein bestes gegeben vorbeischauen könnt ihr ja mal:
http://www.phoenix3500.beep.de
04.05.2002 11:58
Vivi5432
unregistriert
Re: Eure Homepages Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir auch mal gerne eine Eigene Homepage machen.
Aber ich habe keine Ahnung wie das geht.
Könnt ihr mir helfen??
04.05.2002 16:37
Gast
unregistriert

selfhtml

das is ne gute anleitung. du kannst antürlich auch auf ne standard-0815-editor zurückgreifen, nur sind die pages dann strunzen langweilig und ich überfliege die page, an der der "webmaster" nichts gemacht hat, nur schnell und meistens schließe ich sie sofort
04.05.2002 17:00
danomator danomator ist männlich (33)
Fenrir

images/avatars/avatar-50572.gif
[meine Galerie]

Herkunft: --

Level: 42
HP: 105 / 1036
MP: 963 / 47025
Exp: 44%

Zitat:

Reporter: Danster, was war ihr Grund, dass sie uns so selten besucht haben in letzter Zeit?

Danster: Ich hatte viel zu tun.

Reporter: Dürfte man wissen, was sie denn zu tun hatten?

Danster: Ich hab meine HomePage endlich weiter bearbeitet.

Reporter: Das nennen sie einen Grund?.
..oh, sorry. Könnte man den Namen zu ihrer Seite erfahren?

Danster: Ganz schlicht und einfach: DanoArts...

Reporter: Geh ich recht in der Annahme, dass Dano für ihren Namen und Arts für Bilder steht?

Danster: Wie kommen sie denn darauf? Sollte eigentlich ein Geheimnis sein.

Reporter: Kann man eigentlich unschwer aus dem Namen entnehmen. Darf man auch den Link dazu wissen?

Danster: Klar. er lautet http://mitglied.lycos.de/danomator/start.html. Aber sagen sie doch einfach www.danoarts.de...

Reporter: Aha, also ganz originell. Wann haben sie denn mit ihrer Site angefangen?

Danster: Keine Ahnung.

Reporter: Achso, vergesslich auch noch...Gut, dann bedank ich mich rechtherzlich für ihr Statement. Einen schönen Tag noch...

Danster: Krieg ich jetzt keinen Rosenkranz?

Reporter: hmpf...
06.05.2002 12:18 danomator ist offline Beiträge von danomator suchen Suchen Nehmen Sie danomator in Ihre Freundesliste auf Buddy
Element
unregistriert

Wow.. Eine sehr schöne HP mit einem eleganten Design hast du da Dano. Leider sind nur die Ldezeiten ein bisschen krass.. Solltest die Bilder (Buttons/Startimage/etc.) komprimieren. Aber ansonsten.. wow.. bin beeindruckt
06.05.2002 14:26
Fenrir

[meine Galerie]

danke...
naja, bei mir läufts eigentlich sehr gut. aber das hat nie zu bedeuten, dass dies bei anderen auch so ist.
leider bin ich mit meinem wissen von solchen dingen noch lange nicht so weit, dass ich über den komprimierungskram ein buch schreiben könnte...hab eigentlich erst vor knapp ner woche damit angefangen und davor stand ich mit meinem wissen bei null...ich denk aber, dass ich nach einem monat oder mehr alles im griff hab...
06.05.2002 23:13 danomator ist offline Beiträge von danomator suchen Suchen Nehmen Sie danomator in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kirie
unregistriert

Man,dass ist echt frustrierend.Ich frag mich,wie alle immer so dolle Seiten hinbekommen,ich bin irgendwie zu blöde für.
@Danster: Deine Seite ist echt subba! Augenzwinkern
08.05.2002 14:10
Fenrir

[meine Galerie]

ich denk nicht, dass es da eine art begabung oder spezielle kenntnisse erforderlich sind.
ich würd meinen, dass man den wille sich dafür auch anzustrengen und gutes bildliches vorstellungsvermögen haben muss. dafür braucht man eigentlich nichtmal alles darüber zu wissen...würd ich sagen...
ich selber weiß auch ziemlich wenig über den ganzen gruscht da...
08.05.2002 14:23 danomator ist offline Beiträge von danomator suchen Suchen Nehmen Sie danomator in Ihre Freundesliste auf Buddy
Andrea
unregistriert

[quote author=Lulu board=webdesign seite=2 id=1009746842 date=1020859846]Man,dass ist echt frustrierend.Ich frag mich,wie alle immer so dolle Seiten hinbekommen,ich bin irgendwie zu blöde für.
[/quote]

So gehts mir auch immer LuLu. Ist echt frustrierend und ich werde das wohl auch nich verstehen. Jetzt weisst du wie's mir immer geht, wenn Markus mir erzählt er hat wieder das gemacht und jenes usw. und ich immer nur "Ja Ja, aha interessant" sagen kann. :'(

Andrea
08.05.2002 15:49
Fenrir

[meine Galerie]

also:
ich hab von flash keine ahnung. hab mein menü von einem sehr guten freund gesagt bekommen (ryu82). weiß net, wie man ein hauptfenster öffnet...eigentlich weiß ich fast garnichts...
dennoch weiß ich und bin mir bewusst, dass jeder klein anfängt und erst mit der zeit zu seinem ziel kommt, dass bis dahin schon ausgebauter ist.
somit will ich sagen, dass man alles ruhig angehen soll, so wie ich es zur zeit mach...
adiou Augenzwinkern
09.05.2002 01:40 danomator ist offline Beiträge von danomator suchen Suchen Nehmen Sie danomator in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (77): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Unsere Technikecke » Rund um den Computer » Hard-/ Software und Webdesign » Eure Homepages, Blogs, Projekte, etc.

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on