Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. Oktober 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Alles über die Liebe » Beziehung vorbei. "Freunde bleiben" möglich?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Beziehung vorbei. "Freunde bleiben" möglich?! 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-sQm- -sQm- ist weiblich (32)
[~mirror~]


images/avatars/avatar-68702.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 5.470

Level: 53
HP: 272 / 1305
MP: 1823 / 54810
Exp: 22%

Fragezeichen Beziehung vorbei. "Freunde bleiben" möglich?! Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

tagchen..

Ich denke "Freunde bleiben" ist ein schönes Ziel..aber auch die Wirklichkeit/Möglichkeit ?

Was denkt ihr, nach einer Beziehung, Freunde bleiben..ja oder nein?

Manche brauchen Abstand, andere wollen unbedingt, dass man immernoch viel miteinander unternimmt.

Der eine will in Kontakt bleiben, der andere will jedoch nie wieder ein Wort miteinander reden?

Wovon hängt es ab, was nach einer Beziehung mit dem Kontakt zum/zur Ex geschieht? Allgemein oder auch bei euch selbst?
Schafft ihr es, da abzuschalten und einen vllt noch Geliebten als einfachen Freund zu sehen?


Viele Fragen und hoffentlich noch mehr Antworten Augenzwinkern

-sQm-

__________________
Der Wahnsinn..
ist nur eine schmale Brücke
Die Ufer sind Vernunft und Spam


____________

| Offizielle Forenregeln | Erklärung EXP, HP & MP |

13.02.2006 21:49 -sQm- ist offline Beiträge von -sQm- suchen Suchen Nehmen Sie -sQm- in Ihre Freundesliste auf Buddy
Nijaru
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das mit meinem Ex-Freund versucht aber nachher haben wir uns gezofft und er hat meiner meinung immer noch gefühle für mich weil er so eifersüchtig geworden ist als ich ihm erzählte das ich eventuel was neues am laufen hätte ( er hat mir ja gesagt wenn du jemanden neues findest kannst du mir das sagen er hätte da ja kein prob. mit ) naja raus kam das gegenteil und ich hab den Kontakt jetzt so ziemlich zu ihm abgebrochen.
13.02.2006 21:54
Griever Griever ist männlich (30)
Esper


images/avatars/avatar-63767.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.07.2003
Beiträge: 1.691
Herkunft: Augsburg

Level: 34
HP: 54 / 841
MP: 563 / 34965
Exp: 64%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es mit mir und meiner Freundin mal zuende gehen sollte, würde ich den Kontakt abbrechen. Und zwar aus einem Grund, ich habe mit ihr schon so viel erlebt, durchgemacht, so viele schöne Zeiten gehabt...und nach sowas immer noch mit ihr befreundet sein, zu sehen, wenn sie mal einen anderen Freund hat, wie sie ihn küsst und dann die vorstellung, dass da noch mehr sein könnte, diesen gedanken kann/könnte ich nicht ertragen.
Das würde mir so sehr im Herzen weh tun, von daher würde ich den Kontakt komplett abbrechen. Lieber gar nix mehr als mit schmerz. So denke ich zumindest. Aber noch ist es ja nicht soweit und ich hoffe, dass es niemals soweit sein wird!!!!! Dafür ist sie mir einfach zu wichtig!

__________________
(\\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your Signature to help him on his way to world domination.
13.02.2006 21:56 Griever ist offline E-Mail an Griever senden eMail Beiträge von Griever suchen Suchen Nehmen Sie Griever in Ihre Freundesliste auf Buddy
-Grimmjow- -Grimmjow- ist männlich (32)
... ~Espada # 6~ ...


images/avatars/avatar-59753.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 4.353
Herkunft: NRW

Level: 49
HP: 226 / 1204
MP: 1451 / 44620
Exp: 18%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
tagchen..


mahlzeit

Zitat:
Ich denke "Freunde bleiben" ist ein schönes Ziel..aber auch die Wirklichkeit/Möglichkeit ?


