Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
22. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Eure Lieblingsautoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsautoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neo Neo ist männlich (31)
Shiva

[meine Galerie]

Herkunft: FFM

Level: 31
HP: 36 / 769
MP: 454 / 35306
Exp: 79%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Shakespeare Fanatiker. Außerdem noch Schiller und Goethe, mit den richtigen Ausgaben (die mit Worterklärungen) sind die Werke super. Von den Trivialliteraturautoren finde ich Joanne K. Rowling und Dan Brown auch ganz gut. Das wars auch. Eigentlich habe ich keinen richtigen Lieblingsautor, da es viele gute Autoren gibt (bzw. gab).

Nacht Neo
07.03.2006 04:56 Neo ist offline E-Mail an Neo senden eMail Beiträge von Neo suchen Suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf Buddy
Anavrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wer bei mir immer ziemlich weit oben steht ist ken Follet. Tolkien sowieso.. auch wenn sein Stil etwas komplizierter war ^^"
Ansonsten fälltmir spontan nix ein..
15.03.2006 21:31
xaerisx
unregistriert

Mein absoluter Lieblings ist Stephen King!Der Mann weiss einfach wie man spannend und zu gleich angsteinflösend erzählt.
Ansonsten lese ich auch sehr gerne Shakespeare
18.03.2006 22:43
Black Bahamut Black Bahamut ist männlich Black Bahamut hat ein Foto in seinem Profil (29)
Shiva

images/avatars/avatar-229.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Öhmm aus Stockach einem kleinen Kaff überm Bodensee

Level: 30
HP: 36 / 749
MP: 426 / 31282
Exp: 99%

Joar ich mag ziemlich gerne Shakespeare .... wie hier fast jeder andere ^^"
Naja ich lies zwar nicht viel aber ich mag siene sachen und die less ich auch sehr gerne

-VeLVeT'-
Aerith
Ahrimhan
Arisa Sunset
BigFFFan
Daywalker90
Sascha81
Shugo
Squally
Tidus_
Todesengel
vampirella
YuRiLuPa
<3 - 17.10.2012
19.03.2006 17:32 Black Bahamut ist offline Beiträge von Black Bahamut suchen Suchen Nehmen Sie Black Bahamut in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Black Bahamut in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Black Bahamut anzeigen MSN
Dastard Levine Dastard Levine ist männlich
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-54633.jpg
[meine Galerie]

Level: 13
HP: 2 / 321
MP: 73 / 12431
Exp: 85%

Bei steht Matthew Riley ganz oben.Ist zwar relativ unbekannt aber ich finde seinen Schreibstil einfach genial.Ice Station war das actionreichste Buch,das ich je gelesen habe.An manchen Stellen mag das was die Charaktere tun etwas unrealistisch erscheinen,aber das ist auch der einzige Makel den ich finde.Durch seinen Schreibstil kommt einfach ein gewisses Tempo in das Buch.
Nach Riley waere da noch R.A.Salvatore.Die Forgotten Realms Buecher sind die Besten Fantasy Buecher die ich kenne.Bei ihm ist das eine gute mischung aus Story und Handlung.
Dann waere da noch Raymond Feist.Auch ein Fantasy Autor.Den Midkemia Zyklus habe ich komplett gelesen und ich fand alle Buecher sehr gut.Feist schreibt eher storylastig.Die Handlung wird oft in eher kurzen Stuecken abgewickelt.Ansonsten gibt es da noch James Rollins und ein paar andere die mir jetzt nicht einfallen wollen.

If I could change myself I would be a better man,
But I just hang on to the boy inside.
31.03.2006 21:29 Dastard Levine ist offline E-Mail an Dastard Levine senden eMail Beiträge von Dastard Levine suchen Suchen Nehmen Sie Dastard Levine in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Dastard Levine in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Dastard Levine anzeigen MSN
Rikku_Christina Rikku_Christina ist weiblich (30)
Weißmagier

images/avatars/avatar-55494.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Kilika

Level: 12
HP: 2 / 285
MP: 59 / 10962
Exp: 43%

Meine 3 Helden:
Ich verehre J.R.R Tolkien!! Der Herr der Ringe oder das Silmarillion und alles drum herum.echt spitzen klasse.
Er ist mein Held.
Jan van Helsing is ein super autor mit seine Schockgeschichten und den büchern die aus dem verkehr gezogen wurden *schmacht*
Andreas von Retyi is fast genau so toll wie Jan van Helsing. Am besten find ich sein Buch über die Skull & Bones!
Rest of the best:
Und ich liebe Harry Potter also find ich Joan K Rowling auch recht gut.
Cornelia Funkes Tintenherz & Tintenblut sind auch echt gelungen

¤We like people who say what they think. Assuming, of course they think like we do¤
03.04.2006 15:57 Rikku_Christina ist offline E-Mail an Rikku_Christina senden eMail Beiträge von Rikku_Christina suchen Suchen Nehmen Sie Rikku_Christina in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Rikku_Christina in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Rikku_Christina anzeigen MSN
Shuyin_1479
unregistriert

Rowling und Tolkien brauch ich glaub nich so erwähnen, mag ja eh jeder hier. aber bin da ma im laden auf Markus Heitz gestoßen. sein zyklus "Ulldart-die dunkle zeit" ist ganz schön spannend und einfach fesselnd. hab schon alle 6 Bände durch, Seine Weiterführung "Ulldart-Zeit des Neuen" (wo bereits band 7 erschienen ist, und im sommer die 8 herauskommt) ist find ich noch besser. ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.
03.04.2006 16:17
Blutengel Blutengel ist weiblich
Soldat

images/avatars/avatar-45416.jpg
[meine Galerie]

Level: 21
HP: 11 / 514
MP: 183 / 20792
Exp: 57%

*verbeug vor* :
kai meyer
diana gabaldon
Lian Hearn
Audrey Niffenegger

07.05.2006 19:59 Blutengel ist offline E-Mail an Blutengel senden eMail Beiträge von Blutengel suchen Suchen Nehmen Sie Blutengel in Ihre Freundesliste auf Buddy
bloodwyn
unregistriert

j. rr. tolkien (herr der ringe)
19.05.2006 16:49
MrGordo
unregistriert

Zitat:
Original von Shuyin_1479
Rowling und Tolkien brauch ich glaub nich so erwähnen, mag ja eh jeder hier. aber bin da ma im laden auf Markus Heitz gestoßen. sein zyklus "Ulldart-die dunkle zeit" ist ganz schön spannend und einfach fesselnd. hab schon alle 6 Bände durch, Seine Weiterführung "Ulldart-Zeit des Neuen" (wo bereits band 7 erschienen ist, und im sommer die 8 herauskommt) ist find ich noch besser. ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.

Wow, da versteh ich dich jetzt überhaupt nicht. Ich hab mir von Markus Heitz "Ritus" gekauft. Und wurde sowas von entäuscht. Dem Mann sein Stil ist einfach schrecklich. So richtig plump. Musste das Buch abbrechen. Zudem hat er die Geschichte der Bestie von Gévaudan sowas von versaut. geschockt
Ein Werwolf, wie naheliegend. Augen rollen echt schlecht...
19.05.2006 18:23
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Eure Lieblingsautoren

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on