Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Männerschminken schwul? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Männerschminken schwul? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 7,77
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tetsuya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schmink mich nur ab und zu. Aber nicht gleich Kiloweise.
Das hilft echt gegen Pickel. 0_o

Ansonsten nicht. Aber es als schwul zu bezeichnen, finde ich etwas zu weit hergeholt. Frauen dürfen es ja auch, und sind dann ja auch nicht zwangsläufig lesbisch.
08.01.2007 16:41
*Smîley* *Smîley* ist weiblich *Smîley* hat ein Foto in seinem Profil (26)
Visual†Angel

images/avatars/avatar-66672.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Level: 28
HP: 28 / 685
MP: 345 / 27738
Exp: 40%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find wegen sowas ist ein Mann absolut nicht gleich "schwul"... im Gegenteil, ich finde es sehr bei einigen Stilrichtungen sehr schön. ö.ö
Vor allem bei Goths, Visus oder Emos... x3
Aber am besten sind bei Männern (meiner Meinung nach o.O) eben auch schwarze Sachen, z.B. die Fingernägel, Eyeshadow, Kajal, und wenn's sein muss auch Lippen. Also wenn es einem denn steht und/ oder gefällt... warum sollten Männer das nicht machen dürfen? >.<

Naja, aber ich muss sagen wenn's schon extreme Transvestiten sind *hust*, und sie wirklich aussehen wollen wie ne Frau... das ist dann auch nicht mehr so mein Ding o__O;
Wobei ich absolut nichts gegen Schwule hab (*Yaoi-Fähnchen schwenk* (^p^") ), aber wirklich schön finde ich das dann eigentlich nicht mehr. v.v
Also würde ich sagen gewisse Sachen sind da auch tabu, die wirklich NUR für Frauen vorgesehen sind... davon sollten Männlein doch besser die Finger lassen. xD"
Aber wie gesagt - in einigen Stilrichtungen find ich's wirklich sehr schön, und wäre für mich jedenfalls auch erwünscht. ;P
Mir würde ein Typ der sich auf ne bestimmte Art schminkt (& stylt) sogar eher auffallen als viele andere, und ich würd's anziehender finden. ö.ö
08.01.2007 18:11 *Smîley* ist offline E-Mail an *Smîley* senden eMail Homepage von *Smîley* Website Beiträge von *Smîley* suchen Suchen Nehmen Sie *Smîley* in Ihre Freundesliste auf Buddy
Squally Squally ist männlich Squally hat ein Foto in seinem Profil (32)
Ifrit

images/avatars/avatar-51823.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Viva la Austria!

Level: 30
HP: 35 / 725
MP: 394 / 28371
Exp: 1%

Also schwarzen Kajal und schwarze Fingernägel find ich ja schon okay, aber mehr dann auch nicht. Es muss überhaupt auch zur Persönlichkeit passen. Man sieht ja bereits wie Bill von Tokio Hotel übertreibt. Metrosexualität ist ja nichts schlimmes. Aber zu übertrieben darf es auch nicht sein. Es gibt Grenzen.

I am so impure
08.01.2007 20:24 Squally ist offline E-Mail an Squally senden eMail Homepage von Squally Website Beiträge von Squally suchen Suchen Nehmen Sie Squally in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Squally: könnt ihr mich bei MSN adden. AIM YIM-Name von Squally: bezügl. MSN-Name: + .com YIM MSN Passport-Profil von Squally anzeigen MSN
*Smîley* *Smîley* ist weiblich *Smîley* hat ein Foto in seinem Profil (26)
Visual†Angel

images/avatars/avatar-66672.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Level: 28
HP: 28 / 685
MP: 345 / 27738
Exp: 40%

Zitat:
Original von Squally
Man sieht ja bereits wie Bill von Tokio Hotel übertreibt.

Womit übertreibt Bill denn? Ist doch gar nicht sonderlich viel was der an Schminke drauf hat. o_O
Ich find er hat eigentlich nen guten Stil... und vom Gesicht & der Statur her hat er auch schon nen recht femininen Touch,
da passt das sogar ziemlich gut zu ihm.

