Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
20. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Männerschminken schwul? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Männerschminken schwul? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 7,77
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheyenne Cheyenne ist weiblich (30)
*~Weltenbummler~*

images/avatars/avatar-64402.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hürth

Level: 32
HP: 44 / 784
MP: 475 / 31819
Exp: 37%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Smîley*
Zitat:
Original von Sophie Dark
Meinetwegen kann mein Freund sich eincremen, auch mit meiner Tagescreme...aber wenn der anfangen würde sich zu schminken...nee, das geht mal gar nicht.

Also würdest du deinen Freund verlassen nur weil er ein bisschen was an seinem Äußeren verändert, wenn's nach seinem eigenen Geschmack ist?
Du musst ihn ja lieben... *drop* o.O

Wo steht denn, dass sie ihn verlassen würde? ô.o
Ich fänds ehrlich gesagt auch nicht so toll, wenn mein Freund plötzlich zum Kajal greifen würde. Wenn's nicht passt oder wenn mans nicht mag, was ist denn schlimm daran?
Ich hab immer das Gefühl, dass Visual-Kei-Fans immer sehr schnell beleidigt sind Augenzwinkern Take it easy...

09.01.2007 15:33 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden eMail Beiträge von Cheyenne suchen Suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf Buddy
revolt revolt ist männlich (28)
Weißmagier

images/avatars/avatar-53842.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Is doch egal! Durch die globalisierung bin ich berechtigt zu sagen das ich von der erde komme^^

Level: 11
HP: 1 / 272
MP: 55 / 9927
Exp: 90%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

hey männer die sich schminken sind in ordnung, bin selber ziemlich emo.
also immer mit schwarzen fingernägeln, schwarzen haaren und schwarzen augen unterwegs. Ich werde auch deswegen nich von allen verurteilt zur tunte oda so.

09.01.2007 16:31 revolt ist offline E-Mail an revolt senden eMail Beiträge von revolt suchen Suchen Nehmen Sie revolt in Ihre Freundesliste auf Buddy
YuRiLuPa YuRiLuPa ist weiblich (27)
Shiva

images/avatars/avatar-67316.gif
[meine Galerie]

Level: 30
HP: 34 / 732
MP: 403 / 29888
Exp: 30%

Zitat:
Original von Cheyenne
Ich hab immer das Gefühl, dass Visual-Kei-Fans immer sehr schnell beleidigt sind Augenzwinkern Take it easy...

Hab ich jetzt nicht wirklich das Gefühl. Find eher das sie dieses "Vorurteil" das in den Köpfen vielen rumspuckt austreiben wollen odder zeigen wollen das dem so garnicht ist wie die meisten denken. Das sie nicht auf das Aussehen achten sollen um jeden gleich in eine Schublade zustecken, sondern unter dem allem darunter schauen sollen. ;D

Ich hab nichts gegen Männer die sich schminken, warum sollte ich Frauen tun es ja schließlich auch. Klar ist es ungewohnt so jemanden zu sehen, aber ist doch mal was neues. Nägel und Kajal in schwarz gefällt mir auch am besten und Jungs die sich so schminken gefallen mir auf ne Art viel besser, als normale Jungs.
Letztendlich muss es eh aber jeder für sich ausmachen wie und ob er damit überhaupt klarkommt.

Lass dich fallen,
bevor es hell wird...*!

<3

19.03.2007 *-* n.f!
09.01.2007 17:24 YuRiLuPa ist offline E-Mail an YuRiLuPa senden eMail Homepage von YuRiLuPa Website Beiträge von YuRiLuPa suchen Suchen Nehmen Sie YuRiLuPa in Ihre Freundesliste auf Buddy
Yuki Onna Yuki Onna ist weiblich Yuki Onna hat ein Foto in seinem Profil (30)
Queen of Fail

images/avatars/avatar-70009.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Seftigen // Wohnort: Bonn

Level: 53
HP: 227 / 1303
MP: 1814 / 65142
Exp: 13%

Zu der Diskussion mit Visual Kei. Also ich hoffe, mir ist niemand böse, wenn er gleich meine Antwort liest, aber so ist es an mir selbst und in meiner Umgebung aufgefallen.
Es ist ja wohl unbestreitbar, dass zu mehr als 85% die Fangruppe des Visual Kei's aus Mädels besteht. Und vielmals ist es auch so, dass sie in einer bestimmten Altersgruppe ist, also Durchschnittsalter könnte 16/17 sein. Und wenn man die Gespräche so hört, dann fallen halt oftmals die Wörter wie "Ich finde den absolut süss/waii/knuffisch/whatever" und im Hintergrund läuft 'krasse' Musik. Aus diesem Grund denken vermutlich auch viele, die solche Szenen sehen, dass die Mädels (oder Jungs xD) die Musik nur nach dem Typen aussuchen. Und weil es natürlich nicht bei allen so ist und genau diejenigen meist mit den Vorurteilen konfrontiert werden, reagieren sie (verständlicherweise) über.
Andererseits muss ich auch wirklich sagen, dass es teilweise einfach absolut bescheuerte Mädels gibt, die auch Visual Kei hören. Ich habe schon oftmals Dialoge mitbekommen, wo ich mir einfach an den Kopf fassen musste: Nein, XY und Z sind voll hässlich. Die Band ist voll Scheisse!" "Gazette? Kenn ich nicht. Sind da süsse Jungs dabei?" Aber ich denke, dass liegt meistens einfach nur am Alter (Pupertät) oder aber, es ist normal. Ist ja nicht nur beim Visual Kei so, dass Mädels auf das Aussehen gucken (Boygroups?)

