Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Juli 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy IX » Fragen zu FFIX bitte HIER rein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (290): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Fragen zu FFIX bitte HIER rein! 23 Bewertungen - Durchschnitt: 9,26
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neolec
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es da ein spezielles gebiet wo man den federrochen finden kann??
hab ihn bis jetzt nicht gefunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neolec: 12.06.2006 12:56.

12.06.2006 12:53
7th Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@Neolec: Federrochen trifft man in Fossilienmine oder in Esto Gaza, wenn du auf CD4 bist, dann tauchen die auch auf der Weltkarte Kontinent des Nebels auf (kann dir aber nich sagen wo genau ^^)
12.06.2006 14:26
Neolec
unregistriert

ich fínde den federrochen immer noch nicht. ich habe bis jetzt eigentlich schon die ganze insel nach dem tier abgeklappert. kann mir einer helfen und mir sagen wo ich den genau finde??
12.06.2006 21:20
Breaker242
unregistriert

also das man den auf dem kontinent des nebels findet ist das wohl dümmste was ich je gehört habe

lauf ein bissel auf dem eiskontinent im schneegebiet rund um esto gaza!da findest du sie ganz sicher!
12.06.2006 22:54
Talysha Talysha ist weiblich Talysha hat ein Foto in seinem Profil (30)
Esper

images/avatars/avatar-55292.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: sachsen

Level: 35
HP: 54 / 850
MP: 579 / 36820
Exp: 0%

der freundliche, sprich also das phantom, is nur u mesto gaza rum in der eiswüste.

der "unfreundliche", also normale, den findste wie schon gesagt wurde fossilienmine, au esto gaza und auch aufm kontinent des nebels allerdings da erst auf cd4.
das stimmt schon so, kann ma nauch auf diversen anderen seiten nachlesen.
aber wo genau dort, kann ic hdir au ned sagen, in der fossilienmine kamen die bei mir zumindest oft genug

and leave me forever more

lay me down
down with all of them
and forget me
like you forgot the rest of them
12.06.2006 23:13 Talysha ist offline E-Mail an Talysha senden eMail Homepage von Talysha Website Beiträge von Talysha suchen Suchen Nehmen Sie Talysha in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Talysha in Ihre Kontaktliste ein ICQ
KeineAhnung!
unregistriert

Hallo zusammen!
Ich hoffe, ich poste hier richtig.. Augenzwinkern

Ich habe da ein leider etwas größeres Problem bei FFIX.

Und zwar geht es um die zahlreichen Videosequenzen, die mir ein paar Probleme bereiten. Ich weiss nicht recht ob es an den Speieldiscs liegt oder direkt an der Playstation, jedenfalls laufen nur die ersten Videos von Disc1 problemlos. Die Endsequenz in Burmecia ruckelt bereits arg, auf Disc2 stehe ich nun vor Cleyra und die Sequenz wird einfach nicht abgespielt. Meistens erschein kurz das Baumhaus am Anfang des Videos, dann wird das Bild schwarz und friert ein. Da wie gesagt die ersten Videos alle problemlos abgespielt werden, vermute ich einfach mal, das die CDs schon ein wenig mitgenommen sind.

Als ich FFIX das erste mal gespielt habe hatte ich noch eine 2. Playstation, mit der ich das Video sehen konnte, das ist nun allerdings nicht mehr der Fall.

Das wäre Alles nicht weiter tragisch, könnte man denn ohne Videosequenz weiterspielen.

Daher meine Frage:
Hatte hier jemand ebenfalls mal dieses Problem und wüsste eine Lösung? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, Videos zu überspringen, damit ich in Cleyra normal weiterspielen kann? Das wäre zwar schade, allerdings nicht ganz so arg schlimm, als wenn ich nun "mitten drin" aufhören müsste...

Vielen Dank schonmal. Augenzwinkern

Gruß
13.06.2006 09:22
Thorgal
unregistriert

Wenn du auf einer PS1 spielst, dann liegt sowas oft an der Konsole selbst. Wenn Videosequenzen anfangen auf der PS1 zu ruckeln, ist es sowieso in der Regel ein Zeichen dafür, daß es mit der Konsole so langsam zu ende geht (falls die Disks nicht hoffnungslos verkratzt sind). Oft hilft es, wenn man die PS1 auf den kopf stellt. Wenn das nicht hilft, dann brauchst du wohl eine neue PS1.
13.06.2006 09:31
Talysha Talysha ist weiblich Talysha hat ein Foto in seinem Profil (30)
Esper

images/avatars/avatar-55292.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: sachsen

Level: 35
HP: 54 / 850
MP: 579 / 36820
Exp: 0%

ich hatte das prob nur mal mit ff8 und ffx, aber cd pfutsch, ging nix mehr, ffx hab uch neu und ff8 isses nur der anfang, also cd von jemandem leihen und dann normal weiter spieln. Zunge raus

bei ff9 kannste die videosequenzen eigentlich überspringen, indem du die lade wo die cd drin is, aufmachst. bei playsi 1 sollte es generell gehen, aber bei playsi 2 keine ahnung, manche meinen es geht, aber bei mir geht's nich. liegt da wahrscheinlich dran, wann die hergestellt wurden.

naja, wen ngar nix hilft...im media markt zum beispiel, da kann man sich ja kratzer von den cds entfernen lassen, da würd ich dann mal sowas probieren.

and leave me forever more

lay me down
down with all of them
and forget me
like you forgot the rest of them
13.06.2006 09:34 Talysha ist offline E-Mail an Talysha senden eMail Homepage von Talysha Website Beiträge von Talysha suchen Suchen Nehmen Sie Talysha in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Talysha in Ihre Kontaktliste ein ICQ
KeineAhnung!
unregistriert

Oho!

Ich danke die vieeeeeeeeeeeeeeeelmals. Das Auf-den-Kopf-stellen hat funktioniert.

Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe! Freude
13.06.2006 09:37
Thorgal
unregistriert

Dann ist das Problem zumindest vorläufig gebendigt. Augenzwinkern

Wenn man jahrelang die fehlerhaftigkeit der Konsolen von Sony beobachtet, macht es sich oft bezahlt. Das schwächste Glied in der Hardwarekette ist bei Sony immer das Laufwerk und das zieht sich bis hin zu den aktuelsten Modellen der PStwo.

Das auf den Kopf stellen klingt zwar äußerst dämlich, funktioniert jedoch bei der PS1 in den meißten Fälle. Irgendwann wird damit aber auch schluß sein und die PS1 geht endgültig in die ewigen Jagdgründe über.
13.06.2006 12:46
Seiten (290): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy IX » Fragen zu FFIX bitte HIER rein!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on