Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Oktober 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy IX » Fragen zu FFIX bitte HIER rein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (290): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Fragen zu FFIX bitte HIER rein! 23 Bewertungen - Durchschnitt: 9,26
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loki
unregistriert
Fragen zu FFIX bitte HIER rein! Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund des großen Umfanges des alten Themas, hier ein neuer Frage-Thread, zweck besserer Übersicht smile

Hier dürft ihr eure Anliegen und Fragen zu Final Fantasy 9 reinschreiben. Antwort werdet ihr in der Regel auch relativ schnell bekommen.

Trotzdem würde ich euch bitten, bevor ihr fragt, schaut bitte
erstmal in das allgemeine Tipps und Tricks-Thema zu FF9! (<- draufklicken). Da stehen vielerlei Tipps und Hilfen für euch drinnen.

Falls euch die Chocobos und das ganze Drumherum Schwierigkeiten machen sollte, so findet ihr sehr übersichtliche Hilfe im Chocobo-Thema von unserer liebreizenden Moderatorin bleed -> Hier

[Gegebenfalls findet ihr auf unserer ff.de-Hauptseite bald auch viele Infos und Hilfen zu FF9]

Wenn die Antworten auf eure Fragen dort doch nich stehen sollten, oder ihr es einfach eilig habt, ... so schreibt eure Frage hier rein !

Ansonsten vermeidet bitte Diskussionen um Fragen. der Thread hier ist ausschließlich zum direkten Beantworten der Fragen gedacht.

Für Diskussionen und Storyfragen benutzt bitte das Alle Fragen zur Story hier rein!-Thema (<- draufklicken). Gegebenfalls könnt ihr auch gerne das Interpretations-Thema Hier dafür benutzen.

Wenn ihr also Fragen zu FF9 habt - bitte hier reinschreiben !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loki: 10.06.2006 18:34.

10.06.2006 18:30
gyala gyala ist weiblich gyala hat ein Foto in seinem Profil (64)
Hohes Medium

images/avatars/avatar-66798.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Duisburg

Level: 36
HP: 81 / 896
MP: 661 / 31292
Exp: 86%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich habe Schnabelstärke 13 und einen Hellblauen Choco Finde den Eingang in der Lagune nicht(trotz eurer beschreibungen)Außerdem habe vergessen,wie ich an die Schatzkarten komme.Bitte bitte um hilfe.

Aber sie ist NIE geschlossen.

Wer stirbt wir ein Stern am Himmel.
Dirk Bach "Der kleine König Dezember"
11.06.2006 12:05 gyala ist offline E-Mail an gyala senden eMail Homepage von gyala Website Beiträge von gyala suchen Suchen Nehmen Sie gyala in Ihre Freundesliste auf Buddy
-Grimmjow- -Grimmjow- ist männlich (32)
... ~Espada # 6~ ...

images/avatars/avatar-59753.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 49
HP: 226 / 1204
MP: 1451 / 44646
Exp: 18%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Lagune liegt ja im Süden dieses großen Kontinents im Westen. (Der mit den vielen Felsen und Schluchten) Vergessener Kontinent oder so.
Unten sind sehr viel kleine Inseln. Auf einer der kleinen Inseln - die auch einen kleinen Sandstrand hat - sind einige Chocobospuren. Auf dieser landest du und rufst deinen Chocobo. Nun läufst du durch das seichte Wasser wieder in Richtung Kontinent, dort wo die vielen braunen Felsen sind. Du musst weit aussen rum gehen, sonst findest du den Weg nicht. Die Lagune liegt auf der Rückseite einer der letzten Inseln. Es ist eine etwas größere.
Also einfach einen weiiiiiten Bogen laufen, statt den direkten Weg zu nehmen, denn der ist falsch.
Sorry für die komische Beschreibung, aber habs lange nimmer gespielt ^^
11.06.2006 12:17 -Grimmjow- ist offline E-Mail an -Grimmjow- senden eMail Beiträge von -Grimmjow- suchen Suchen Nehmen Sie -Grimmjow- in Ihre Freundesliste auf Buddy
Hohes Medium

[meine Galerie]

Hurra,Lagune gefunden!!!!!!!
Jetzt ist mir eingefallen,bekomme ich auch Chocoschatzkarten in der Lagune?Auch wenn ich wie ich festgestellt habe nicht alle aus dem Wald gefunden habe? Ach und diese Bruchstücke brauche ich auch.
Puh ist das mühseeilg dort zu graben.Mein Schnabellevel hat sich übrigens wieder erhöht.

