Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Kummerkasten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 41 42 [43] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Kummerkasten 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boondock Boondock ist männlich (35)
Hexenritter

images/avatars/avatar-68498.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Terrorfels

Level: 16
HP: 9 / 385
MP: 103 / 7774
Exp: 43%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

der kerl hats begriffen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=4p4iY3aIxzI

Erhelle meine Seele
Gib mir ein Stück vom Leben zurück
Der Hass zerfrißt mich in rasender Gier
Mitleid und Liebe sterben in mir
11.07.2012 21:37 Boondock ist offline E-Mail an Boondock senden eMail Beiträge von Boondock suchen Suchen Nehmen Sie Boondock in Ihre Freundesliste auf Buddy
Boogy Boogy ist männlich
Soldat

images/avatars/avatar-68572.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ¤~Rügen~¤

Level: 23
HP: 24 / 570
MP: 229 / 14467
Exp: 83%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

aber warum im kummerkasten ? ^^ sorry habe da nicht alles verstanden mein englisch is noch nicht perfekt ^^

12.07.2012 08:46 Boogy ist offline E-Mail an Boogy senden eMail Beiträge von Boogy suchen Suchen Nehmen Sie Boogy in Ihre Freundesliste auf Buddy
Hexenritter

[meine Galerie]

hab leider nich den letzten satz von ihm gefunden auf den ich eigentlich angespielt habe der lautet

"I´m a human beeing goddammit and my life has value!!"

frei übersetzt
"Ich bin ein Mensch verdammt und mein Leben ist kostbar!!"

Erhelle meine Seele
12.07.2012 08:49 Boondock ist offline E-Mail an Boondock senden eMail Beiträge von Boondock suchen Suchen Nehmen Sie Boondock in Ihre Freundesliste auf Buddy
Boogy Boogy ist männlich
Soldat

[meine Galerie]

Na wenn er nach dem Motto lebt dann hat er bestimmt keine Sorgen mehr großes Grinsen

12.07.2012 08:51 Boogy ist offline E-Mail an Boogy senden eMail Beiträge von Boogy suchen Suchen Nehmen Sie Boogy in Ihre Freundesliste auf Buddy
Hexenritter

[meine Galerie]

deswegen fand ich es doch recht passend hier smile

Erhelle meine Seele
12.07.2012 08:52 Boondock ist offline E-Mail an Boondock senden eMail Beiträge von Boondock suchen Suchen Nehmen Sie Boondock in Ihre Freundesliste auf Buddy
Boogy Boogy ist männlich
Soldat

[meine Galerie]

achso smile naja nur das problem ist das es nicht jedem leicht fällt so zu leben. ich hatte auch mal sone zeit , da hätte ich den typen ausgelacht wenn er das gesagt hätte .

12.07.2012 08:54 Boogy ist offline E-Mail an Boogy senden eMail Beiträge von Boogy suchen Suchen Nehmen Sie Boogy in Ihre Freundesliste auf Buddy
Hexenritter

[meine Galerie]

Das weis ich ging mir nich anders aber wenn man das ma nich nur auf sich bezieht sondern sondern dabei etwas globaler denkt wird einem der tiefere sinn erst richtig bewusst ..... denn egal wie sehr man auch versucht, durch materiellen wert zu besitzen, das eine wird man nie besitzen außer sein eigenes ^^

Erhelle meine Seele
12.07.2012 08:57 Boondock ist offline E-Mail an Boondock senden eMail Beiträge von Boondock suchen Suchen Nehmen Sie Boondock in Ihre Freundesliste auf Buddy
anghbalahr anghbalahr ist männlich (25)
Tombery

images/avatars/avatar-68522.jpg
[meine Galerie]

Level: 8
HP: 1 / 193
MP: 31 / 4125
Exp: 73%

So,ich bin zwar nicht der beste Therapeut,und zur Hölle,auch bestimmt nicht der beste
Love-experte,aber wie ein genialer Bro(Barny Stinson)in "How I met your Mother"
einst sagte: "Eine wichtige,ganz wichtige Regel des Bro-codexes ist,heirate nie ,wenn du noch nicht 30 bist."

Also erstmal austesten,was man mag,was nicht.
Ich weiß wie dämlich sich das anhört,aber therapeutische Ehrlichkeit,also sofort
mit dem wahren Kern seiner Gefühle,sollte man sein/e Freund/in auch
konfrontieren dürfen.
Also wenn dir dies oder das nicht passt es ihr sagen.Und wenn sie dir eine Abfuhr verpasst ist sie nicht die richtige,Punkt.

