Eure Lieblingsautoren |
Neo
(31)
Shiva

[meine Galerie]
Herkunft: FFM
Level: 31
HP: 37 / 769
MP: 454 / 34910
Exp: 79%
 |
|
Ich bin Shakespeare Fanatiker. Außerdem noch Schiller und Goethe, mit den richtigen Ausgaben (die mit Worterklärungen) sind die Werke super. Von den Trivialliteraturautoren finde ich Joanne K. Rowling und Dan Brown auch ganz gut. Das wars auch. Eigentlich habe ich keinen richtigen Lieblingsautor, da es viele gute Autoren gibt (bzw. gab).
Nacht Neo
|
|
07.03.2006 04:56 |
eMail
Suchen
Buddy
|
|
Anavrin unregistriert
 |
|
Also wer bei mir immer ziemlich weit oben steht ist ken Follet. Tolkien sowieso.. auch wenn sein Stil etwas komplizierter war ^^"
Ansonsten fälltmir spontan nix ein..
|
|
15.03.2006 21:31 |
|
|
xaerisx unregistriert
 |
|
Mein absoluter Lieblings ist Stephen King!Der Mann weiss einfach wie man spannend und zu gleich angsteinflösend erzählt.
Ansonsten lese ich auch sehr gerne Shakespeare
|
|
18.03.2006 22:43 |
|
|
Black Bahamut
(28)
Shiva

[meine Galerie]
Herkunft: Öhmm aus Stockach einem kleinen Kaff überm Bodensee
Level: 30
HP: 37 / 749
MP: 426 / 30896
Exp: 99%
 |
|
Joar ich mag ziemlich gerne Shakespeare .... wie hier fast jeder andere ^^"
Naja ich lies zwar nicht viel aber ich mag siene sachen und die less ich auch sehr gerne
__________________ *takes a heavy breath, and smiles in memories of the good old times*
Thanks to:
*Smîley*
-VeLVeT'-
Aerith
Ahrimhan
Arisa Sunset
BigFFFan
Daywalker90
Sascha81
Shugo
Squally
Tidus_
Todesengel
vampirella
YuRiLuPa
<3 - 17.10.2012
|
|
19.03.2006 17:32 |
Suchen
Buddy
|
|
|
Bei steht Matthew Riley ganz oben.Ist zwar relativ unbekannt aber ich finde seinen Schreibstil einfach genial.Ice Station war das actionreichste Buch,das ich je gelesen habe.An manchen Stellen mag das was die Charaktere tun etwas unrealistisch erscheinen,aber das ist auch der einzige Makel den ich finde.Durch seinen Schreibstil kommt einfach ein gewisses Tempo in das Buch.
Nach Riley waere da noch R.A.Salvatore.Die Forgotten Realms Buecher sind die Besten Fantasy Buecher die ich kenne.Bei ihm ist das eine gute mischung aus Story und Handlung.
Dann waere da noch Raymond Feist.Auch ein Fantasy Autor.Den Midkemia Zyklus habe ich komplett gelesen und ich fand alle Buecher sehr gut.Feist schreibt eher storylastig.Die Handlung wird oft in eher kurzen Stuecken abgewickelt.Ansonsten gibt es da noch James Rollins und ein paar andere die mir jetzt nicht einfallen wollen.
__________________ Immersed in my own regret,
Smoking myself to sleep,
I will never sleep because sleep is the cousin of death.
If I could change myself I would be a better man,
But I just hang on to the boy inside.
|
|
31.03.2006 21:29 |
eMail
Suchen
Buddy
|
|
|
Meine 3 Helden:
Ich verehre J.R.R Tolkien!! Der Herr der Ringe oder das Silmarillion und alles drum herum.echt spitzen klasse.
Er ist mein Held.
Jan van Helsing is ein super autor mit seine Schockgeschichten und den büchern die aus dem verkehr gezogen wurden *schmacht*
Andreas von Retyi is fast genau so toll wie Jan van Helsing. Am besten find ich sein Buch über die Skull & Bones!
Rest of the best:
Und ich liebe Harry Potter also find ich Joan K Rowling auch recht gut.
Cornelia Funkes Tintenherz & Tintenblut sind auch echt gelungen
__________________ Liebe Grüße
((¯`°•._.•»Rikku_Christina«•._.•°´¯))
¤We like people who say what they think. Assuming, of course they think like we do¤
|
|
03.04.2006 15:57 |
eMail
Suchen
Buddy
|
|
Shuyin_1479 unregistriert
 |
|
Rowling und Tolkien brauch ich glaub nich so erwähnen, mag ja eh jeder hier. aber bin da ma im laden auf Markus Heitz gestoßen. sein zyklus "Ulldart-die dunkle zeit" ist ganz schön spannend und einfach fesselnd. hab schon alle 6 Bände durch, Seine Weiterführung "Ulldart-Zeit des Neuen" (wo bereits band 7 erschienen ist, und im sommer die 8 herauskommt) ist find ich noch besser. ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.
|
|
03.04.2006 16:17 |
|
|
|
*verbeug vor* :
kai meyer
diana gabaldon
Lian Hearn
Audrey Niffenegger
__________________ No love, no friendship, can cross the path of one destiny without leaving some mark on it forever.
|
|
07.05.2006 19:59 |
eMail
Suchen
Buddy
|
|
bloodwyn unregistriert
 |
|
j. rr. tolkien (herr der ringe)
|
|
19.05.2006 16:49 |
|
|
MrGordo unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Shuyin_1479
Rowling und Tolkien brauch ich glaub nich so erwähnen, mag ja eh jeder hier. aber bin da ma im laden auf Markus Heitz gestoßen. sein zyklus "Ulldart-die dunkle zeit" ist ganz schön spannend und einfach fesselnd. hab schon alle 6 Bände durch, Seine Weiterführung "Ulldart-Zeit des Neuen" (wo bereits band 7 erschienen ist, und im sommer die 8 herauskommt) ist find ich noch besser. ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen. |
|
Wow, da versteh ich dich jetzt überhaupt nicht. Ich hab mir von Markus Heitz "Ritus" gekauft. Und wurde sowas von entäuscht. Dem Mann sein Stil ist einfach schrecklich. So richtig plump. Musste das Buch abbrechen. Zudem hat er die Geschichte der Bestie von Gévaudan sowas von versaut.
Ein Werwolf, wie naheliegend.
echt schlecht...
|
|
19.05.2006 18:23 |
|
|
|
|
|