Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. Oktober 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Unsere Technikecke » Rund um den Computer » Hard-/ Software und Webdesign » Eure Homepages, Blogs, Projekte, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (77): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Eure Homepages, Blogs, Projekte, etc. 32 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zidi23456
unregistriert
Eure Homepages, Blogs, Projekte, etc. Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
danomator schrieb:

Hier könnt ihr Links zu euren Homepages, Blogs oder anderen Projekten posten. Bitte postet nur Links zu Seiten, die auch wirklich von euch sind oder wo ihr zumindest an der Entwicklung teilnehmt. Augenzwinkern

Folgende 4 Punkte...
  1. Wer hostet eure Homepage, etc.?
  2. Warum habt ihr eine gemacht?
  3. Welchen Titel trägt sie?
  4. Der Link

...müssen nicht zwingend ausgeführt werden. Der Link allein und eine allgemeine Beschreibung reicht schon vollkommend aus. Wenn ihr allerdings Lust habt mehr über eure Seite zu berichten, seid ihr herzlich dazu eingeladen. Augenzwinkern

---------------------------------------------------------------------------
------

1.Tripod
2.Weil ich eine haben wollte fröhlich
3.Mein RPG Maker Spiel
4.http://www.legende-der-engel.de.vu

Zidi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von danomator: 19.07.2005 23:27.

17.04.2002 20:49
Gast
unregistriert
Re: Eure Homepages Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

zidi: 1. Gizmo Augenzwinkern

1. notepad, selfhtml, meracl
2. wollte eine haben, meine alte war scheiße
3. private homepage
4. http://www.wgerr.de.vu
18.04.2002 00:05
Alexius Hawkwood
unregistriert
Re: Eure Homepages Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Meine Homepage ist auf die althergebrachte Weise (Frontpage) entstanden...
2. Conny hat eine tolle Seite über Musik und Comics, Armin hatte eine Seite mit Kino-und Gesellschaftskritik, da wollte ich eine über Literatur machen!!!
3. Wie gesagt, Literatur in allen Ausprägungen. Unter aderem könnt ihr bei mir meine eigenen Geschichten lesen (die sind schon recht gut), Buchkritiken ansehen und vieles mehr... naja, seht es euch wenigstens mal an

Hab ich jetzt was gewonnen?
18.04.2002 15:50
florian_h.
unregistriert

leider nicht!!die adresse steht nich da Zunge raus
18.04.2002 16:19
QuistiT
unregistriert

1. alles mit Geocities programmiert
2. Spaß an der Freude ^^
3. FF VIII und Legend of Dragoon
4. http://www.kays-place.de.vu

18.04.2002 18:14
Gast
unregistriert

alexius' addy is http://www.nasemann.de.vu

was meinste mit "geocities" - hsat du den code selbst geschrieben oder hat geocities das für dich gemacht?
18.04.2002 18:18
QuistiT
unregistriert

Alles selber geschrieben hat
nicht
geocities für mich gemacht! Wär ja albern... Ich kann HTML schließlich selber.
18.04.2002 18:32
Vyse Vyse ist männlich (41)
Fenrir

images/avatars/avatar-11188.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

Level: 40
HP: 87 / 986
MP: 845 / 45386
Exp: 45%

Dann ich auch mal ...

1). Notepad, mit Hilfe von Selfhtml
2). Weil Fan von Skies und es kaum eine deutsche Seite dazu gibt.
3). Skies of Arcadia
4). http://www.skiestotal.de.vu
18.04.2002 20:07 Vyse ist offline E-Mail an Vyse senden eMail Beiträge von Vyse suchen Suchen Nehmen Sie Vyse in Ihre Freundesliste auf Buddy
Gast
unregistriert

aso, ich dachte schon. kann man auch aus "alles mit geocities programmiert" rausgelesen Augenzwinkern
18.04.2002 20:07
Element
unregistriert

1.Quellcode zur Hälfte selber geschrieben, der Rest mit Dreamweaver 4, Buttons mit Fireworks, der Rest Adobe Photoshop
2. Weil mich Webdesign interessiert und ich nur mal Erfahrung damit sammeln will
3.Anime/Manga und RPG allgemein
4.http://animerpg.piranho.de
20.04.2002 17:06
Seiten (77): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Unsere Technikecke » Rund um den Computer » Hard-/ Software und Webdesign » Eure Homepages, Blogs, Projekte, etc.

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on