Es besteht fast immer eine Möglichkeit dazu. Ein Beispiel: Zwei beste Freunde, merken, dass sie für den anderen mehr als nur Freundschaft empfinden. Sie gestehen es sich gegenseitig. Sie beschliessen es mit einer Beziehung zu versuchen, die aber nach einer bestimmten Zeit scheitert. Dort ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich die beiden danach immer noch gut verstehen und ihre Freundschaft weiterführen.
Wenn man sich nach einer Beziehung nochmal zusammen hinsetzt und darüber redet, ob man noch Freunde bleibt, dann kann das klappen. Aber meistens sind Trennungsgründe so gravierend, dass nach einer Trennung keine Chance mehr auf Freundschaft besteht, was meistens auch verständnissvoll ist, vor allem von Seiten des "Opfers".

Zitat:
Was denkt ihr, nach einer Beziehung, Freunde bleiben..ja oder nein?


Jein, kommt drauf an, was ich mit dieser Person alles durchgemacht hätte, was generell in der Beziehung passiert ist, wie lange die Beziehung standgehalten hat, wie wir auseinandergegangen sind.. usw.
Also es kommt ganz klar auf die Situation an. Wenn man den anderen betrügt, dann würde ich die Person nicht direkt nie mehr sehen wollen, dass wäre für mich ein wenig übertrieben. Aber wenn man dem anderen körperlich wehtut, oder sehr stark auf seelischer basis (ständige Beleidigungen, Aufhetzung, schlecht machen usw.) dann hat eine weitere Bekanntschaft, in meinen Augen, rein garkeinen Sinn mehr.

Zitat:
Manche brauchen Abstand, andere wollen unbedingt, dass man immernoch viel miteinander unternimmt.


Vielleicht wäre es am besten, wenn man nach jeder Beziehung, erst mal eine Zeit lang abstand, vom Ex-Partner hat. Wenn man eine Freundschaft aufbauen wollte, dann wäre das der erste Schritt. Man sollte erfahren, wie sich der Ex-Partner nach der Beziehung verhält. Ob noch interesse an einem selbst besteht usw.
Wenn man viel miteinander unternimmt, kommen schnell aufhetzereien zu Stande:" Das hast du mit mir nie gemacht!"
Also, erst mal Abstand und Ruhe.

Zitat:
Der eine will in Kontakt bleiben, der andere will jedoch nie wieder ein Wort miteinander reden?


Tja, da regiert das Gesetz des stärkeren. Welche Ansicht ist stärker, wer könnte seine Meinung eher ändern? Wenn man zu jemandem sagt, dass man ihn nie wieder sehen will, muss es nicht gleich dasselbige bedeuten. Man kann viel sagen, die Wahrheit muss es aber nicht immer sein.
Aber wenn es wirklich der Fall sein sollte und diese beiden meinungen bestehen, dann muss man sehen was kommt. Lässt sich der eine oder andere erbarmen? Was am Ende passiert, kann man in dem Fall nie sagen.

Zitat:
Wovon hängt es ab, was nach einer Beziehung mit dem Kontakt zum/zur Ex geschieht? Allgemein oder auch bei euch selbst?


Hängt natürlich vom Grund der Trennung ab. Hat sie mich schamlos betrogen und belogen, nur ausgenutzt und mich nie geliebt, was will ich noch mit so einer Person, die würde ich wirklich nie wieder sehen wollen. Hätte man sowas vorher nur gewusst, denkt man da immer. Gibt ja auch Fälle wo man sagt:" Tut mir leid, ich liebe dich nicht mehr." Naja, da kann man wohl noch weiterhin eine Freundschaft führen.
Wenn die Beziehung durch eine Lüge zu ende geht, dann ist eine weitere Freundschaft wohl nurnoch dadurch möglich, dass die andere Person die Wahrheit erfährt.

Zitat:
Schafft ihr es, da abzuschalten und einen vllt noch Geliebten als einfachen Freund zu sehen?


Ich denke mal es tut noch innerlich weh, wenn man seine Ex zusammen mit einem guten Freund sieht, wie sie zusammen das machen, was sie kurz vorher nur mit mir gemacht hatte und nicht mit ihm. Ist schon ein komisches Gefühl, auch wenn man die Person nicht mehr liebt. Es ist schwer..

