Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
20. September 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy IX » Fragen zu FFIX bitte HIER rein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (290): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Fragen zu FFIX bitte HIER rein! 23 Bewertungen - Durchschnitt: 9,26
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zidane50
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich weiß hier gehts eigentlich um FFIX aber ich brauch mal hilfe wegen dem Chat
jedesmal wenn ich rein geh funktioniert das nich wies scheint den niemant schreibt was oder zumindest seh ich das dann nich und Privat chat hab ich auch versucht ich habs zugar mit verschidenen PC´s versucht aber es will einfach nicht funktionieren wenn mir da einer helfen könnte wer das sehr nett danke im voraus.
14.06.2006 09:01
telphi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin neu in diesem Forum. Also zuerst mal Hallo an alle fröhlich
Ich habe eine Frage wegen Final Fantasy IX. Und zwar:

Gibt es einen Unterschied zwischen der Originalen und der Platinum Version von FinalFantasy IX? Wenn ja worin liegen die Unterschiede?
Außer, dass die Platinum Version guenstiger ist.
Ich weiß, dass die Versionen normalerweise kaum Unterschiede voneinander haben, aber ich habe gehoert, dass es angeblich Unterschiede geben soll, was die FinalFantasy Reihe betrifft. Stimmt das?

Ich bedanke mich im vorraus fröhlich

Telphi
14.06.2006 14:57
Breaker242
unregistriert

zidane:das gehört hier nicht so rein und ich weis eure keine antwort darauf

telphi:das bezweifle ich aber es könnte sein
aber beantworten wird dir niemand diese frage können da niemand sich 2 mal das selbe spiel in unterschiedlichen versionen kauft

nun zu meiner frage(n):

was bringen mir die abilitys...

Walküre(etwas genauer bitte)

und

Scharfsinn

wäre für ne antwort dankbar
14.06.2006 15:38
Thorgal
unregistriert

Zitat:
Original von telphi
Hallo!

Ich bin neu in diesem Forum. Also zuerst mal Hallo an alle fröhlich
Ich habe eine Frage wegen Final Fantasy IX. Und zwar:

Gibt es einen Unterschied zwischen der Originalen und der Platinum Version von FinalFantasy IX? Wenn ja worin liegen die Unterschiede?
Außer, dass die Platinum Version guenstiger ist.
Ich weiß, dass die Versionen normalerweise kaum Unterschiede voneinander haben, aber ich habe gehoert, dass es angeblich Unterschiede geben soll, was die FinalFantasy Reihe betrifft. Stimmt das?

Ich bedanke mich im vorraus fröhlich

Telphi

Nein, es gibt weltweit nur eine Fassung von dem Spiel (einzig unterschieden Bei der Landessprache gibt es). Ob du nun die Erstauflage oder Platinum hast, macht jedenfalls keinen Unterschied, außer das diese ein hässliches Cover hat (die Anleitung ist bei den PAL Versionen eh komplett in s/w).

Es gibt nur zu FFVII eine "International" Fassung in Japan, die der erweiterten US/PAL Fassung entspricht. Ebenso gibt es zu FFX die "International", welche Grundlage für die PAL Version war. Dann existiert zu FFX-2 noch eine "International" Fassug, welche im Vergleich zur eigentlichen in Japan/USA/Europa erschienenen Fassungen einige Extras und kleine Erweiterungen besitzt.

Bei uns und den USA sind jedenfalls sämtliche Versionen der FF Spiele bisher immer so geblieben, wie diese auch erschienen sind.
14.06.2006 15:42
The-Ultimate-FFFreak The-Ultimate-FFFreak ist männlich (32)
Legende

images/avatars/avatar-34044.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Leipzig

Level: 48
HP: 239 / 1199
MP: 1432 / 41349
Exp: 96%

walküre ist dafür da das odin normalen schaden verursacht

scharfsinn steigert die chance beim klauen seltene gegenstände zu erhalten!

