Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
17. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Kummerkasten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Kummerkasten 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
northernplayer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopf hoch, Kadaj! großes Grinsen

400 km sind zwar ganz schön viel, aber stell' dir vor, die Person würde im Ausland leben, oder so... Augenzwinkern Und ich denke mal schon, dass eure beien Eltern das erlauben werden, denn warum sollten sie es verhindern wollen, dass du deinen Schatz triffst? (Für diesen Beitrag ärgerst du mich nachher bestimmt wieder, aber egal... großes Grinsen (Diese ganzen Insider! Einfach schrecklich! LOL))
03.12.2006 16:28
Blaze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

was kann man machen wenn man keinen bocke mehr auf schule hat, man deshalb schlechter wird aber etwas unternehmen will aber doch nicht genügend elan dazu hat traurig
hab wirklich keine lust sitzen zu bleiben...
vorallem ist meine klasse die beste die es gibt, wir machen bereits nach 2 wochen gemeinsam ausser schulisch ausflüge, laden uns zu geburtstagen ein und tauschen geheimnisse aus
so viel vertrauen werd ich wahrscheinlich nicht mehr in eine klasse aufbringen können

ich tu sogar richtig viel für die schule aber es reicht nicht rotes Gesicht

das ist wieder nur so ein problem wo niemand helfen kann
aber wenn doch unter mir hats platz ^^
danke für tipps smile
03.12.2006 16:46
northernplayer
unregistriert

Hm, das ist natürlich eine blöde Situation... Aber wenn du es wirklich willst, dann kanst du es auch schaffen, besser zu werden. (Ich weiß, hört sich doof an...^^) Du hast ja jetzt ein Ziel vor Augen: Nämlich nicht sitzen zu bleiben, weil du in deiner jetztigen Klasse bleiben willst. Jetzt musst du nach vorne sehen, und gar nicht darüber nachdenken, was du alles nicht geschafft hast, sondern du nimmst dir jetzt die Fächer vor, in denen du schlecht bist, und versuchst, von jetzt ab immer gut mitzuarbeiten. Wenn du etwas nicht verstanden hast, dann frag' sofort nach, und wenn du dich nicht traust, deinen Lehrer zu fragen, weil dir die Frage zu peinlich ist, dann lass es dir noch mal von deinen Mitschülern erklären. Zeig deinen Lehrern, dass du es wirklich willst. Bereite dich auf den Unterricht vor, indem du dir den Stoff für die nächste Stunde schon vorher ansiehst. Mach deine Hausaufgaben, und gib sie deinem Lehrer freiwillig zur Korrektur. Bemühe dich um ein Referat, um deine mündliche Note aufzubessern. Das Wichtigste ist aber, dass du im Unterricht mitarbeitest. Denk' immer daran, dass die Lehrer dafür bezahlt werden, dass sie dir das beibringen, was du noch nicht verstanden hast. Das ist deren Job.

Das Ganze wird natürlich nicht gerade einfach. Diesen Elan, der dir fehlt, DEN wirst du brauchen. Aber mit einer Motivation und einem Ziel vor Augen kommen der Elan und die Ausdauer, um das Programm durchzuhalten, auch schon ganz von selbst, wenn du deine Einstellung änderst. Es liegt eben an dir: Entweder du setzt dich auf deinen Hosenboden, machst was, und erreichst dein Ziel, oder du lässt es weiter schleifen, und bleibst sitzen... Du hast die Wahl...
07.12.2006 17:58
Tiduselly13 Tiduselly13 ist weiblich (27)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-41817.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: vom arschder welt aus rade das ist in nrw

Level: 15
HP: 4 / 364
MP: 92 / 13013
Exp: 57%

also leute ich habe ma wieder lust jemanden mit seinen problemen zu helfen also meldet euch doch mal

23.12.2006 01:52 Tiduselly13 ist offline E-Mail an Tiduselly13 senden eMail Homepage von Tiduselly13 Website Beiträge von Tiduselly13 suchen Suchen Nehmen Sie Tiduselly13 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Tiduselly13 in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Tiduselly13 anzeigen MSN
Nevermore Nevermore ist männlich (32)
Shiva

images/avatars/avatar-66831.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Lpz

Level: 30
HP: 40 / 741
MP: 415 / 26813
Exp: 65%

Naja ich hätt da ma n Problem traurig Ich bin total faul und die Semester Prüfungen stehen bald vor der Türe. Ich wüsste sehr gern wie ich mich dazu verleiten kann net so faul zu sein. Was ich dafür tun muss beziehungsweise was ich da denken muss um meine faulheit zu "besiegen" :sconf:

17.01.2007 00:21 Nevermore ist offline E-Mail an Nevermore senden eMail Beiträge von Nevermore suchen Suchen Nehmen Sie Nevermore in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Nevermore in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Nevermore: hab nicht AIM YIM-Name von Nevermore: eher yumm yumm xD YIM MSN Passport-Profil von Nevermore anzeigen MSN
Dante Dante ist männlich (29)
Armed With A Mind

images/avatars/avatar-53229.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen

Level: 69
HP: 693 / 1711
MP: 4108 / 83295
Exp: 45%

Der Kampf des Menschen gegen die Fauleheit, wer kannst das nicht. ;D Leider ist gegen Faulheit noch kein Kraut gewachsen. Das Einzige was hilft ist wirkliche Willenskraft und Ehrgeiz, du machst es ja für dich, es sin deine Prüfungen.
Warum investierst du nicht einige Zeit ins lernen, eine Stunde pro Tag, oder auch nur 30 Minuten reichen doch erstmal.
Vor dem lernen tobst du dich erstmal beim Musikhören aus, oder setzt dich vor dem PC, damnn lernst du und anschließend entspannst du dich, so hab ich das vor meinen Abschlussprüfungen letztes jahr gemacht und es hat funktioniert.
Oder versuch's einfach: Einfach Gas geben und die Faulheit bekämpfen in dem du einfach lernst!