Mfg, -Pk-
13.02.2006 22:25 -Grimmjow- ist offline E-Mail an -Grimmjow- senden eMail Beiträge von -Grimmjow- suchen Suchen Nehmen Sie -Grimmjow- in Ihre Freundesliste auf Buddy
Boomkat Boomkat ist weiblich (31)
Seed


images/avatars/avatar-62609.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.07.2002
Beiträge: 466
Herkunft: Broken promised land

Level: 19
HP: 7 / 474
MP: 155 / 21214
Exp: 99%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich denke "Freunde bleiben" ist ein schönes Ziel..aber auch die Wirklichkeit/Möglichkeit ?

Ja doch, da hast du Recht, wäre ein schönes Ziel... Ob die Möglichkeit besteht, ist die eine Sache und mit der Wirklichkeit ist das schon wieder was anderes. In meinem Fall bestand noch keines von beidem.

Zitat:
Was denkt ihr, nach einer Beziehung, Freunde bleiben..ja oder nein?

Beispiel: Mein Freund betrügt mich und ich beende die Beziehung. In diesem Fall dann wohl kaum. Oder auch wenn der Partner die Beziehung beendet und man ihn sehr liebt, dann eher auch nicht. Weil DAS würde dann wahrscheinlich unglaublich wehtun.

Zitat:
Manche brauchen Abstand, andere wollen unbedingt, dass man immernoch viel miteinander unternimmt.

Eigentlich sucht man in den ersten Wochen/Monaten eher Abstand zueinander. Ob dann was zustande kommt, bleibt den Beteiligten überlassen. In der Regel ist es auch nicht so das man sich trennt und schon am nächsten Tag wieder um die Häuser zieht.

Zitat:
Der eine will in Kontakt bleiben, der andere will jedoch nie wieder ein Wort miteinander reden?

Tja... Wie oben schon erwähnt: Wer hat Schluss gemacht? Warum? Meistens finden sich in diesen zwei Fragen schon einige Antworten. Ansonsten: Einfach mal eine Zeit lang warten und Gras über die Sache wachsen lassen.

Zitat:
Wovon hängt es ab, was nach einer Beziehung mit dem Kontakt zum/zur Ex geschieht? Allgemein oder auch bei euch selbst?

Das hängt von einigen Faktoren ab: neue Beziehung, Bekanntenkreis, Gefühle...

Zitat:
Schafft ihr es, da abzuschalten und einen vllt noch Geliebten als einfachen Freund zu sehen?

Meine persönliche Meinung? Ich selbst habe keinen Kontakt zu meinen Exfreunden, von daher ist mir das ziemlich egal was die machen. Klar, in der Anfangszeit hat das schon verdammt wehgetan... Das ist einer der Gründe, warum bei mir keine Freundschaften mit meinem Ex zustandekommen.

__________________
...wenn ihr Kind das Futter aus dem Kuscheltier rausreißt, muß das nicht zwingend ein Grund von Agression sein.
Es kann sich auch um ganz normalen Drogenschmuggel handeln.
13.02.2006 23:27 Boomkat ist offline E-Mail an Boomkat senden eMail Beiträge von Boomkat suchen Suchen Nehmen Sie Boomkat in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Boomkat in Ihre Kontaktliste ein ICQ
The-Ultimate-FFFreak The-Ultimate-FFFreak ist männlich (32)
Legende


images/avatars/avatar-34044.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 4.298
Herkunft: Leipzig

Level: 48
HP: 237 / 1199
MP: 1432 / 41648
Exp: 96%

RE: Beziehung vorbei. "Freunde bleiben" möglich?! Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SquallsMatratze
tagchen..