Nochmals zu der Sache mit dem Schminken: Es ist Frage der Ansichtssache. Ottonormalverbrauchen will einfach nur Normalität. Und weil Männer die sich schminken nicht 'normal' sind, weil das ja nur Mädchen machen, sind solche Männer halt einfach schwul.. ö.ö ... Gross etwas an dieser Meinung kann man nicht ändern. Man kann sie höchstens tolerieren oder einfach nur akzeptieren und vielleicht sogar das Gegenteil beweisen xD

„Ich bin nicht in dem Sinne verrückt – Ich habe nur die Stromschnellen gewöhnlichen Wahnsinns bereits vor einer ganzen Weile passiert und rudere jetzt auf einem friedlichen See jenseits davon.“

~+~

09.01.2007 18:06 Yuki Onna ist offline E-Mail an Yuki Onna senden eMail Homepage von Yuki Onna Website Beiträge von Yuki Onna suchen Suchen Nehmen Sie Yuki Onna in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Yuki Onna: - AIM YIM-Name von Yuki Onna: - YIM MSN Passport-Profil von Yuki Onna anzeigen MSN
Sapphire
unregistriert

Männer mit schminke,ist ansichtssache und ich würde sagen das sie dann "schwuler" erscheinen^^,außerdem find ich es abartig oO
09.01.2007 18:40
Sophie Dark
unregistriert

Daß ich meinen Freund verlassen würde, wenn er mit Kajal, Wimperntusche etc. anfangen würde, habe ich nie behauptet.... aber wahrscheinlich würde ich es über kurz oder lang doch tun.
Ich liebe meinen Freund, weil er so ist, wie er ist. Mit allen Fasern seines Körpers. Er muß sich nicht für mich verändern, abnehmen oder dergleichen.
Aber wenn er mit solchen Schminkarien anfangen würde, wäre er nicht mehr so, wie er ist. Und somit nicht mehr mein Seelengefährte. Kapische?

Ich könnte auch nicht mit ihm zusammenbleiben wenn er mit Frauenkleidern oder Sadokram anfangen würde. Gerade weil das alles nicht mit meiner Lebensanschauung vereinbar ist.

Und jetzt kann mir meinetwegen jeder erzählen, daß wenn man liebt, das alles keine Rolle spielt. Tut es nämlich doch. Du findest deinen Deckel, weil er so wie er ist zu dir passt.
Mir kann auch niemand weismachen, daß Gothics mit ihrer Freundin keinen Stress bekommen würden, wenn diese plötzlich mit bayrischer Volksmusik, Dirndl und rosa Schleifen im Haar aufkreutzen würde. Glaub ich nicht.

Und ich möchte nocheinmal sagen, ich finds nicht schwul. Es ist nur nicht mein Fall. Vielleicht bin ich dafür schon zu alt.

Sophie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie Dark: 09.01.2007 19:46.

09.01.2007 19:38
*Smîley* *Smîley* ist weiblich *Smîley* hat ein Foto in seinem Profil (26)
Visual†Angel

images/avatars/avatar-66672.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Level: 28
HP: 27 / 685
MP: 345 / 28042
Exp: 40%

Zitat:
Original von Cheyenne
Wo steht denn, dass sie ihn verlassen würde? ô.o

Also für mich hört sich das so an, wenn sie sagt "sowas geht mal gar nicht".

Zitat:

Mit Visual Kei hatte das jetzt eigentlich recht wenig zu tun. o.O

@ Sophie Dark
Sorry, war eigentlich auch nicht direkt böse gemeint... ich wollt dir ja nicht zu nahe treten. x.x
Ich hab nur irgendwie ein Problem damit wenn Leute so nach Äußerlichkeiten urteilen *hust* ^^"
(Soll jetzt auch kein Vorwurf sein, ich weiß ja nicht ob du's machst. Ich finde nur der Kommentar hat sich ein bisschen danach angehört. :/ )
Naja, ich und meine Freunde/ Freundinnen sind auch sehr verschieden - also jetzt kein fester Freund, bin nicht vergeben *drop* - aber ich persöhnlich hab mir davon nie jemand wegen dem Aussehen ausgesucht. Und ich höre auch selbst Metal & Co., trage meistens schwarze Klamotten ect., und ich hab allerdings ein paar Freunde die Volksmusik hören... und auch mit nem Dirndel rumlaufen. Aber ich habe kein Problem damit... o_O
Solange sie mich alle respektieren wie ich bin, mach ich das auch mit ihnen; und würde niemanden abschreiben weil mir sein Äußeres nicht gefällt. <__<

edit:
(will dafür jetzt keine extra Post schreiben <.<)
Oke, dann entschuldige ich mich ._.
War ja wie gesagt auch nicht bös gemeint, mir kam's jetzt nur irgendwie so rüber. >.<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Smîley*: 09.01.2007 20:16.

