Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Männerschminken schwul? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Männerschminken schwul? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 7,77
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkEyesXIII DarkEyesXIII ist männlich (31)
Kaktor

images/avatars/avatar-65163.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bailey Downs

Level: 9
HP: 1 / 224
MP: 40 / 7967
Exp: 98%

Männerschminken schwul? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Will mal gerne wissen, was ihr davon haltet, wenn sich Männer schminken.
Sei es Augen, Fingernägel usw.

Ist das okay für euch oder findet ihr das schwul?

Ich persönlich schminke mich ab und zu (Augenlider, Fingernägel) und finds nicht schwul oder schlimm. Augenzwinkern

Jetzt seid ihr gefragt!

08.01.2007 01:33 DarkEyesXIII ist offline E-Mail an DarkEyesXIII senden eMail Homepage von DarkEyesXIII Website Beiträge von DarkEyesXIII suchen Suchen Nehmen Sie DarkEyesXIII in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie DarkEyesXIII in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von DarkEyesXIII: nope AIM YIM-Name von DarkEyesXIII: nope² YIM MSN Passport-Profil von DarkEyesXIII anzeigen MSN
Ultima Weapon Ultima Weapon ist männlich (32)
Weißmagier

images/avatars/avatar-42724.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Mainz

Level: 11
HP: 1 / 255
MP: 49 / 9190
Exp: 22%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir keinen Mann vorstellen der so etwas macht und nicht schwul ist.
Die einzigen Männer die mir da einfallen sind von irgendwelchen Metal Bands die machen sowas manchmal.
08.01.2007 01:44 Ultima Weapon ist offline E-Mail an Ultima Weapon senden eMail Beiträge von Ultima Weapon suchen Suchen Nehmen Sie Ultima Weapon in Ihre Freundesliste auf Buddy
The-Ultimate-FFFreak The-Ultimate-FFFreak ist männlich (33)
Legende

images/avatars/avatar-34044.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Leipzig

Level: 48
HP: 213 / 1199
MP: 1432 / 46355
Exp: 96%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja schwul ist es nicht direkt es ist eher "Metrosexuell".

In der heutigen Zeit jagen auch Männer immer mehr einem bestimmten Schönheitsideal nach und deshalb nutzen sie allerhand Cremes und schminke aber das interessiert mich nicht solange es in einem gewissen maß bleibt.

Ich selber nutze ab und zu Tönungscreme wenn ich Pickel im Gesicht habe aber auch nur wenn ich auf irgendwelche Feiern gehe.

Achtung sie sind in einem Killerspielforum unterwegs!

Oh mein Gott Tokio Hotel Fans planen einen Aufstand *grusel*
http://juckiq.de/archives/2565-tokio-hotel-fan.html
08.01.2007 01:45 The-Ultimate-FFFreak ist offline E-Mail an The-Ultimate-FFFreak senden eMail Beiträge von The-Ultimate-FFFreak suchen Suchen Nehmen Sie The-Ultimate-FFFreak in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie The-Ultimate-FFFreak in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Kanae Kanae ist weiblich
¤ Celestial Delinquent ¤

images/avatars/avatar-69958.jpg
[meine Galerie]

Level: 32
HP: 47 / 778
MP: 467 / 28565
Exp: 14%

Das ist ganz und gar NICHT Schwul >_<"
Wenn schon dann eher Metrosexuell ;p
Und sowas ist toll xDDD"
Ich kenne ganz viele, die der Meinung sind das so was schwul ist -.-
Aber für mich sind das eben nur zurückgebliebene Leute.
In der Zeit stecken geblieben.. srry ist aber so.
Ich hasse Leute die so eine Sicht haben.

