Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
15. Dezember 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Alles über die Liebe » Beziehung vorbei. "Freunde bleiben" möglich?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Beziehung vorbei. "Freunde bleiben" möglich?! 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zarnakand
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich denke das ist nicht möglich damit ahbe ich auch schon viel zu viel schlechte erfahrungen gemacht. Und ob die neuen freunde das mit machen weiss ich auch nicht ich fand es nie toll das meine ex noch immer "so super" mit ihrem ex befreundet war. Es stellte sich dann raus das doch mehr daran war. Tja so kann es laufen.
10.03.2006 01:50
JimXtreme
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

möglich ist es schon, aber obs einen sinn hat is was anderes. Wenn du an deinem/deiner ex gehangen hast ist es glaub viel zu schmerzhaft sich weiterhin mit ihr zu treffen und zu reden, war zumindest bei mir so, 2 jahre zusammen und dann war aus, freundschaft is fürn arsch weils mich zu sehr belastet wenn ich sie wieder seh usw. man(n) kennt das ja. Naja meiner meinung nach isses nicht gerade sinnvoll weiterhin kontakt zu halten da es zu schmerzhaft und sinnlos ist, und vorallem ist es schon komisch wenn man das mädel das man die ganze zeit geknattert hat auf einmal nich mehr knattern darf oder küssen oder so, sondern einfach nur mit einander redet und alles nur noch so wäh is.
10.03.2006 05:41
Mulan
unregistriert

Also ich denke, dass schon die Möglichkeit besteht. Aber man kann nicht alle Beziehungen unter einen Teppich kehren, die einen bekommen es auf die Reihe die anderen wiederrum nicht.

Ich persönlich, mhm ja eigentlich keine Ahnung ^^" Ich weiß nciht wie es bei mir wäre. Aber ich denke mal, es bleibt auch jedem überlassen wie er das regelt großes Grinsen Manche verkraften es denke ich besser, wenn Sie mit dem Ex Partner weiterhin Zeit verbringen können, während andere die Ansicht, dass der Ex nur noch ein Kumpel ist, einfach nicht verkraften können. :3
10.03.2006 07:26
KalinaAnn KalinaAnn ist weiblich (26)
T i g e r l i l l y

images/avatars/avatar-65403.gif
[meine Galerie]

Level: 33
HP: 57 / 819
MP: 529 / 29596
Exp: 78%

RE: Beziehung vorbei. "Freunde bleiben" möglich?! Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon dass es möglich ist nach ner beziehung noch freunde zu sein.
bei meiner besten freundin und ihrem ex is es nich so, obwohl er meint sie seien noch voll gut befreundet, lol.
bei ner andern freundin is es auch so und ich denk bei denen bleiben sie eher befreundet^^.