09.01.2007 19:57 *Smîley* ist offline E-Mail an *Smîley* senden eMail Homepage von *Smîley* Website Beiträge von *Smîley* suchen Suchen Nehmen Sie *Smîley* in Ihre Freundesliste auf Buddy
-sQm- -sQm- ist weiblich (33)
[~mirror~]

images/avatars/avatar-68702.jpg
[meine Galerie]

Level: 53
HP: 246 / 1305
MP: 1823 / 60516
Exp: 22%

Es muss zu ihm passen und nicht zu übertrieben sein, fertig.

Oke, ich könnt jetzt hier schon aufhören, aber dann bekäm ich Ärger xD"

Ich persönlich mag keine Männer, die sich richtiges Make up ins Gesicht schmieren. Weiß nicht, wie ich das begründen soll (muss?), sowas ist einfach unschön (oke, auch Frauen mit zu viel Zeugs im Gesicht sind nicht schön in meinen Augen).

Wenn Männer/Jungs allerdings meinen, sich die Augen schwarz zu machen what ever und es ihnen steht, wieso nicht mein Gott Augen rollen
Diese "Phase" geht meist nach einigen Monaten eh wieder vorbei ;P

-sQm-

| Offizielle Forenregeln | Erklärung EXP, HP & MP |

09.01.2007 20:01 -sQm- ist offline Beiträge von -sQm- suchen Suchen Nehmen Sie -sQm- in Ihre Freundesliste auf Buddy
Sophie Dark
unregistriert

Meine Freunde können ja auch so sein wie sie sind. Das macht mir gar nichts...warum auch.

Meinen Freund, den liebe ich. Aber wenn der jetzt seine Lebensanschauung verändern würde, würde es nicht mehr passen.
Das ist ja keine Äußerlichkeit. Das ist eine Lebensanschauung. Wenn einer anfängt sich zu schminken, möchte er doch damit etwas aussagen oder ausdrücken. Das ist also nicht just for fun, sondern ein Statement, oder? Und wenn mein Freund jetzt solch eine Aussage machen wollen würde, hätte er sich doch nicht mit mir zusammen entwickelt sondern in eine andere Richtung, als ich. Und dann passts einfach nicht mehr.
Mein Freund hat ein kleines Bullebäuchlein... Äußerlichkeit...aber find ich schön.

Ich bin seit Jahren mit ihm zusammen. Habe akzeptiert, daß er 3 Kinder hat, 1 Exfrau, die ewig dazwischen funkt, weil sie ihn zurück will, und daß ich nie Kinder mit ihm werde haben können. Jetzt behaupte mal einer, ich würde ihn nicht lieben. Und wir sind beide auch keine 20 mehr.
Wenn der also jetzt mit Schminken anfangen würde, wäre es eine Art Kulturschock für mich.

Entweder man mags, oder man mags nicht. Die, die es nicht mögen, sind nicht gleich intollerant oder oberflächlich, sondern leben einfach nur anders. Für manche ist so ein Normales Leben wie meines ja auch ein NO GO für sich selbst oder ihren Partner.

Sophie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie Dark: 09.01.2007 20:20.

09.01.2007 20:10
Ryudo I Ryudo I ist männlich (30)
Turk

images/avatars/avatar-50202.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Gochsheim

Level: 27
HP: 22 / 655
MP: 311 / 28471
Exp: 20%

@Yuki Onna:
sehr schöner beitrag und ich muss dir in jedem Punkt zustimmen großes Grinsen

Und nochmal ne frage an alle die visual kei hören:
wie seid ihr denn überhaupt auf die musikrichtung gekommen? bestimmt in so ner anime-zeitschrift die typen angeschaut, gedacht uiiii is der süüüüß xxxxD und mal in die musik reingehört.
Bzw wenn doch visual kei keine musikrichtung ist (was sie tatsächlich nicht ist. Es kommen alle möglichen musikrichtungen dabei vor. Is halt eig nur styling.) was macht ihr wenn ihr mal ne neue band kennen lernen wollt? sicherlich im internet nach visual kei gruppen suchen! und warum? dachte visual kei is keine musikrichtung! also wohl doch scharf aufs aussehen?
Bzw wenn man euch fragen würde was eure lieblingsmusikrichtung ist, würden sicherlich 90% mit visual kei antworten.

Ich kann jetzt natürlich nicht behaupten, dass visual kei gruppen nix drauf haben, es gibt bestimmt einige die sehr gute musik machen, aber für mich ist musik sobald mit anderen sachen als der musik dafür geworben wird bzw konsum daraus gemacht wird arm.

09.01.2007 20:20 Ryudo I ist offline E-Mail an Ryudo I senden eMail Beiträge von Ryudo I suchen Suchen Nehmen Sie Ryudo I in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Ryudo I in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Seiten (38): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Männerschminken schwul?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on