17.01.2007 18:02 Dante ist offline E-Mail an Dante senden eMail Beiträge von Dante suchen Suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tiduselly13 Tiduselly13 ist weiblich (27)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-41817.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: vom arschder welt aus rade das ist in nrw

Level: 15
HP: 4 / 364
MP: 92 / 13013

oder versuch es doch einfach mal so : du nuimmst dir was vor z.B etwas wodrauf du dich freust dan zwingst du dich erst so 30min - 1 stunde zu lernen bevor du das machst das hilft bei mir immer smile

19.01.2007 17:52 Tiduselly13 ist offline E-Mail an Tiduselly13 senden eMail Homepage von Tiduselly13 Website Beiträge von Tiduselly13 suchen Suchen Nehmen Sie Tiduselly13 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Tiduselly13 in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Tiduselly13 anzeigen MSN
Dark-Anima
unregistriert

Für mich ist es Motivation genug zu lernen, wenn ich weiß das meine Familie dann stolz auf mich ist, auch wird man selber selbstbewusster und fühlt stolz, wenn man nacher mit guten resultaten dasteht.
19.01.2007 21:29
Kaori Kaori ist weiblich (31)
Hexenritter

images/avatars/avatar-59817.jpg
[meine Galerie]

Level: 18
HP: 6 / 439
MP: 132 / 17721

Wenn dir die nötige Motivation fehlt um dich einfach mal hinzusetzen und in die Bücher zu schauen, dann kannst du doch versuchen, mit jemandem gemeinsam auf deine Prüfungen zu lernen.
Manchmal hilft das auch schon.
Oder du lernst jeden Tag ein wenig und belohnst dich danach mit etwas! Sagen wir mal eine Stunde lernen, danach Freizeit!
Ich hatte eine Freundin die wollte nie auf ihre Prüfungen lernen, weil sie sagte es sei ihr einfach zu viel zum lernen auf einmal.
Aber denk so: Alles was du jetzt lernst bist du los und hast du schon hinter dir!
Ach ja! Mir hilft es immer, wenn ich mich mit jemandem zusammen setze der den Stoff nicht versteht! Dann versuch ich ihm das du erklären, denn dadurch muss man sich das ganze Ansehen und verstehen!

28.01.2007 20:08 Kaori ist offline E-Mail an Kaori senden eMail Homepage von Kaori Website Beiträge von Kaori suchen Suchen Nehmen Sie Kaori in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Kaori anzeigen MSN
-=Kadaj=-
unregistriert

Ganz großes Problem!!! Bitte helft mir!

ich muss einwenig ausholen...
also ich will musik mündlich abi machen, das wäre bei meiner musik lehrerin... eigentlich verstehn wir beide uns ganz gut, bin auch mit ihrem sohn befreundet (der is n jahr jünger) und ich hab vor nem monat zugesagt auf einer Ausstellung 2 Lieder auf dem Klavier zu spielen... unsere schule soll die ausstellung mit ner halben stunde modernen musik begleiten - die ausstellung ist in meinem wohnort^^
und da sollt ich ca. 7min. spielen... das ist am kommenden samstag. und nun hab ich aber eine fahrkarte nach Schleswig Holstein gekauft (zu meinem Freund) die geht bis sonntag... als mir aufgefallen ist, dass ich ja dann garnicht bei der ausstellung bin, hab ich meine lehrerinn angerufen und wollt ihr es erklären, dass ich da nicht kann^^ aber die war sofort auf 180 und hat übelst rumgemeckert
irgendwie sagte sie dann auch was von " da sieht man ja, auf wen man sich erlassen kann... und wie weit derjenige schon is" (im denken) naja... dann soll ich umbuchen die fahrt und ehr zurückkommen, aber die bei der Bahn hat gesagt, das würde 15€ kosten, ist aber leider nicht mehr möglich, weil es zu kurzfristig ist. höchstens eine neue fahrkarte für den rückweg kaufen.. kosten: 44€
und das werd ich bestimmt nicht dafür bezahlen... ich konnt ja gerade mal das geld für die eine fahrt zusammen kratzen^^ also kann ich ja nun nicht zu der ausstellung. meine lehrerinn wird total sauer auf mich sein und ich schätze mal das sich das nachher auch auf mein mündliches abi auswirkt... die kann ja dann auch voll fiese fragen stellen und so. -.-"
und nun weiß ich halt nicht, was ich machen kann... hab schon überlegt in sozialkunde mündliches abi zu machen, weil mir das auch liegt... macht auch eigentlich kein uterschied, ob nun musik oder sozi... aber scheiße is es dennoch, weil ich ja mit der musiklehrerinn dann total verstritten bin!
Wäre nett, wenn jemand ein paar hilfreiche Vrschläge hat^^

Gruß
04.02.2007 13:15
Seiten (43): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Kummerkasten

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on