So weit zu den dollen fünf Minuten von Dr.Don´t Prof.Worry/angh/Lucas

Und nu zu meinem eher läppischem Problem:

Ich versuche(das ist hier jetzt keine Werbung,soll nur zum Hintergrundverstehen
beitragen)eine Gamercommunity aufzubauen,das heißt: eine Gemeinde von Spielern,die demokratisch über diese und jenes in einem Forum entscheiden und natürlich Spaß in den jeweiligen Spielen haben.

Nun hat das sich so zugetragen,dass ich einige Spieler,von denen ich gedacht habe,sie gut zu kennen,sich mit einigen lächerlichen Ausreden vor einem deutlichen Nein gedrückt haben.

Zum Beispiel: "Tut mir Leid,aber alle meine Charakter sind schon besetzt."
*Sie hat zwei accs á 4 Slots,von denen grade mal 3 voll sind,bedeutet jede Menge Platz.*

"Sry,Bro,aber meine Zeit will ich nur zum Zocken benutzen,klingt nach zu viel arbeit."
*keinen Tag später hatte sie eine eigene Gilde gegründet,sehr komisch,wo sie doch so wenig Zeit hat*

"Also,ich habe mir das mal durchgelesen,und ich finde da sind noch zu viele
ungeklärte Themen drin.Erstmal will ich nicht mitmachen."
*Das Gedöns,dass Titan schmackhaft macht und gleichzeitig erklärt bestand aus
zwölf Seiten,leider wieder gelöscht*

-Ich weiß,dass man jedem Menschen seinen freien Willen lassen soll,und ich weiß auch nicht,ob ich da zu subjektiv rangehe,aber ein klares Nein kann doch auch nicht schaden,oder?

Was haltet ihr davon?

+Ich bin eine Pflanze
+Ich bin ein Monster
+Ich bin klein
+Ich bin die tausend Nadeln,die ihre Feinde zermürben
+Ich bin der rastlose Kaktus
+ Le Kaktor~
31.07.2012 02:44 anghbalahr ist offline E-Mail an anghbalahr senden eMail Beiträge von anghbalahr suchen Suchen Nehmen Sie anghbalahr in Ihre Freundesliste auf Buddy
Chriz Chriz ist männlich Chriz hat ein Foto in seinem Profil (29)
ThePanda

images/avatars/avatar-69302.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Dortmund

Level: 34
HP: 67 / 836
MP: 556 / 27690
Exp: 46%

Oh man, wie kann es sein das man jemanden liebt, wirklich vom ganzen Herzen, aber es im Unterbewusssein so viel gibt was einem selbst am anderen dermaßen auf den Sack geht...manchmal kommt es echt sehr spät ans Tageslicht.

26.10.2012 23:53 Chriz ist offline E-Mail an Chriz senden eMail Homepage von Chriz Website Beiträge von Chriz suchen Suchen Nehmen Sie Chriz in Ihre Freundesliste auf Buddy YIM-Name von Chriz: Yim? ich kenn nur Yam...hunger YIM MSN Passport-Profil von Chriz anzeigen MSN
Oni San Oni San ist männlich (32)
Turk

images/avatars/avatar-68970.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Fishtown

Level: 27
HP: 21 / 669
MP: 327 / 33000
Exp: 78%

In dem Sinne kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber soetwas nennt man an und für sich "wertvolle" lebenserfahrung, die man in diesem Sinne macht. In deinem Fall Chriz, REDE mit dieser Person. Wenn du es für dich behälsts wird es über die Zeit nurnoch schlimmer. Diese negativen Gefühle fressen die positiven immer weiter auf.

Wenn man die gaaaanz alten Semester anschaut, also Großeltern, die ihre goldene Hochzeit feiern. Die hatten ganz gewiss auch solche Probleme mit ihrem Partner und haben es dann doch irgendwie geschafft gemeinsam alt zu werden. (Auch wenn man wirklich merkt, dass diese sich in den meisten fällen sogar mehr auf den Keks gehen, als man denken würde.)

27.10.2012 00:12 Oni San ist offline E-Mail an Oni San senden eMail Beiträge von Oni San suchen Suchen Nehmen Sie Oni San in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Oni San anzeigen MSN
Seiten (43): « erste ... « vorherige 41 42 [43] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Kummerkasten

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on