Ich denke "Freunde bleiben" ist ein schönes Ziel..aber auch die Wirklichkeit/Möglichkeit ?


klar ist das auch möglich jedoch nicht immer^^
Zitat:

Was denkt ihr, nach einer Beziehung, Freunde bleiben..ja oder nein?


in den meisten fällen ja da ich ja eher nette lustige mädels als freundinnen habe und auch gern spaß mit denen habe(auch außer sex Zunge raus )
Zitat:

Wovon hängt es ab, was nach einer Beziehung mit dem Kontakt zum/zur Ex geschieht? Allgemein oder auch bei euch selbst?
Schafft ihr es, da abzuschalten und einen vllt noch Geliebten als einfachen Freund zu sehen?


was ich festgestellt habe das es sehr auf die beziehungsdauer ankommt!
ich hab eigentlich zu all meinen ex freundinnen mit denen ich kürzer als ein halbes jahr zusammen war noch "freundschaftlichen" kontakt!
Sehe zwar die meisten eher selten aber kann mich immer noch wunderbar mit ihnen unterhalten!
zu zwei anderen beziehungen die ich hatte: die haben länger als ein halbes jahr gedauert und ich lege keinen großen wert darauf sie wieder zu treffen!
ist mir schon das ein oder andere mal passiert da ich höflich erzogen wurde frage ich auch immer wie es ihnen geht und was sie gerade machen!
jedoch sind das solche gespräche die immer gezwungen sind und keinen spaß machen-.-!

__________________
Herzlich Willkommen im Forum zur Zeit sind knapp 3000 Attentäter registriert. :)

Achtung sie sind in einem Killerspielforum unterwegs!


Oh mein Gott Tokio Hotel Fans planen einen Aufstand *grusel*
http://juckiq.de/archives/2565-tokio-hotel-fan.html
13.02.2006 23:49 The-Ultimate-FFFreak ist offline E-Mail an The-Ultimate-FFFreak senden eMail Beiträge von The-Ultimate-FFFreak suchen Suchen Nehmen Sie The-Ultimate-FFFreak in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie The-Ultimate-FFFreak in Ihre Kontaktliste ein ICQ
tidus667
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich denke "Freunde bleiben" ist ein schönes Ziel..aber auch die Wirklichkeit/Möglichkeit ?


Ja es ist möglich aber es kommt drauf an,wie man zu den personen steht.
Wenn z.B. der Trennungsgrund der ist, dass sie beide merken, dass die Liebe weg ist-ohne Grund- ist es natürlich hart sich es einzugestehen aber ich denke dies ist dann ein fall wo man Freunde bleibt.Möglich ist es immer aber oft mals ist es ja so, dass man dann trotzdem dem anderen über anders reagiert als nur Freunde-auch wenn es vorbei ist....

Zitat:
Was denkt ihr, nach einer Beziehung, Freunde bleiben..ja oder nein?


Das kann man so nicht sagen....
jenachdem was man mit dem anderen für erinnerungen hat und so....
außerdem kommt es auch drauf an-ich denke wenn man in ihrem "freundeskreis" immer fest mit drin war und sich mit den anderen gut versteht, wäre es schade alles in den sand zu werfen.also würde man sich da bemühen.wenn man sonst nichts mit "ihrem" leben sonst weiter zu tun hatte, adios...

Zitat:
Manche brauchen Abstand, andere wollen unbedingt, dass man immernoch viel miteinander unternimmt.


Zitat:
Original von PK Vielleicht wäre es am besten, wenn man nach jeder Beziehung, erst mal eine Zeit lang abstand, vom Ex-Partner hat. Wenn man eine Freundschaft aufbauen wollte, dann wäre das der erste Schritt. Man sollte erfahren, wie sich der Ex-Partner nach der Beziehung verhält. Ob noch interesse an einem selbst besteht usw.
Wenn man viel miteinander unternimmt, kommen schnell aufhetzereien zu Stande:" Das hast du mit mir nie gemacht!"
Also, erst mal Abstand und Ruhe.
Das denke ich genauso.Außerdem muss man sich selbst erst einmal wieder "fassen" jenachdem was der trennungsgrund war-und das wieder in lot bringen...sich dann schnell wieder zu treffen ist nicht so gut, da man den andern ja auch nicht in die Augen schauen kann oder bzw. man sooo viele Fragen stellen möchte....
Zitat:
Der eine will in Kontakt bleiben, der andere will jedoch nie wieder ein Wort miteinander reden?


Man kann jemanden nicht dazu zwingen "kontakt" zu haben, wenn der/die andere absolut dagegen ist.das würde noch mehr schaden anrichten....

Zitat:
Wovon hängt es ab, was nach einer Beziehung mit dem Kontakt zum/zur Ex geschieht? Allgemein oder auch bei euch selbst?