Naja, ich kann seine Musik nicht ab und seinen Charakter hasse ich noch mehr,
aber dass er hässlich sei bzw. es mit dem Aussehen übertreibt oder so würde ich ihm nicht vorwerfen... xP
08.01.2007 20:37 *Smîley* ist offline E-Mail an *Smîley* senden eMail Homepage von *Smîley* Website Beiträge von *Smîley* suchen Suchen Nehmen Sie *Smîley* in Ihre Freundesliste auf Buddy
Zer0
unregistriert

Also ich finde die metrosex verniedlichung echt goil, außer darkX, macht des ein männlicher kollege in irgendner form überhaupt, ich meine was gegen akne machen is des eine, aber da hörts bestimmt scho bei einigen auf, fängt bei hairstyling wieder an^^, aber sonst.
Mir kann man ja sagen was ma will, ich renn seit der 8ten klasse mit lakierten fingernägeln rum (@ squally~ bill is doch nich übertrieben, is doch niedlich (ich meine, er lässt das professionell machen^^), wenigstens gibts mal jmd. aus der deutschen musikszene kommend, der sowas amcht, also auch halbwegs bekannt!) und ihr könnt mir glauben, man wird als schwul abgestempelt, es ist einfach zu klischeehaft als wahr zu sein für viele. Man wird von "Normalen" gleichaltrigen blöd angeglotzt und darf nur auf seinen näheren freundeskreis HOFFEN. Des war ein schock, habs dann erst wieder in der bbs in neuem umfeld gemacht, soweit ich zumindest noch weiß. Jetzt isses kein ding mehr bei etwas älteren leuden (btw. kommt man mit älteren leuten nich eh immer besser zurecht?, hab mich in so'nem umfeld immer verstandener gefühlt).
Wenn man dann noch akne hatte wie ich, zwar per medikamente unter kontrolle hat, aber manchmal dennoch was nachhelfen musste, war das für die meisten das gefunden mobbing-dinner!
Aber ich bin mir sicher die meisten die hier ihre meinung reingeschrieben haben, verhalten sich auch so (zumindest hoffe ich's).

Ansonsten kann ich kanae nur zustimmen für darkex~ eigener stil ist gefragt, das macht doch ultra fun, aber pass auf im welchem umfeld du dich wie krass ausleben kannst!!^^
Und klar sind die j-er hier sowieso was tolleranter und stehen drauf*GGG
08.01.2007 20:45
Tenshi Tenshi ist männlich Tenshi hat ein Foto in seinem Profil (27)
~*Fallen Angel*~

images/avatars/avatar-65385.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: München

Level: 32
HP: 43 / 795
MP: 491 / 34661
Exp: 81%

Ach quark ~
Ich schminke mich zwar auch net, aber trotzdem ist es nicht schwul. Ich finde es einfach bei Männern unpassend. Ich persönlich benutze nur jeden Abend Waschgel und eine Pickelcreme. Denke das sit noch im nromalen bereich. Schminken käme für mich persönlich nicht in Frage.

mit jedem Atemzug
ein neues Menschenkind
so spüren wir Tag um Tag
im geistigen Gedrängel
die Feder, die uns schlug
und das Geflüstere im Wind
•´¯`•´¯`•´¯`•´¯`•´¯`•
ehem. Julian1905
08.01.2007 20:48 Tenshi ist offline E-Mail an Tenshi senden eMail Beiträge von Tenshi suchen Suchen Nehmen Sie Tenshi in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Tenshi in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Tenshi: Keine AIM YIM-Name von Tenshi: Keine YIM MSN Passport-Profil von Tenshi anzeigen MSN
Blaze
unregistriert
RE: Männerschminken schwul? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr als haargel und rasiern ist schwul
08.01.2007 21:06
Squally Squally ist männlich Squally hat ein Foto in seinem Profil (32)
Ifrit

images/avatars/avatar-51823.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Viva la Austria!

Level: 30
HP: 35 / 725
MP: 394 / 28371
Exp: 1%

Zitat:
Original von Zer0
(@ squally~ bill is doch nich übertrieben, is doch niedlich (ich meine, er lässt das professionell machen^^), wenigstens gibts mal jmd. aus der deutschen musikszene kommend, der sowas amcht, also auch halbwegs bekannt!)

Ja, aber Bill muss doch wissen, wie er aussieht mit Make-Up und besonders diesen Haaren, die ja schon mehr Pelz als Haare sind. Wie erwähnt, es passt nicht zu seiner Statur. Und sieht schon mehr tuntenhaft als normal aus.

