Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
18. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Männerschminken schwul? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 36 37 [38] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Männerschminken schwul? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 7,77
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trance-Kuja Trance-Kuja ist männlich (37)
Hexenritter

[meine Galerie]

Herkunft: Bran Barlu

Level: 16
HP: 11 / 394
MP: 107 / 6728
Exp: 77%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn Männer sich schminken, muss das nicht zwingend schwul oder "weibisch" aussehen. So ein typisches "Death-Metal-Make-Up" beispielsweise zählt für mich zu den urig männlichen Formen des Schminkens. Gibt es ja in ähnlicher Form auch schon seit Jahrhunderten - man bedenke nur die Kriegsbemalungen bei den Indianern.

(Tilo Wolff)
03.12.2015 12:37 Trance-Kuja ist offline E-Mail an Trance-Kuja senden eMail Beiträge von Trance-Kuja suchen Suchen Nehmen Sie Trance-Kuja in Ihre Freundesliste auf Buddy
Bratwurst Bratwurst ist männlich (33)
Turk

images/avatars/avatar-53717.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Tarragona

Level: 27
HP: 19 / 653
MP: 309 / 32969
Exp: 14%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@Trance-Kuja: Muss ich dir auch voll und ganz zustimmen. Ich finde es kommt immer auf die Menge der Schminke an die man drauf macht. Da ich als auch in der Goth/Metal-Szene unterwegs bin, benutzt ich auch immer etwas Kajal und Co bevor ich aus dem Haus gehe. Wie du auch schon erwähnt has, wurde die Schminke eigentlich von Männdern erfunden die es früher als Kriegsbemalung verwendet haben.

***I Vote for Lordi***
07.03.2016 16:02 Bratwurst ist offline E-Mail an Bratwurst senden eMail Homepage von Bratwurst Website Beiträge von Bratwurst suchen Suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Bratwurst in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Trance-Kuja Trance-Kuja ist männlich (37)
Hexenritter

[meine Galerie]

Herkunft: Bran Barlu

Level: 16
HP: 11 / 394
MP: 107 / 6728
Exp: 77%

@Bratwurst: Ich verkehre auch schon seit 1999 (ups, ist ja schon mein halbes Leben) in der so genannten "schwarzen Szene". Kenne von daher auch zahlreiche Männer, die sich regelmäßig schminken (und nicht einer von ihnen ist schwul). Ich selbst tue das aber für gewöhnlich nicht und begnüge mich mit schwarzer Kleidung...

(Tilo Wolff)
08.03.2016 08:00 Trance-Kuja ist offline E-Mail an Trance-Kuja senden eMail Beiträge von Trance-Kuja suchen Suchen Nehmen Sie Trance-Kuja in Ihre Freundesliste auf Buddy
Death-Sephiroth Death-Sephiroth ist männlich (31)
Moderator

images/avatars/avatar-69599.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rostock

Level: 31
HP: 68 / 771
MP: 456 / 18955
Exp: 86%

Ich sag ja nur "Metal-Facecam" bei meinen Horror LPs... xD

Aber schön, dass ich hier auch von nem Metaller lese, dass er sich schminkt (wenn auch dezent). Ich hab schon so oft gehört "Was ist denn mit dir los? Bist du ein Gruftie, oder warum schminkst du dich?" als wäre das im Metal nicht auch vertreten - wenn auch sicherlich nicht so häufig.

Ja, ok, ich hab mit Gothic angefangen und daher ist das Schminken davon noch irgendwie ein Überbleibsel und ich mach das heute auch nur noch recht selten, auch weil das auf Arbeit iwie nich so gut ankommt (intolerantes Pack...) trotzdem gibts so was ja auch im Metal, auch außerhalb von Corpsepaint...

Und ob Schminke von Männern für die Kriegsführung "erfunden" wurde, oder ob der Ursprung eher so Richtung Ägypten und mehr mit Schönheitsidealen zu suchen ist, ist jedoch diskutabel Zunge raus

Nemo ante mortem beatus...
Vae victis!
08.03.2016 10:36 Death-Sephiroth ist offline E-Mail an Death-Sephiroth senden eMail Homepage von Death-Sephiroth Website Beiträge von Death-Sephiroth suchen Suchen Nehmen Sie Death-Sephiroth in Ihre Freundesliste auf Buddy
fraggle fraggle ist männlich (39)
Hexenritter

images/avatars/avatar-45069.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Level: 18
HP: 8 / 444
MP: 136 / 16048
Exp: 79%

So jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazu geben. Ich denke daß man es nicht vergleichen kann, ob sich jemand einfach so schminkt oder in der Goth/Metal Szene, oder wo auch immer ist, und sich dementsprechend schminkt. Da gehört es auch dazu und passt meines Erachtens auch.
Ich kenne genau zwei Männer die sich "normal" schminken (weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll) und die sind beide schwul. Vor allem klatschen die sich auch noch so viel Zeug drauf daß es unübersehbar ist.Das finde ich schaut schon etwas seltsam aus. Zuviel gefällt mir schon bei Frauen nicht. Kann natürlich auch Zufall sein , es gibt mit Sicherheit genügend Hetros, die es auch machen. Soll jetzt auch keine Wertung sein. Einer der beiden ist einer meiner besten Freunde. Ist in meinem Bekanntenkreis eben zufällig so, daß die beiden eben schwul sind.
Für mich persönlich könnt ich mir das gar nicht vorstellen. Da wär ich schon allein zu faul.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von fraggle: 13.03.2016 05:00.

13.03.2016 04:54 fraggle ist offline E-Mail an fraggle senden eMail Beiträge von fraggle suchen Suchen Nehmen Sie fraggle in Ihre Freundesliste auf Buddy
Wormleyb
Newbie
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 0
Exp: 0%

Langes Haar ist akzeptabel.

20.04.2016 03:12 Wormleyb ist offline E-Mail an Wormleyb senden eMail Beiträge von Wormleyb suchen Suchen Nehmen Sie Wormleyb in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (38): « erste ... « vorherige 36 37 [38] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Männerschminken schwul?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on