Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
20. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Männerschminken schwul? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Männerschminken schwul? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 7,77
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asthra Asthra ist männlich (29)
Hexenritter

images/avatars/avatar-40736.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Spira

Level: 17
HP: 6 / 421
MP: 122 / 15721
Exp: 84%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS! SCHMINKEN ! ! ! geschockt
ääääh... Nunja ich nehm mal an das du ein Gothik Fan bist oder zur Underground bzw Grufti Zene gehörst ?

wenn nicht... ist das schon "leicht" schwul verwirrt nagut sagen wir Metro

YO - JU - YO - GO
HA - SE
TE - KA
NA - E
KU - TA
MA - E
08.01.2007 21:52 Asthra ist offline E-Mail an Asthra senden eMail Beiträge von Asthra suchen Suchen Nehmen Sie Asthra in Ihre Freundesliste auf Buddy
Yuki Onna Yuki Onna ist weiblich Yuki Onna hat ein Foto in seinem Profil (30)
Queen of Fail

images/avatars/avatar-70009.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Seftigen // Wohnort: Bonn

Level: 53
HP: 227 / 1303
MP: 1814 / 65142
Exp: 13%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Um auf den Threadnamen einzugehen: Männer die sich schminken sind nicht automatisch schwul. Kanae hat es in ihrem ersten Post sehr schön geschrieben. Männer sind erst schwul, wenn sie sich selbst outen, einen Freund haben oder diese gewissen Vorlieben und sexuellen Vorstellungen für sich selbst entdecken.

Nun, ich selbst finde es bei einigen Männern durchaus sexy. Aber es gibt Männer, bei denen sieht es nicht sehr ästethisch aus. Nun ja, deswegen glaube ich auch, neigen viele Leute dazu Männer die sich schminken als schwul zu bezeichnen. Es sieht einfach nicht sehr vorteilhaft aus und weil sich Drag Queens auch schminken neigt der Volksmund dazu, diese Männer einfach als schwul zu bezeichnen, obwohl sie es gar nicht sind.

Wie gesagt, bei eingen Männern finde ich es einfach sexy. Besonders dann, wenn sie mit Kajal ihre Augenfarbe betonen (Meist bei eher dunklen Augentypen sehr geeignet) oder mit grauem oder schwarzem Lidschatten ihre Aufen leicht vergrössern. *.*

„Ich bin nicht in dem Sinne verrückt – Ich habe nur die Stromschnellen gewöhnlichen Wahnsinns bereits vor einer ganzen Weile passiert und rudere jetzt auf einem friedlichen See jenseits davon.“

~+~

08.01.2007 22:02 Yuki Onna ist offline E-Mail an Yuki Onna senden eMail Homepage von Yuki Onna Website Beiträge von Yuki Onna suchen Suchen Nehmen Sie Yuki Onna in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Yuki Onna: - AIM YIM-Name von Yuki Onna: - YIM MSN Passport-Profil von Yuki Onna anzeigen MSN
Kanae Kanae ist weiblich
¤ Celestial Delinquent ¤

images/avatars/avatar-69958.jpg
[meine Galerie]

Level: 32
HP: 47 / 778
MP: 467 / 28911
Exp: 14%

Zitat:
Original von Ryudo I
Das mag ich zum beispiel an visual key nicht... als erstes wird aufs aussehen geschaut, dann auf die musik.
Ich find zwar auch dass die manchmal ganz gut aussehen, bleibe da aber lieber bei bands die es musikalisch drauf haben und nicht modisch sind

Lol? Was soll ich darunter verstehen? Das Visu's von der Musik her nichts draufhaben?
Überhaupt schon mal "Visual Kei" gehört? Hört sich gar nicht danach an~
Auf die Band die ich jetzt so liebe bin ich erst durch die Musik gekommen.
Aber nach und nach~ hat es mir das Aussehen ebenfalls angetan,
und nicht nur das Aussehen, auch der Charakter.
Und ihre Musik ist so gut,
das ich es mir immer noch anhören würde auch wenn sie ausschauen würden wie Elvis xDD'
Was zeigt uns das? ==> erst wissen dann reden.
Keine Vorurteile bitte ._.v

PS : Visual KeI wenn ich bitten darf, nicht Key~ ;p

Zitat:
Original von Asthra
ääääh... Nunja ich nehm mal an das du ein Gothik Fan bist oder zur Underground bzw Grufti Zene gehörst ?