Nehmen wir mal Carey Hart, Ehemann von P!nk. Der schminkt sich auch ab und an, hat aber immer noch einen Touch von Männlichkeit. Okay, das pinke Shirt sieht schon etwas übertrieben aus, aber vielleicht hat er es auch P!nk zuliebe angezogen. Bild: http://arrasa.nickisis.com/pinkbrasil/di...e.php?pos=-8926

I am so impure
08.01.2007 21:27 Squally ist offline E-Mail an Squally senden eMail Homepage von Squally Website Beiträge von Squally suchen Suchen Nehmen Sie Squally in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Squally: könnt ihr mich bei MSN adden. AIM YIM-Name von Squally: bezügl. MSN-Name: + .com YIM MSN Passport-Profil von Squally anzeigen MSN
Kanae Kanae ist weiblich
¤ Celestial Delinquent ¤

images/avatars/avatar-69958.jpg
[meine Galerie]

Level: 32
HP: 47 / 778
MP: 467 / 28565
Exp: 14%

RE: Männerschminken schwul? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blaze
mehr als haargel und rasiern ist schwul

Bitte was?
Was gibt dir bitteschön das recht über diese Leute zu Urteilen?
Weißt du sicher das sie schwul sind? Warst du dabei als sie jemanden "angeschwuchtelt" haben?
Was für eine denkweise ist das denn?
Also ehrlich leutz .. entweder wir leben noch in den 60s oder hier sind nur Intolerante und ungebildete Menschen.

Zitat:
Man sieht ja bereits wie Bill von Tokio Hotel übertreibt.

Und das gleiche haben wir auch hier~
Da kann ich *Smiley* nur voll und ganz zustimmen.
Womit übertreibt er es denn? Ja er schminkt sich~ und auch alles andere an ihm mag feminin sein.
Aber was beweist da das er schwul ist?
Wart ihr alle dabei als er Sex mit nem Kerl hatte?
Und außerdem ... es gibt Leute denen sowas steht~ und er ist sicher einer von denen.
Und die Statur die ihr da als "Tuntenmäßig" ansieht~ ist echt nicht normal für einen Typen~ aber umso besser ;p
Was er leider durch seine schreckliche wannabe "Band"~ seinen gestellten Charakter und seine unaushaltbare Musik wieder versaut.

Zitat:
Nehmen wir mal Carey Hart, Ehemann von P!nk. Der schminkt sich auch ab und an, hat aber immer noch einen Touch von Männlichkeit.

Das liegt daran, dass dieser Typ total männlich ist.
Mit dem kannst du Bill nicht vergleichen. Denn DER da ist sicher nicht feminin.
Und was feminine Typen angeht~ sowas ist IN ;D
Was würde ich nicht dafür tun~ das hier solche typen wie die Visus aus Japan rumrennen.
Die schauen 100x mehr femininer aus als Bill ~ können aber wenn sie wollen auch total männlich sein.
Hach~ ein Traum ;p

Whatever~
Ich weiß nicht~ bis jetzt sehe ich auch nur Typen die meinen das sowas "schwul" ist und sich hier aufregen.
Viele Mädchen stehen auf jeden Fall drauf.
Ich persönlich kenne eine Menge~ natürlich gibt es auch ausnahmen die es nicht tun.
Ich bleibe bei der gleichen Meinung wie bei meinem ersten Post.
Bei Typen denen es steht sieht es einfach total GUT aus~ und sowas is auch meine schwachstelle xDD'
Und wer behauptet das wäre schwul~ hat glaube ich eine Zeitreise hinter sich ;p

Shadow Hearts colour'd all in blue. Shadow. <3

08.01.2007 21:38 Kanae ist offline E-Mail an Kanae senden eMail Beiträge von Kanae suchen Suchen Nehmen Sie Kanae in Ihre Freundesliste auf Buddy
Ryudo I Ryudo I ist männlich (30)
Turk

images/avatars/avatar-50202.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Gochsheim

Level: 27
HP: 22 / 655
MP: 311 / 28179
Exp: 20%

ich finds erstmal lustig dass 90% aller post von leuten kommen die nen visual key typen als ava haben^^
Naja also ich bin auch der meinung dass es nicht schwul ist, aber ich frag mich wozu das ganze?
Das mag ich zum beispiel an visual key nicht... als erstes wird aufs aussehen geschaut, dann auf die musik.
Ich find zwar auch dass die manchmal ganz gut aussehen, bleibe da aber lieber bei bands die es musikalisch drauf haben und nicht modisch sind

08.01.2007 21:40 Ryudo I ist offline E-Mail an Ryudo I senden eMail Beiträge von Ryudo I suchen Suchen Nehmen Sie Ryudo I in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Ryudo I in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Seiten (38): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Männerschminken schwul?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on