11.06.2006 16:59 gyala ist offline E-Mail an gyala senden eMail Homepage von gyala Website Beiträge von gyala suchen Suchen Nehmen Sie gyala in Ihre Freundesliste auf Buddy
Dante Dante ist männlich (28)
Armed With A Mind

images/avatars/avatar-53229.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen

Level: 69
HP: 752 / 1711
MP: 4106 / 76697
Exp: 44%

Ja, du kannst schon Karten in der Lagune finden, ein paar Karten aus dem Wald kannst du im Wald auch erst finden, wenn du bestimmte aus der Lagune hast.
Kannst du aber auch noch im Chocobo-Thread finden, dazu wurde er ja erstellt.

11.06.2006 18:41 Dante ist offline E-Mail an Dante senden eMail Beiträge von Dante suchen Suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Buddy
Talysha Talysha ist weiblich Talysha hat ein Foto in seinem Profil (30)
Esper

images/avatars/avatar-55292.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: sachsen

Level: 35
HP: 53 / 850
MP: 579 / 37445
Exp: 0%

Zitat:

Choco- Karten

Es gibt 23 Choco- Karten, die man durch das Graben in Wald/ Lagune/Luftgarten finden kann. Auf diesen ist jeweils ein Ort auf der Weltkarte zu sehen, an dem sich ein Schatz befindet. Man schwingt sich also im Weltmodus auf sein Chocobo, öffnet mit der Dreieck- Taste das Chocobomenü und sucht sich eine Karte aus, deren Schatz man suchen möchte. Hat man die Stelle gefunden, gräbt man wie gewöhnlich mit der Viereck- Taste. Ist man am richtigen Ort, gibt der Chocobo ein „Krä!?“ von sich und dort sollte man suchen, bis man den Schatz hat. Man kann immer nur den Schatz ausgraben, von dem man die Choco- Karte im Menü ausgewählt hat. Am rechten Rand des Choco- Menüs wird angezeigt, welche Ability man benötigt, um den Schatz zu finden (Reef- hellblauer Choco, Mt.- roter Choco, Sea- blauer Choco, Sky- goldener Choco). Man kann also nicht alle Schätze sofort mit dem gelben Choco finden, ab bestimmten Karten sind neue Abilities erforderlich!
Es ist vielleicht ganz empfehlenswert, die Suche noch auf CD3 zu beenden, weil auf CD4 wieder Nebel kommt und diesmal auf allen Kontinenten.
Mehr zu den Fundorten der Choco- Schätze gibt’s in Punkt 4.

lagune
Zitat:
In der Lagune kann man insgesamt 7 Choco- Karten und 2 Tafelbruchstücke ausgraben.
Mit dem hellblauen Chocobo kann man 4 Karten finden, die letzten 3 erst ab dem dunkelblauen.
Die beiden Tafelbruchstücke, die man zur Vervollständigung der Karte Küste des Nebels benötigt, findet man sobald man die Hildegard 3 hat. (CD3, bevor man zur Hochburg Ipsen geht)

karten:
einsame sandbank
trockene insel
atoll des morgens
plateau der röte

=> mim hellblauen choco

küste des abends
meer
insel am rand 2

=> mim dunkelblauen

Zitat:

Tafelbruchstücke

Beim Ausgraben im Wald und in der Lagune findet man auch Tafelbruchstücke. Es gibt davon insgesamt 6 Stück, 4 davon im Wald und 2 in der Lagune. Das erste findet man im Wald schon von Anfang an, das zweite ab dem hellblauen Chocobo und die letzten beiden sobald man die Blaue Narzisse hat (CD3). Die letzten beiden aus der Lagune findet man erst, wenn man die Hildegard 3 hat. Alle Tafelbruchstücke zusammen ergeben die Choco- Karte Küste des Nebels, die man benötigt um den goldenen Chocobo zu bekommen.

