Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. Oktober 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Alles über die Liebe » Beziehung vorbei. "Freunde bleiben" möglich?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Beziehung vorbei. "Freunde bleiben" möglich?! 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vurtox Vurtox ist männlich (32)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-34581.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Emsdetten (nähe Münster)

Level: 15
HP: 4 / 350
MP: 86 / 12619
Exp: 2%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschmeidigen.

Meine Freundin hat sich nach 2 Jahren von mir getrennt und es tut mehr als nur weh, aber das ist hier nicht Thema. Ich glaube fest daran, dass 2 Menschen, die sich soviel bedeutet haben eine Freundschaft führen können. Aber das dauert. Es ist definitiv nicht möglich nahtlos von Beziehung auf Freundschaft umzuspringen.

Aber ich denke, dass man Freunde seien kann, wenn man über den Schmerz hinweg ist. Klar ist das schwierig, aber nicht unmöglich. Wenn man die Trennung akzeptiert, versteht und darüber hinweg ist, ist das möglich.

Peazz,
Vurtox aka Slayer Augenzwinkern

25.02.2006 19:21 Vurtox ist offline E-Mail an Vurtox senden eMail Beiträge von Vurtox suchen Suchen Nehmen Sie Vurtox in Ihre Freundesliste auf Buddy
Zubaran
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Beziehung unterscheidet sich von Freundschaft nur durch Sex. Falls jedoch die Seelenverwandheit die Beziehung beendet hat, klappts mit einer Freundschaft auch nicht mehr, weil man dafür gemeinsame Interessen und auch gemeinsame Charaktereigenschaften braucht. Augenzwinkern
25.02.2006 20:45
Dante Dante ist männlich (28)
Armed With A Mind

images/avatars/avatar-53229.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen

Level: 69
HP: 752 / 1711
MP: 4106 / 76659
Exp: 44%

Ich denke auch, dass es sehr schwierig ist, nach einer Beziehung noch befreundet zu bleiben. Da braucht man wohl wirklich erstmal einigen Abstand um mit den Gefühlen klar zu kommen, also ich denke, das kommt wirklich immer auf die Situation und die Personen selber an. Nicht jede Trennung wird im Streit beendet. Sofern beide Partner sich nicht belogen oder betrogen haben, entsteht der Wunsch nach einer fairen und schmerzfreien Trennung nach dem Motto: "Ich liebe dich nicht mehr, aber wir können ja Freunde bleiben." Möglicherweise kann der Partner dieses ja auch sagen damit er den andren nicht verletzten will.

Ich hatte selber vor über einem Jahr so eine Situation, ich wollte unbedingt noch in Freundschaft mit meiner Ex-Freundin bleiben, wir haben nach der Trennung, die von ihr ausging, ersteinmal 2 Wochen sende Pause gehabt, naja danach habe ich sie wieder mit Hilfe einer SMS angesprochen, da sie nicht an ihr Telefon gegangen ist, es kam aber keine Antwort zurück. Nach etwas längerer Zeit, ich war schon über den Kummer weg, da hab ich sie wieder getroffen und sie meinte: "Mit so einem wie dir will ich nicht mehr zusammen sein." ich wusste nicht ganz was das jetzt sollte, da ich ihr nie etwas getan hatte, aber seitdem habe ich erst einmal wieder mit ihr gesprochen.

26.02.2006 12:04 Dante ist offline E-Mail an Dante senden eMail Beiträge von Dante suchen Suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Buddy
Red Xell Red Xell ist männlich (26)
Der Pate

images/avatars/avatar-63646.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Todeskreis

Level: 26
HP: 24 / 630
MP: 285 / 21740
Exp: 20%

naja kommt ganz drauf an wie die beziehung beendet wurde oder was der grund war für die trennung da kann man eigentlich nie voreilige schlüsse ziehen

27.02.2006 21:18 Red Xell ist offline E-Mail an Red Xell senden eMail Beiträge von Red Xell suchen Suchen Nehmen Sie Red Xell in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Red Xell in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Red Xell: hab kein AOL AIM YIM-Name von Red Xell: kein bock bei yahoo YIM MSN Passport-Profil von Red Xell anzeigen MSN
sephiroth12
unregistriert

Tja.....
Bei mir wars eigentlich immer so das ich kurz nach der Trennung nix mit ihr zu tun ham wollt un dann nachn paar Wochen war wieder Friede Freude eierkuchen !!!
01.03.2006 15:58
Tainerra Tainerra ist weiblich (30)
Seed

images/avatars/avatar-35158.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Himmel

Level: 19
HP: 7 / 451
MP: 140 / 18260
Exp: 7%

Das hängt immer davon ab,wie es endet oder wie man sich verhält.
Mit einigen kann ich heut garnimmer reden,weil die sich total komisch
verhalten und man sich eigentlich garnicht mehr mit denen unterhalten
kann,aber bei zweien klappt es ganz gut und ich kann mit denen viel
unternehmen.
Also ist es möglich,aber halt nicht so oft.