Es schaut einfach total gut bei Typen aus, egal ob schminke oder Nagellack.
Ich persönlich stehe total auf sowas, darf ruhig auch mal übertrieben sein ;P
Natürlich meine ich eher dunklere Sachen~ ich will jz keinen Typen der mit roten lippen ankommt xD'
Aber das finde ich auch nicht schwul, ist nur nicht mein Geschmack xD'
Warum sollen sich Männer nicht schminken dürfen?
Das ist totaler schwachsinn, in welcher zeit leben wir denn?
In meiner Stadt hier laufen auch viele so rum, und das sind auch die, denen ich gern mal hinterherschaue weil das eben gut ausschaut.
Und ich bin nicht die einzigste.

Ich habe auch nichts gegen Leute~ deren geschmack anders ist.
Aber ich habe was gegen die --- die meinen müssen das sowas schwul ist.
Das sind meistens auch Leute die auch was gegen Homosexuelle haben.
Und solche haben eben keine Ahnung.
Mag zwar hart klingen, ist aber meine Meinung.

Schwul ist ein Typ nur, wenn er es selber sagt, einen Freund hat, sich an andere Typen ranmacht und und und...~ also sachen die es beweisen.
Das äußere erscheinungsbild allein gibt keinen das Recht über diese Person zu urteilen.
Alles andere sind VORURTEILE von nichtswissenden Leuten, die meiner Meinung nach nicht beachtet werden müssen.

EDIT: @DarkEyesXIII
Schminktipps? Me? Owh jee~ xDD'
Ich würde sagen das du für den anfang das machst was dir gefällt ^^
Einfach mal den eigenen Style erschaffen~ dabei is auch alles erlaubt was ausgeflippt ist.
Experimentier mal rum, findest schon was ^_^v

Shadow Hearts colour'd all in blue. Shadow. <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kanae: 08.01.2007 03:49.

08.01.2007 02:30 Kanae ist offline E-Mail an Kanae senden eMail Beiträge von Kanae suchen Suchen Nehmen Sie Kanae in Ihre Freundesliste auf Buddy
DarkEyesXIII DarkEyesXIII ist männlich (31)
Kaktor

images/avatars/avatar-65163.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bailey Downs

Level: 9
HP: 1 / 224
MP: 40 / 7967
Exp: 98%

Themenstarter Thema begonnen von DarkEyesXIII

GENAU DEINER MEINUNG!! ^^
Gib mir mal ein paar Schminktipps! Augenzwinkern

08.01.2007 02:49 DarkEyesXIII ist offline E-Mail an DarkEyesXIII senden eMail Homepage von DarkEyesXIII Website Beiträge von DarkEyesXIII suchen Suchen Nehmen Sie DarkEyesXIII in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie DarkEyesXIII in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von DarkEyesXIII: nope AIM YIM-Name von DarkEyesXIII: nope² YIM MSN Passport-Profil von DarkEyesXIII anzeigen MSN
Onkel Cid Onkel Cid ist männlich (28)
Hexenritter

images/avatars/avatar-38799.gif
[meine Galerie]

Herkunft: rocket town(NRW)

Level: 16
HP: 5 / 385
MP: 103 / 14157
Exp: 43%

Wasn Schwachsinn warum sollte man deswegen schwul sein??Solang es einem gefällt. Also nur mit schwarz ist gefälltes mir sogar, sobald meine Haare wieder lang sind werd ich mich sowieso in Emo-Richtung orientieren und dann ma sehen.^^

Lache ... und die Welt lacht mit dir !
Weine ... und du weinst allein !
08.01.2007 04:08 Onkel Cid ist offline E-Mail an Onkel Cid senden eMail Beiträge von Onkel Cid suchen Suchen Nehmen Sie Onkel Cid in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Onkel Cid in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Shizo
unregistriert

Finds eigentlich net Schwul wenn sich auch männer schminken, es gibt jaa viele männer die sich schminken und von Frauen verehrt werden. Sagen wir mal die meisten Japanischen Bands schminken sich ja auch, sind aber net schwul und werden von Frauen verehrt *Zu Kanae glupsch* =P Aber ich muss zuu geben wenn sie sich schminken verwechsel ich sie mit Frauen >_< Aber ansonsten find ichs eigentlich ok, wers mag solls tun stört mich net =P Aber eines kann ich net nachvollziehen, wenn sich son Man voll schminkt mit Bunten Farben z.b Lippen Lilla, Wangen Grün o_O Das find ich zwar net schwul, aber verrückt. Sonst find ichs eigentlich ok, aber für mich wär das nichts =P
08.01.2007 05:23
-VeLVeT'- -VeLVeT'- ist männlich -VeLVeT'- hat ein Foto in seinem Profil (31)
#x-changeable#

images/avatars/avatar-67455.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: There will be blood.