Lol? Genau!!Richtig so!
Schieb mich jetzt auch noch in eine Schublade nur weil ich gesagt hab ich stehe total auf Typen die sich schminken.
Da werde ich gleich klar als Goth oder sonst noch irgendwas abgestempelt~ genau richtig deine Reaktion!! Respekt -.-
Jetzt mal ehrlich ~ wann hört ihr endlich mit dieser überaus "logischen" denkweise auf?

Shadow Hearts colour'd all in blue. Shadow. <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kanae: 09.01.2007 00:29.

08.01.2007 23:51 Kanae ist offline E-Mail an Kanae senden eMail Beiträge von Kanae suchen Suchen Nehmen Sie Kanae in Ihre Freundesliste auf Buddy
Hammerit
unregistriert

Ich schmink mich net ô.Ô ... dazu ist mit mein Aussehen viel zu egal. Die dies stört müssen mich ja nicht angucken.

Wenn sich andere Männer schminken ist mir das genauso egal, wenn sie denken sie brauchen tonnenweise Puder und Pflegeprodukte um sich gut zu fühlen, sollen die sich eben verdammt nochmal schminken ^^.
09.01.2007 00:55
Nevermore Nevermore ist männlich (32)
Shiva

images/avatars/avatar-66831.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Lpz

Level: 30
HP: 40 / 741
MP: 415 / 27183
Exp: 65%

Naja ich finde das nicht schwul, aber das ist doch eher sehr feminin. Eigendlich doch für frauen um die männer zu imponieren.
Viele musiker, die doch nen abgeneigte dunklen musik still haben, schminken sich auf, aber das ist eh nur schwarz. Naja nicht desto trotz, jeder kann doch machen was der will, steht doch nirgends geschrieben, dass schminke nur für frauen ist xDD

09.01.2007 01:04 Nevermore ist offline E-Mail an Nevermore senden eMail Beiträge von Nevermore suchen Suchen Nehmen Sie Nevermore in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Nevermore in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Nevermore: hab nicht AIM YIM-Name von Nevermore: eher yumm yumm xD YIM MSN Passport-Profil von Nevermore anzeigen MSN
sieg wahrheit sieg wahrheit ist männlich sieg wahrheit hat ein Foto in seinem Profil
Seed

images/avatars/avatar-50724.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: aus dem grünen herzen! seit wann sind herzen grün?!

Level: 21
HP: 10 / 509
MP: 179 / 21238
Exp: 38%

schminken hat ja mal nicht so sehr was mit sexuellen vorlieben zu tun. aber das haben wir ja alle schon festgestellt. wenn man dann an die blackmetalbands denkt, die sich für die bühne immer richtig dicke anschminken, da wird eigentlich nie einem homosexuellen männerbild gefröhnt. ist mir jedenfalls noch nicht untergekommen. großes Grinsen bei den goth/punk/emo bands alá a fire inside ist das schon bissl anders. da ist man schon mehr der femininen seite im mann zugetan. aber das gehört halt irgendwie zum image.

ich persönlich schminke mich nicht und kann mir das aber auch nicht vorstellen. ich finde es auch schon ein bissl komisch, wenn im laden ein verkäufer mit lackierten fingernägeln und lidschatten steht und mich bedient. nicht, dass ich ein problem damit hätte. es ist halt einfach ungewohnt. aber jenseits des schminkens und lackierens denke ich, dass männer auch schon auf ihre körperpflege achten sollten. dicke ränder unter den nägeln müssen nicht sein. ansonsten denke ich, dass jeder machen sollte wie er denkt.

William Blake
09.01.2007 01:09 sieg wahrheit ist offline E-Mail an sieg wahrheit senden eMail Beiträge von sieg wahrheit suchen Suchen Nehmen Sie sieg wahrheit in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie sieg wahrheit in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Cheyenne Cheyenne ist weiblich (30)
*~Weltenbummler~*

images/avatars/avatar-64402.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hürth

Level: 32
HP: 44 / 784
MP: 475 / 31819
Exp: 37%

Ich hab nichts gegen, wenn Jungs sich schminken. Das hat, wie hier auch schon zig mal gesagt, weswegen ich das auch nicht zu genau ausführen will, eher mit Kleidungs- und Musikstil zu tun als mit der sexuellen Gesinnung. Vorurteile in dieser Hinsicht sind so dämlich; klar gibt es schwule die sich viel oder wenig schminken, aber es gibt wohl viel viel mehr schwule die sich nicht schminken. Damit hat das nichts zu tun.

