Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Gibt es Videospiele die euch so berühren das ihr fast weinen könntet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Gibt es Videospiele die euch so berühren das ihr fast weinen könntet? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,57
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tifa87 Tifa87 ist weiblich (31)
Genesis

images/avatars/avatar-69559.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 46
HP: 137 / 1127
MP: 1207 / 53701
Exp: 8%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ende von Terranigma.. ich heul da heute noch.

Vllt hab ich Ark auch einfach zu sehr ins Herz geschlossen aber ihn am Ende des Spieles da stehen zu sehen mit dem Wissen, dass er sterben wird und dass alles um ihn herum, seine Heimat, die Leute dort, für immer verschwinden werden und das sein Letzter Tag "auf Erden" angebrochen ist.

Er sagt "ich frage mich, wofür ich eigentlich gekämpft habe". Am Ende des einzigen Tages, der ihm noch bleibt geht er ins Bett und es heißt nur noch, "er träumt seinen letzten Traum" und er träumt er sei ein Vogel, der über die Welt fliegt, die er erschaffen hat... du siehst diesen Vogel da fliegen, die Welt entwickelt sich weiter. Erst fliegt er über Wälder, dann über Städte, dann begleitet er einen Zug, später ein Flugzeug.. dabei noch diese ultratraurige Musik.. das bricht mir einfach das Herz. Unbeschreibliches Bad End ich komm da nie drüber hinweg... ^^

24.07.2012 05:53 Tifa87 ist offline E-Mail an Tifa87 senden eMail Homepage von Tifa87 Website Beiträge von Tifa87 suchen Suchen Nehmen Sie Tifa87 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kuljo Kuljo ist männlich (30)
Kaktor

images/avatars/avatar-69577.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: München

Level: 10
HP: 2 / 225
MP: 40 / 3514
Exp: 3%

RE: Gibt es Videospiele die euch so berühren das ihr fast weinen könntet? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei fast allen Teilen von FF sind mir die Tränen gekommen. Ich versetz mich da echt zu sehr in die Rolle.
Bei Kingdom Hearts ist das sogar noch ein Stück mehr. keine Ahnung warum, aber die Handlungen und oft die Enden sind alle so traurig traurig

FF 13: 096%
FF 13-2: 091%
KH1FM: 100%
KH2FM: 060%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuljo: 09.01.2014 11:11.

09.01.2014 11:10 Kuljo ist offline E-Mail an Kuljo senden eMail Beiträge von Kuljo suchen Suchen Nehmen Sie Kuljo in Ihre Freundesliste auf Buddy
for(n)ever for(n)ever ist weiblich
Chocobo

[meine Galerie]

Level: 5
HP: 0 / 100
MP: 13 / 3027
Exp: 2%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei FF X hab ich geheult.
Bei The Walking Dead hab ich geheult.
Bei Metal Gear Solid 4 fast.
Bei Heavy Rain hätte ich bei manchen Enden fast geheult.
Bei dem einen Deus Ex-Ende auch.
09.01.2014 16:14 for(n)ever ist offline E-Mail an for(n)ever senden eMail Beiträge von for(n)ever suchen Suchen Nehmen Sie for(n)ever in Ihre Freundesliste auf Buddy
Bryce Bryce ist männlich (21)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-69720.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niederrhein

Level: 15
HP: 8 / 351
MP: 86 / 5896
Exp: 5%

Nicht geheult aber sehr berührt haben mich viele Momente aus FFXIII und vor allem auch das Ende woran ich selbst jetzt noch gerne dran denke.

Und bei manchen Charakteren in Fire Emblem - Awakening da man sie ins Herz geschlossen hat und wenn sie sterben, dass sie dann weg sind.

...
Tifa:"Wenn du es nicht sagst, zerschlag ich sie."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bryce: 09.01.2014 16:59.

09.01.2014 16:58 Bryce ist offline E-Mail an Bryce senden eMail Beiträge von Bryce suchen Suchen Nehmen Sie Bryce in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Bryce: / AIM YIM-Name von Bryce: / YIM MSN Passport-Profil von Bryce anzeigen MSN
Trance-Kuja Trance-Kuja ist männlich (37)
Hexenritter

[meine Galerie]

Herkunft: Bran Barlu

Level: 16
HP: 11 / 394
MP: 107 / 6737
Exp: 77%

Berührt haben mich viele Games, aber geheult habe ich in mittlerweile 25 Jahren Spielerdasein bei nur einem einzigen Spiel (bei dem aber gleich mehrfach): "Lost Odyssey" (Xbox 360).

(Tilo Wolff)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trance-Kuja: 20.11.2015 08:35.

20.11.2015 08:34 Trance-Kuja ist offline E-Mail an Trance-Kuja senden eMail Beiträge von Trance-Kuja suchen Suchen Nehmen Sie Trance-Kuja in Ihre Freundesliste auf Buddy
Bahamutzero Bahamutzero ist männlich (32)
Genji

images/avatars/avatar-65800.jpg
[meine Galerie]

Level: 33
HP: 56 / 803
MP: 504 / 27438
Exp: 14%

Game of Thrones: Telltale - mehrere Episoden,
The Walking Dead: Telltale - "Duck" und Das Ende
und definitiv das Schlimmste: FFVII: Crisis Core - Das Ende.

Geweint habe ich natürlich bei keinem dieser Spiele, höchstens auf äußerst männliche Weise aus den Augen geschwitzt. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bahamutzero: 13.12.2015 18:34.

13.12.2015 18:34 Bahamutzero ist offline E-Mail an Bahamutzero senden eMail Beiträge von Bahamutzero suchen Suchen Nehmen Sie Bahamutzero in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Gibt es Videospiele die euch so berühren das ihr fast weinen könntet?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on