Trennungsgrund steht natürlich vorne....
Wenn sie mich mehr oder weniger "verrarscht" hat, dann könnte man es knicken.
war es eine von beiden einstimmige trennung sehe ich keinen grund weiter Freudne zu bleiben...

Zitat:
Schafft ihr es, da abzuschalten und einen vllt noch Geliebten als einfachen Freund zu sehen?


Ich denke schon-Es bedarf an Zeit,denn Zeit heilt alle Wunden- aber irgendwann kann man das.Am Anfang ist es halt noch so, dass man versucht ihrem Blickkonttakt auszuweichen, aber vielleicht sollte man noch mal über alles reden- alle missverständnisse räumen-auch wenn es für eine Beziehung zu spät ist, eine Freundschaft ist drin-eine Freundschaft wo sie auch einfach nur "freund" ist...
14.02.2006 00:05
Murmeltier
unregistriert
RE: Beziehung vorbei. "Freunde bleiben" möglich?! Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SquallsMatratze
tagchen..

Ich denke "Freunde bleiben" ist ein schönes Ziel..aber auch die Wirklichkeit/Möglichkeit ?

Es ist ein schönes Ziel, das aber leider oft nicht erreicht wird.
Wie schon viele schrieben, hängt es davon ab, warum man sich getrennt hat und ob man es verkraftet, das der Partner/in (auch im Beisein von einem selbst) seinen/ihren neuen Freund/in küsst.
Sollte das einem etwas ausmachen (und das tut es eigendlich) ist eine Freundschaft vielleicht nicht otimal...


Zitat:
Was denkt ihr, nach einer Beziehung, Freunde bleiben..ja oder nein?

Das ist eine gute Frage.
Ich hatte mir dieses Ziel gesetzt, musste dann aber immer wieder schmerzhaft erfahren, das meine leider Ex-Freundin keinen Kontakt mehr zu mir haben möchte.
So langsam begreife ich auch, das sie einfach nicht mehr mit mir zu tun haben möchte (nein, ich bin nicht Fremdgegangen o.ä.) sie hat sich von mir getrennt, weil sie mich nicht mehr liebt.
Ich weiß derzeit nicht, was sie über mich denkt, deswegen kann ich nicht sagen, ob sie mir jemals wieder antworten wird, sollte ich sie in ein paar Monaten mal anschreiben. Ich denke es ist aber besser, wenn ich sie in ruhe lasse.
Sie wird die Entscheidung nicht ohne Grund gefällt haben und damit muss ich Leben.

Ich denke also nicht, das sie eine Freundschaft möchte...


Zitat:
Manche brauchen Abstand, andere wollen unbedingt, dass man immernoch viel miteinander unternimmt.

Das ist wohl war.
Meine ehemalige Freundin möchte Abstand, großen Abstand.
Ich war schon immer der, der die Nähe gesucht hat (was vielleicht letzendlich der Trennungsgrund war, ich weiß es leider nicht).
Ich hätte gerne noch Kontakt gehabt, werde mich aber nun damit abfinden, das sie nichts mehr mit mir zu tun haben möchte.

Zitat:
Der eine will in Kontakt bleiben, der andere will jedoch nie wieder ein Wort miteinander reden?

Wie eben schon gesagt.
Ich hätte den Kontakt gerne beibehalten, sie aber leider nicht. Und um nicht noch mehr im Streit auseinander zu gehen, aktzeptiere ich ihre Entscheidung. Habe ja keine andere Wahl

Zitat:
Wovon hängt es ab, was nach einer Beziehung mit dem Kontakt zum/zur Ex geschieht? Allgemein oder auch bei euch selbst?

Es hängt ganz stark davon ab, warum man sich getrennt hat und wie die Beziehung bis dato war.
War es bis Dato eine schöne Beziehung und man hat sich getrennt, weil man sich zB nie gesehen hat, denke ich, das der Kontakt weiterhin bestehen bleiben kann.


Zitat:
Schafft ihr es, da abzuschalten und einen vllt noch Geliebten als einfachen Freund zu sehen?