Level: 46
HP: 174 / 1140
MP: 1247 / 44761
Exp: 62%

Zitat:
Original von The-Ultimate-FFFreak
Naja schwul ist es nicht direkt es ist eher "Metrosexuell".

wolltsch auch schreiben Augenzwinkern
heute nennt man das ja "metrosexuell" ^^
ich hatte auch schun öfter mal die überlegung mir die fingernägel schwarz anzumalen!
und schminken im gesicht.. naja ich sag nur *ich habs auch schun getan* !
aber Blutengel kann bezeugen das ich NICHT schwul bin Augenzwinkern
falls ich in die metrosexuelle richtung "abfallen" sollte... solls mir recht sein!
schwul werde ich auf keinen fall..genausowenig BIsexuel!
metro habe ich kein thema mit ^^

finde es eher GUT dass sich die JUGEND und deren JUNGS auch ma so präsenteiren wie sie es gerne hätten,und sich nit irgendie verstellen!

And if it's not okay,
it's not the end.
#
08.01.2007 13:48 -VeLVeT'- ist offline Homepage von -VeLVeT'- Website Beiträge von -VeLVeT'- suchen Suchen Nehmen Sie -VeLVeT'- in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie -VeLVeT'- in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von -VeLVeT'-: Konju4ewa AIM MSN Passport-Profil von -VeLVeT'- anzeigen MSN
pizet pizet ist weiblich pizet hat ein Foto in seinem Profil (29)
- sexin the cloti -

images/avatars/avatar-69507.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: :Düsseldorf

Level: 37
HP: 79 / 920
MP: 707 / 36165
Exp: 81%

Das hat überhaupt nichts mit Schulsein zu tun, sowas können nur wieder Leute von sich geben, die's nich ertragen können, wenn Männer sich auch mal was zutrauen. *.* (jaaah, ich steh ab und zu auch auf den schwarzen Kajal um die Äuglein...xD") Solange "er" sich schminkt, wie es ihm gefällt und natürlich nicht übertreibt... (So sie Art Marilyn Manson fänd ich schon etwas hart xD") .. wieso nicht? Jeder soll sich nach Außen hin so geben, wie er will und deswegen nicht wieder gleich als schwul, drag, bi oder sonstwas bezeichnet werden.
Ich würde meinen Freund gerne mal mit etwas schwarzer Schminke im Gesicht rumtüfteln.. ^.^ (Aber er lässt mich einfach niiiicht *sniff*~ xD")
Wobei ich auch glaube, dass nicht jedem Mann dieser Metro-Stil stehen würde. (So gut, wie bei Bela schauts doch bei kaum einem aus *____*)

*Stay away you still a big part of me*
*Dance with delusional angels of sin...*
08.01.2007 14:04 pizet ist offline E-Mail an pizet senden eMail Homepage von pizet Website Beiträge von pizet suchen Suchen Nehmen Sie pizet in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von pizet: meh? xD AIM YIM-Name von pizet: möp oô YIM MSN Passport-Profil von pizet anzeigen MSN
blutsschwesterchen
unregistriert

haha^^
also ich muß ned unbedingt
nen kerl an meiner seite wissen,
der sich anmalt...
aber schwul finde ich das nicht. eher metrosexuell oder
einfach nur supi gepfegt so lange es im rahmen bleibt...
verwirrt großes Grinsen
08.01.2007 14:19
Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Männerschminken schwul?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on