01.03.2006 20:52 Tainerra ist offline E-Mail an Tainerra senden eMail Beiträge von Tainerra suchen Suchen Nehmen Sie Tainerra in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Tainerra in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Tainerra anzeigen MSN
moonlight moonlight ist weiblich (32)
Kaktor

images/avatars/avatar-40005.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: 29323 Wietze

Level: 9
HP: 0 / 203
MP: 34 / 7654
Exp: 15%

mit meiner darmaligen beziehung bin ich heute gut befreundet obwohl er mich mit meiner freundin betrogen hatte.naja jetzt haben wir sogar was gemeinsam wir können beide dieses mädchen nicht ab ;-)aber egal.
wenn es beide wollen dann kann nach einer beziehung auch freundschaft entstehen auch wenn es vieleicht etwas zeit braucht.
02.03.2006 14:21 moonlight ist offline E-Mail an moonlight senden eMail Homepage von moonlight Website Beiträge von moonlight suchen Suchen Nehmen Sie moonlight in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie moonlight in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von moonlight: BlackLyndis2401 AIM MSN Passport-Profil von moonlight anzeigen MSN
Terra Terra ist weiblich (27)
Turk

images/avatars/avatar-65795.gif
[meine Galerie]

Level: 26
HP: 24 / 646
MP: 302 / 24656
Exp: 87%

Also als ich mit meinen letzten Freund Schluss gemacht hab (weil keine Gefühle mehr da waren) haben wir schon ausgemacht das wir Freunde bleiben, aber mitlerweile nervt er mich echt ohne ende! Ruft die ganze zeit an, schreibt sms...und das kurz nach der Trennung! Ich hätt ja ned so viel dagegen, wenn er nichts mehr von mir will, aber das ist eben das problem das er immer noch was vo mir will! Aber jetzt reagier ich gar nicht mehr auf seine anrufe, ich find es ist auch besser für ihn, wenn er loslässt und nicht die ganze zeit meine stimme hört...
Also ich find Freunde bleiben is ok, wenn beide nix mehr voneinader wollen! Ansonsten geht sowas ned gut! Da tut ma nur einen noch mehr weh! Ich kann mir vorstellen das ich mit meinen letzten Freund befreudet bleib aber erst wenn keine tieferen Gefühle mehr da sind! Bis dahin geht man besser auf abstand!
Aber wenn da Trennungsgrund zb Fremdgehen oder so is, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen mit dieser Person befreundet zu bleiben!
04.03.2006 13:27 Terra ist offline Beiträge von Terra suchen Suchen Nehmen Sie Terra in Ihre Freundesliste auf Buddy
DarkDragon DarkDragon ist weiblich (27)
Kaktor

images/avatars/avatar-48099.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Österreich/Tirol/Zil lertal/Stumm *gg* *ganz genau*

Level: 9
HP: 1 / 212
MP: 36 / 7772
Exp: 50%

ich kenn das, wenn jemand nach dem "aus" den berühmten satzt sagt "wir können doch freunde bleiben" und bei uns hat es funktioniert!
wir waren ca 3 jahre zusammen , ich hatte ich echt geliebt, und vor einem halben jahr war schluss, da er weg gezogen ist (400 km) und wir uns auseinander gelebt hatten. zuerst hatten wir den riesen zoff, aber jetzt telefonieren und mailen wir regelmäsig. aus meinem besten freund ist mein erster freund und dann wieder mein bester freund gewroden.

der beste beweis, dass sowas doch klappen kann, wenn man einfach nur will, oder?!

The world I made it up you see
It's all there in my fantasy
And I believe it

Lovely Devil: LD4E *schmatz*
04.03.2006 17:05 DarkDragon ist offline E-Mail an DarkDragon senden eMail Homepage von DarkDragon Website Beiträge von DarkDragon suchen Suchen Nehmen Sie DarkDragon in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von DarkDragon anzeigen MSN
F-Zidane-F
unregistriert

Wääh ^^ ich will des Thema nich wieda zu sehr vertiefen und großartig Zitate aufgreifen ^^ ich kann nur sagen das ich mich mit meiner Ex-Freundin Besser verstehe als ish es je gedacht hätte smile
wir telen miteinander,reden über die Probleme und unterstützen uns gegenseitig genau bzw. noch mehr als Früher in unserer beziehung smile
Natürlich ist sowas nicht immer möglich..
Ich denke ish hadde auch schon "beziehungen" nach denen ish keine freundschaft mehr wollde weil einfach zu viel kaputt gegangen is schon in der "beziehung"..
gibt immer mehrere wege zum ziel
09.03.2006 11:17
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Alles über die Liebe » Beziehung vorbei. "Freunde bleiben" möglich?!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on