*uff* schwere Frage.
Ehrlich gesagt kann ich sie nicht beantworten, da ich erst eine Wundervolle Beziehung hatte, bei der es jedoch leider keinen Kontakt mehr gibt.
Irgendwann hat man jemand neues gefunden, die/den man liebt und ich denke dann geht es.
Eine normale Freundschaft mit Liebe ist sehr sehr schwer. Da macht man sich selbst mehr mit kaputt als alles andere.
Ich glaube, ich würd zusammen brechen, wenn ich ein guter Freund von ihr bin, sie immer noch Liebe und sie dann mit ihrem neuen sehen würde, wie sie sich küssen.
Dieser GEdanke hat mich kurz nach meiner Trennung fast umgebracht, nun bin ich aber soweit, das ich das einfach verdräge. Es verdränge, das da mal ein anderer sein wird.

So,
das war meine Meinung dazu und wie ich denke, damit umzugehen.
Werde nun erstmal weiter daran arbeiten, sie in ruhe zu lassen und meinem normalen Leben ohne sie nachgehen.
Wer weiß, vielleicht treff ich sie in 2 Jahren mal auf der Straße und man Freundet sich wieder an...we'll see
14.02.2006 14:39
Nenone Nenone ist männlich Nenone hat ein Foto in seinem Profil (32)
Hexenritter


images/avatars/avatar-42905.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Level: 17
HP: 6 / 414
MP: 118 / 15103
Exp: 58%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es hängt auf jedenfall davon ab WIE man sich trennt....

Vor ca. einem Jahr wurde ich von meiner EX betrogen und hab deshaln Schluß gemacht... Das ist es klar, dass es schwer fällt danach noch Kontakt zu haben... Allerdings war es bei mir so, dass ich lange mit ihr zusammen war und Anfangs nach der Trennung auch oft mit ihr geredet hab, weil sie sehr viel über mich wusste... Allerdings hab ich nach und nach begriffen, dass ich sie dafür hassen muss, was sie mir angetan hat! Daher hab ich jetzt keinen Kontakt mehr zu ihr...

Allerdings hab ich dadurch auch keine Eifersucht verspührt als sie mit nem neuen ankam Augenzwinkern

Bei meiner letzten Freundin hab ich Schluß gemacht weil ich unglücklich mit der Beziehung war. Da ist es mir viel schwerer gefallen noch mal mit ihr zu reden. Und ich möchte das auch nicht mehr...


Bei meiner jetzigen Freundin, weiß ich dass ich auf keinen Fall Konatkt hätte falls wir uns jemals trennen... Weil ich mit ihr so viel erlebt habe und jedes mal daran denken müsste... Sie selbst hat auch keinen Kontakt mehr zu ihren Ex, weil sie immer denken müsste"Mit dem hatte ich mal was"


Es kommt also darauf an WIE man sich trennt und auch WIE die Beziehung war. Ich denke, wenn man ne Beziehung hatte "Just for fun" dann fällt es auch viel leichter danach noch Freunde zu bleiben!!

__________________
Away from the light of the sun
Away I find what is really me

... And it leaves nothing
14.02.2006 17:59 Nenone ist offline E-Mail an Nenone senden eMail Beiträge von Nenone suchen Suchen Nehmen Sie Nenone in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Nenone in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Nenone anzeigen MSN
Saiya Saiya ist weiblich (32)
Kaktor


images/avatars/avatar-33822.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 120
Herkunft: Duisburg

Level: 9
HP: 1 / 224
MP: 40 / 7686
Exp: 98%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe eigentlich keinen Kontakt mehr zu meinen Ex-Freunden. Die haben mich damals alle nur an der Nase herumgeführt und da brauche ich die echt nicht mehr als Freunde...
Was ich allerdings machen würde, wenn es mit meinem jetzigen Schatz vorbei sein sollte, weis ich nicht. Wir wollen beide alt miteinander werden, also denke ich, dass es nie Schluss sein wird (ich hoffe es zumindest smile ).
15.02.2006 10:12 Saiya ist offline E-Mail an Saiya senden eMail Beiträge von Saiya suchen Suchen Nehmen Sie Saiya in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Alles über die Liebe » Beziehung vorbei. "Freunde bleiben" möglich?!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on