@zidane
meld dich doch einfach mal bei einem chat-operator per pn die können dir sicher helfen

@telphi

es kann sein das die covermotive auf den cds anders sind
vom spiel her sollte es keine unterschiede geben,jedenfalls nicht bei FFIX

Achtung sie sind in einem Killerspielforum unterwegs!

Oh mein Gott Tokio Hotel Fans planen einen Aufstand *grusel*
http://juckiq.de/archives/2565-tokio-hotel-fan.html
14.06.2006 15:45 The-Ultimate-FFFreak ist offline E-Mail an The-Ultimate-FFFreak senden eMail Beiträge von The-Ultimate-FFFreak suchen Suchen Nehmen Sie The-Ultimate-FFFreak in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie The-Ultimate-FFFreak in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Talysha Talysha ist weiblich Talysha hat ein Foto in seinem Profil (30)
Esper

images/avatars/avatar-55292.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: sachsen

Level: 35
HP: 53 / 850
MP: 579 / 37214
Exp: 0%

walküre => ums noch einfacher zu sagen: au wenn odin die gegner nich niedermetzelt, dann zieht er denen wenigstens hp ab Augenzwinkern

and leave me forever more

lay me down
down with all of them
and forget me
like you forgot the rest of them
14.06.2006 16:18 Talysha ist offline E-Mail an Talysha senden eMail Homepage von Talysha Website Beiträge von Talysha suchen Suchen Nehmen Sie Talysha in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Talysha in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Fratley92
unregistriert
RE: Fragen zu FFIX bitte HIER rein! Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!!
Jemand schrieb mal uf na andan seite,dass es Zeus als versteckten BOSS gibt. verwirrt

Stimmt das???????????????????? unglücklich

Außerdem schrieb jemand , dass man Yuffie in den Wäldern finden kann.
Hat der sich verschrieben?Meinte er vieleicht FF7?-Oder gibts wirklich Yuffie in FF9?

Ich glaubts irgendwie nit so richjich!!! traurig Freude geschockt cool rotes Gesicht böse Baby
14.06.2006 18:47
Teen-Gohan Teen-Gohan ist männlich (27)
Golden Slayer

images/avatars/avatar-57050.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen

Level: 27
HP: 24 / 660
MP: 317 / 26860
Exp: 43%

Von einem Zeus weiss ich nichts daher denke ich mal gibt es ihn auch nicht und Yuffie gibt es in FF9 nicht.
14.06.2006 18:51 Teen-Gohan ist offline Beiträge von Teen-Gohan suchen Suchen Nehmen Sie Teen-Gohan in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Teen-Gohan in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Teen-Gohan anzeigen MSN
Dante Dante ist männlich (28)
Armed With A Mind

images/avatars/avatar-53229.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen

Level: 69
HP: 757 / 1711
MP: 4106 / 76233
Exp: 44%

Zitat:
Jemand schrieb mal uf na andan seite,dass es Zeus als versteckten BOSS gibt. verwirrt

Stimmt das????????????????????

Nein. Es gibt Hades als versteckten Endgegner auf CD4. Wenn du wissen willst wo er ist, er befindet sich in memoria, am ort der Erinnerung, kurz nachdem du gegen Aquadon gewonnen hast, an dem Wasserfall wo Quina rumschwimmt. Dort geht es rechts in eine kleine Spalte. Am Ende wird ein Fraezeichen erscheinen, dort kannst du gegen ihn kämpfen.
Zitat:
Hat der sich verschrieben?Meinte er vieleicht FF7?-Oder gibts wirklich Yuffie in FF9?

Gibt es nicht. Yuffie gibt es nur in FF7.

Ps.: Solche Tips gibt es öfters auf Cheatsseiten im Internet. Man sollte einfach nicht Alles glauben.

14.06.2006 18:54 Dante ist offline E-Mail an Dante senden eMail Beiträge von Dante suchen Suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Buddy
Soul Keeper
unregistriert

hat jemand vllt eine ahnung ob von ff9 eine fortsetzung geplant ist?
15.06.2006 23:00
Seiten (290): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy IX » Fragen zu FFIX bitte HIER rein!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on