Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Oktober 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy IX » Fragen zu FFIX bitte HIER rein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (290): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Fragen zu FFIX bitte HIER rein! 23 Bewertungen - Durchschnitt: 9,26
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Junchen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

eher nicht weil es jetzt schon FFX und XI gibt, bald kommt dann noch FFXII, wär doch komisch wenn erst jetzt einer Fortsetzung von FFIX kommt Augenzwinkern
16.06.2006 23:20
Thorgal
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Junchen12
eher nicht weil es jetzt schon FFX und XI gibt, bald kommt dann noch FFXII, wär doch komisch wenn erst jetzt einer Fortsetzung von FFIX kommt Augenzwinkern

Naja, so komisch ist es ja nicht. Oder gibt es die vier Pre- bzw Sequels zu FFVII etwas nicht ? Dabei gibt es ja schon FFVIII-XII, seitdem FFVII erschienen ist. Augenzwinkern

Bisher sind zwar keine weiteren Fortsetzungen zu einem der FF Spiele geplannt worden, aber was in 5 Jahre so kommt, kann wohl keiner segen.

Aber eigentlich ist FFX ja die offizielle Fortsetzung von FFIX bzw der FF Reihe, insofern sollte man es besser "Sequel" nennen.
16.06.2006 23:57
Junchen12
unregistriert

hmm stimmt schon... smile

Spoiler
Bei FFIX gab es ein voll glückliches Ende, es gibt also keinen Grund es fortzusetzen beim Ende wurde ja auch alles gesagt. Freia kommt wieder mit Fratley zusammen, Vivi hat Kinder (wär doch komisch es dann fortzusetzen und Vivi hat dabei Kinder verwirrt ) Eiko wird ein Familienglied der Familie Cid und Zidane kommt wieder mit Lili zusammen dann wär doch schon alles gesagt oder?

aber es gibt ja gar keinen Grund FFIX fortzusetzen, bei FFX war es z.B. der Grund dass Tidus verschwunden ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Talysha: 28.06.2006 20:04.

17.06.2006 21:28
Soul Keeper
unregistriert

Zitat:
hmm stimmt schon... smile

du hast eigentlich recht aber ich fände eine fortsetzung trotzdem doch ganz ok, wenn sie dann auch gut wird fände ich spricht nichts dagegen auch wenn es wohl eher nicht dazu kommen wird
17.06.2006 23:03
Junchen12
unregistriert

Ich glaub jeder würde sich darüber freuen Augenzwinkern
Nur leider war das Ende zu "perfekt" um es fortzusetzen
18.06.2006 07:29
Kurt Cobain
unregistriert
hhhiiiieeellllfffeee!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir vielleicht einer mal helfen ich bräuchte unbedingd ein großes Pic vom ``EWIGEN DUNKEL`` is wichtig danke schon ma im vorraus Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
18.06.2006 11:13
Soul Keeper
unregistriert

Zitat:
Original von Junchen12
Ich glaub jeder würde sich darüber freuen Augenzwinkern
Nur leider war das Ende zu "perfekt" um es fortzusetzen

stimmt schon aber ist doch irgendwie schade das es dann zu ende is
18.06.2006 20:47
The-Ultimate-FFFreak The-Ultimate-FFFreak ist männlich (32)
Legende

images/avatars/avatar-34044.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Leipzig

Level: 48
HP: 237 / 1199
MP: 1432 / 41675
Exp: 96%

RE: hhhiiiieeellllfffeee!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurt Cobain
kann mir vielleicht einer mal helfen ich bräuchte unbedingd ein großes Pic vom ``EWIGEN DUNKEL`` is wichtig danke schon ma im vorraus Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

da ich zum suchen zu faul bin geb ich dir den tipp bei web.de oder google nachzuschauen!
ein weiterer tipp wäre das das ewige dunkel in der englischen version "necron"heißt

Achtung sie sind in einem Killerspielforum unterwegs!

Oh mein Gott Tokio Hotel Fans planen einen Aufstand *grusel*
http://juckiq.de/archives/2565-tokio-hotel-fan.html
18.06.2006 21:05 The-Ultimate-FFFreak ist offline E-Mail an The-Ultimate-FFFreak senden eMail Beiträge von The-Ultimate-FFFreak suchen Suchen Nehmen Sie The-Ultimate-FFFreak in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie The-Ultimate-FFFreak in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Kurt Cobain
unregistriert

cool echt das hab ich nicht gewusst unter necron findet man echt viel coolere Pics danke für deine tolle hilfe Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen
19.06.2006 07:31
TREX_PS2 (-508)
Paladin

images/avatars/avatar-51845.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen

Level: 38
HP: 95 / 932
MP: 730 / 32005
Exp: 28%

Ahoi,
bin gerad erst bei CD2 angekommen, also noch ziemlich am Anfang des Games:

Fragen:

-Freias Sprungtechnik, oder was das ist... immer wenn ich das einmal wähle, verchwindet sie bis Kampfende... mach ich da was falsch?
Was soll diese Tech eigentlich bewirken?

-Ist es möglich, die Daten der Ausrüstungen - also zB Waffen und Rüstungen etc - zu sehen, bevor man sie kauft, bzw während man sie kauft?
Kann das nämlich beim Kaufladen nie sehen und zweifel dann, ob sich der Ienkauf lohnt, oder nicht, da kein Vergleich zu vorhandenen Ausrüstungen möglich ist.

Signature is loading...please wait!
[|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||]
19.06.2006 10:04 TREX_PS2 ist offline E-Mail an TREX_PS2 senden eMail Beiträge von TREX_PS2 suchen Suchen Nehmen Sie TREX_PS2 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (290): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy IX » Fragen zu FFIX bitte HIER rein!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on