Einige meiner Freunde bzw. die meisten meines ehemaligen Bekanntenkreises schminken sich oder haben sich geschminkt, also, das typische halt; Kajal und Nagellack. Zwischenzeitlich kam noch der Trend, sich rot um die Augen zu schmieren, sowohl oben als auch unten, was ich persönlich total hässlich fand. Aber ist halt geschmackssache, ich fands hässlich, die fandens toll, und ich hab das auch akzeptiert. Manche Leute sehen geschminkt auch echt besser aus, zB Ville Valo Augenzwinkern

Ich persönlich stehe aber lieber auf ungeschminkte Jungs... Würds natürlich nicht ausschließen, ich machs ja nicht vom Aussehen abhängig, in wen ich mich verliebe, aber bisher fand ich nur ungeschminkte Jungs wirklich anziehend.

Generel bin ich dafür, dass jeder den anderen rumlaufen lassen soll wie er will. Ich sag ja auch nicht andauernd zu allen Hiphoppern, wie bescheuert es aussieht, wenn die sich ihr Käppi nur so auf den Kopf "drauflegen".

09.01.2007 10:52 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden eMail Beiträge von Cheyenne suchen Suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf Buddy
Sophie Dark
unregistriert

Es ist nicht schwul, aber ich finds fürchterlich.

Meinetwegen kann mein Freund sich eincremen, auch mit meiner Tagescreme...aber wenn der anfangen würde sich zu schminken...nee, das geht mal gar nicht.
Aber ich steh nunmal auch eher auf Männer, die nicht zu viele weibliche Gene mitbekommen haben.

Sophie
09.01.2007 13:25
Zer0
unregistriert

@ squally:
Das mit dem pinken shirt hat sicherlich was mit dem künstlername seiner frau zu tun^^ ~ und sure die frisur von bill ist auch etwas daneben, sowas finde ich so nuja, aber darum gehts hier in erster linie ja auch nich, sondern ums schminken^^ und da gehts noch sehr bei ihm, wie kanae/smiley schon sagten.
09.01.2007 13:32
*Smîley* *Smîley* ist weiblich *Smîley* hat ein Foto in seinem Profil (26)
Visual†Angel

images/avatars/avatar-66672.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Level: 28
HP: 27 / 685
MP: 345 / 28042
Exp: 40%

Zitat:
Original von Ryudo I
ich finds erstmal lustig dass 90% aller post von leuten kommen die nen visual key typen als ava haben^^

Der war gut... ~.~
Hier haben gerade mal 3 Leute gepostet, die einen "Visual KEI (!) Typen" auf dem Ava haben, und zwar DarkEyesXIII, Kanae und ich. Sonst erstmal niemand... *hust* <.<

Zitat:
Das mag ich zum beispiel an visual key nicht... als erstes wird aufs aussehen geschaut, dann auf die musik.
Ich find zwar auch dass die manchmal ganz gut aussehen, bleibe da aber lieber bei bands die es musikalisch drauf haben und nicht modisch sind

Das sagen auch immer nur die Leute, die von Visual Kei keine Ahnung haben. Zumal das keine Musikrichtung, sondern lediglich ein Modetrend in Japan ist. Es laufen auch viele Visus in der Gegend rum, die selbst keine Musik machen, hat also nichts damit zu tun. -_~
Außerdem haben diese Bands sehr wohl was drauf, sogar mehr als viele andere (ist jedenfalls meine Meinung).
Also urteile nicht darüber wenn du dich selbst scheinbar nicht mal damit auskennst.

Zitat:
Original von Sophie Dark
Meinetwegen kann mein Freund sich eincremen, auch mit meiner Tagescreme...aber wenn der anfangen würde sich zu schminken...nee, das geht mal gar nicht.

Also würdest du deinen Freund verlassen nur weil er ein bisschen was an seinem Äußeren verändert, wenn's nach seinem eigenen Geschmack ist?
Du musst ihn ja lieben... *drop* o.O
09.01.2007 14:12 *Smîley* ist offline E-Mail an *Smîley* senden eMail Homepage von *Smîley* Website Beiträge von *Smîley* suchen Suchen Nehmen Sie *Smîley* in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (38): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Männerschminken schwul?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on