mein gott, lest doch einfach den choco-thread! Augen rollen

and leave me forever more

lay me down
down with all of them
and forget me
like you forgot the rest of them
11.06.2006 18:46 Talysha ist offline E-Mail an Talysha senden eMail Homepage von Talysha Website Beiträge von Talysha suchen Suchen Nehmen Sie Talysha in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Talysha in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Hohes Medium

[meine Galerie]

Habe ich ja.Aber ich wollte doch nur wissen,(das steht nicht drin)ob ich erst alle Karten aus dem Wald haben muß um die in der lagune zu finden.Dann könnte ich mir das mühseelige graben in der Lagune erst mal sparen.

11.06.2006 18:51 gyala ist offline E-Mail an gyala senden eMail Homepage von gyala Website Beiträge von gyala suchen Suchen Nehmen Sie gyala in Ihre Freundesliste auf Buddy
Talysha Talysha ist weiblich Talysha hat ein Foto in seinem Profil (30)
Esper

images/avatars/avatar-55292.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: sachsen

Level: 35
HP: 53 / 850
MP: 579 / 37445
Exp: 0%

doch ,das steht au alles da. *verzweifel*
brauchst halt manchmal erst ne bestimtme ability um mehr schätze zu finden. und wieviel du mit welcher finden kannst, steht da alles drin. wieviel du finden kannst unter punkt 3=> orte und wo du die dan nfinden kannst steht eh da...
du musst ned erst alle ausm wald finden, die kannst du gar ned von anfang an alle haben.
wen ndu en hellblaues choco hast, kannst halt erst 4 finden, mim dunkelblauen findst noch 3 weitere in de rlagune. unabhängig vom wald oder sonstwas.
und welche karten das sin, hab ich ja oben scho geschrieben. wenn du die halt schon hast, findst erstmal keine mehr...
und die letzten beiden tafelbruchstücke findst halt erst, wennu die hildegard 3 hast...

and leave me forever more

lay me down
down with all of them
and forget me
like you forgot the rest of them
11.06.2006 19:06 Talysha ist offline E-Mail an Talysha senden eMail Homepage von Talysha Website Beiträge von Talysha suchen Suchen Nehmen Sie Talysha in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Talysha in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Neolec
unregistriert

Hallo ich habe drei fragen

Wo kann ich ab CD 4 für Quina Lvl 4 Sanctus erlernen??

Und Wo bekomme ich folgende Items ab CD 4 her:
Magierrute(Waffe für Lili)
Tigerkralle(Waffe für Mahagon)
Drachentatze(Waffe für Mahagon)
Schilfmütze
Dunkelgewand

Wo kann ich herausfinden welche Phantome ich schon beschenkt habe?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neolec: 12.06.2006 11:59.

12.06.2006 11:57
The-Ultimate-FFFreak The-Ultimate-FFFreak ist männlich (32)
Legende

images/avatars/avatar-34044.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Leipzig

Level: 48
HP: 237 / 1199
MP: 1432 / 41675
Exp: 96%

Lv4 sanctus kannst du vom federrochen erlernen er kommt auf cd 4 auf dem kontinent des nebel vor

Magierrute kannst du im dorf der schwarzmagier kaufen
Die Drachentatze findet man mithilfe der chocobo karte "einsame sandbank"
die tigerkralle findet man meines wissens nach nicht mehr!

schilfmütze--> dorf der schwarzmagier
Dunkelgewand-->dorf der schwarzmagier

wie man das rausbekommt weiß ich auch nicht Zunge raus

Achtung sie sind in einem Killerspielforum unterwegs!

Oh mein Gott Tokio Hotel Fans planen einen Aufstand *grusel*
http://juckiq.de/archives/2565-tokio-hotel-fan.html
12.06.2006 12:19 The-Ultimate-FFFreak ist offline E-Mail an The-Ultimate-FFFreak senden eMail Beiträge von The-Ultimate-FFFreak suchen Suchen Nehmen Sie The-Ultimate-FFFreak in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie The-Ultimate-FFFreak in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Seiten (290): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy IX » Fragen zu FFIX bitte HIER rein!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on