-fSa-

~~~~~~~~~~~~~~~~~

10.03.2006 08:19 KalinaAnn ist offline E-Mail an KalinaAnn senden eMail Beiträge von KalinaAnn suchen Suchen Nehmen Sie KalinaAnn in Ihre Freundesliste auf Buddy
Substanz
unregistriert

also ich hab jetzt ne freundin und mit ihr bin auch gleichzeitig gut befreundet also wir machen jeden scheiss eigentlich und es ist möglich danach befreundet zu sein es sei denn man wohnt zu weit auseinander und man muss auch leicht shizophren sein ( siehe ich) wenn man das machen will man braucht eine seite die liebt und die andere die freundschaft ist und dann klappt das eigentlich auch ganz gut es kommt eben immer auf beide an^^
12.03.2006 15:20
Tidus-G Tidus-G ist männlich Tidus-G hat ein Foto in seinem Profil (26)
Hexenritter

images/avatars/avatar-58263.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Köln

Level: 17
HP: 7 / 421
MP: 122 / 14502
Exp: 86%

Möglich ist es , blos ist es oft so das von der Liebe irgendwo was bleibt und daher irgendeiner der beiden dann anfängt dies das jenes , bzw. er eifersüchtig wird weil der/die Partner/in nen neuen/neue hat , ist zwar komig so nach enr Beziehung Freunde sien aber möglich ist es alle mal , auch wenn die Freundschaft manchmal "komig" ist , bzw. anders als Normale , was wohl selbstverständlich sein dürfte nach ner Beziehung und vorallem nach der >Art der Trennung< ich Betone das mal so weil dies auch ausschlaggebent ist für den weiteren Verlauf.

12.03.2006 15:45 Tidus-G ist offline E-Mail an Tidus-G senden eMail Beiträge von Tidus-G suchen Suchen Nehmen Sie Tidus-G in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Tidus-G in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Tidus-G anzeigen MSN
Anavrin
unregistriert

also bei mir war es möglich.
Nach einem halben jahr haben wir uns wieder vertragen und sind jetzt sogar beste Freunde ^^
jaja.. komsich wie die Dinge laufen können ... ^.^
13.03.2006 19:04
Cloud777 Cloud777 ist männlich (29)
Soldat

images/avatars/avatar-42019.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Bad Sooden-Allendorf

Level: 22
HP: 12 / 532
MP: 197 / 21310
Exp: 29%

Ich denke auch mal das es möglich ist aber auch schwer. Für den jenigen der Schluss gemacht hat ist es bestimmt leichter als für den anderen. Ich denke das es aber selten ist das man befreundet bleibt, weil man meistens im Streit oder sonst was auseinander geht.
So ist das Leben und die Leibe halt. Statt den einfachsten Weg zu nehmen werden immer wieder Umwege genommen

13.03.2006 19:09 Cloud777 ist offline E-Mail an Cloud777 senden eMail Homepage von Cloud777 Website Beiträge von Cloud777 suchen Suchen Nehmen Sie Cloud777 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Cloud777 in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Cloud777 anzeigen MSN
-Noir-
unregistriert

Viele Meinungen ziehen gleich und zwar insofern, als dass behauptet wird, es sei nicht möglich. Die Tatsache, dass nach einer intensiven Beziehung der Partnerwechsel eine mögliche Eifersucht des anderen auslöst, ist eher nicht zu erwarten, da mögliche Gründe für die damalige Trennung wohl ein Stück interessanter sind, als der oder die Neue.
Ich bin mit meinem damaligen Freund auch nicht mehr zusammen. Warum? Weil er Sex wollte und ich nicht. Mit 14 war ich noch einfach nicht interessiert daran (Die Naivität einer 14-jährigen, die auf den 'Richtigen' warten wollte, aber wir lernen doch sowieso alle daraus.) Ich denke genau das ist der Grund, warum ich auch nicht mit eben diesem befreundet bin. Eine solch primitive Einstellung des Jungen von damals ließ eine Freundschaft ganz und gar nicht zu.
Mein zweiter Freund war da schon anders. Mit dem bin ich zwar nicht mehr zusammen, aber befreundet sehr wohl. Er kommt auch des öfteren bei mir vorbei und fragt, wie es mir denn so ginge. Es kommt darauf an, aus welchem Grund die Beziehung nicht mehr aufrecht erhalten werden kann und da er damals der Auslöser dafür war, fällt es mir auch nicht so wirklich einfach, mit ihm möglichst normal zu reden. Ein unbehagliches Gefühl macht sich meist in mir breit, aber genau jenes versuche ich stets zu unterdrücken, da er (fast) alles über mich weiß und ich aus dem Grund wohl dumm wäre, von ihm nichts mehr wissen zu wollen.
Die erste Zeit ist meistens etwas schwierig, weil Gefühle erst abgebaut werden müssen, aber sonst wüsste ich nicht, warum dies ein Ding der Unmöglichkeit sein sollte.
13.03.2006 19:30
Rinoa-chi (29)
Hexenritter

images/avatars/avatar-33229.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ..."Dark Chest Of Wonders"!!! *MUHARRR*

Level: 17
HP: 7 / 424
MP: 123 / 14797
Exp: 96%

RE: Beziehung vorbei. "Freunde bleiben" möglich?! Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SquallsMatratze
tagchen..

Ich denke "Freunde bleiben" ist ein schönes Ziel..aber auch die Wirklichkeit/Möglichkeit ?

Was denkt ihr, nach einer Beziehung, Freunde bleiben..ja oder nein?

Manche brauchen Abstand, andere wollen unbedingt, dass man immernoch viel miteinander unternimmt.

Der eine will in Kontakt bleiben, der andere will jedoch nie wieder ein Wort miteinander reden?

Wovon hängt es ab, was nach einer Beziehung mit dem Kontakt zum/zur Ex geschieht? Allgemein oder auch bei euch selbst?
Schafft ihr es, da abzuschalten und einen vllt noch Geliebten als einfachen Freund zu sehen?

Viele Fragen und hoffentlich noch mehr Antworten Augenzwinkern

-sQm-

Also, bei uns wars möglich... Carsten und ich haben uns abends zusammengesetzt und darüber diskutiert, was nicht geht und dass wir es lieber lassen sollten... und als wir uns das nächste Mal gesehen haben... wurde mit Umarmung begrüßt.. das tun wir heut noch. Umarmung und Küsschen!!
Ich denke, es kommt darauf an, wie man und warum man auseinandergeht...
Und wieviel Vernunft man im Schädel hat!!

15.03.2006 21:32 Rinoa-chi ist offline E-Mail an Rinoa-chi senden eMail Beiträge von Rinoa-chi suchen Suchen Nehmen Sie Rinoa-chi in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Alles über die Liebe » Beziehung vorbei. "Freunde bleiben" möglich?!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on