Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
17. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Gibt es Videospiele die euch so berühren das ihr fast weinen könntet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Gibt es Videospiele die euch so berühren das ihr fast weinen könntet? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,57
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naki Naki ist männlich Naki hat ein Foto in seinem Profil (28)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-59853.jpg
[meine Galerie]

Level: 14
HP: 3 / 343
MP: 83 / 13615
Exp: 75%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich erinnern, dass ich glaub ich bei Aeris tod, ein wenig gerührt war.

Ich hab mal ein Video gesehn von FF VIII, beim Spiel hat ich das zar nie, aber bei diesem Video hat ich echte Gänsehaut, im Hintergrund lief der Titanic Soundtrack...

Jaja, ich muss nochmal bei Youtube gucken, aber das wurde mir richtig kribbelik.

- Britney Spears
24.03.2007 01:17 Naki ist offline E-Mail an Naki senden eMail Beiträge von Naki suchen Suchen Nehmen Sie Naki in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Naki anzeigen MSN
Tai Soener
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

mmhhhhmmm ... zurück denk ..... jaaaaa TTTT.TTTT das war in FF VII die Stelle wo man an den heiligen Ort kam und meine Aeris sich geopfert hat und durchstochen wurde von ..... und das noch vor meinen Augen und ich konnt nichts machen (bin zwar nicht so dass ich bei jedem ding tränen vergiese aber irgendwie überkam mich dieses gefühl) und als dann Cloud sie in der Bucht (weiß nicht wie ich es sonst noch nennen soll) dem Wasser überließ, dann hörte es nicht mehr auf und die tränen schossen nur so. Er tat mir so leid und eines meiner lieblingscharas waren weg einfach weg TTTT.TTTT dann kam glaube ich irgendwann ein Cd wechsel und hab mich dann wieder etwas beruhigt, dann so naiv wie ich bin dachte mir ... ach, ich bekomme sie wieder, sie kommt zurück oder so, doch je näher ich meinem ziel kam desto mehr verblasste meine Hoffnung bis ich dann zu Ende gespielt habe und die Welt sich gerettet hatte. (ab da hat sich die Hoffnung erledigt)
tut mir leid für diesen ausführlichen Herzschmerz aber es kam auf einmal über mich hoffe es gibt verständnis dafür ^^ ^^ ^^
24.03.2007 18:17
Elena_91
Turk

[meine Galerie]

Level: 25
HP: 21 / 608
MP: 264 / 22333
Exp: 35%

Ja, bei Star Ocean Till the End of Time hab ich bei einer Stelle fast angefangen zu heulen. Weiß nich obs ein Spoiler ist, aber was soll's:

Spoiler
Das war die Stelle, an der erst Dion und dann Ameena gestorben sind.
24.03.2007 18:24 Elena_91 ist offline E-Mail an Elena_91 senden eMail Beiträge von Elena_91 suchen Suchen Nehmen Sie Elena_91 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Sven Sven ist männlich (37)
Tombery

images/avatars/avatar-45275.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Level: 8
HP: 0 / 183
MP: 29 / 6416
Exp: 35%

Gibt es Videospiele die euch so berühren das ihr fast weinen könntet? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Devinitiv gibt es ein Spiel das ganz schön an der Tränendrüse drückt, FF X.
Ich hatte es ne ganze Weile nicht gezockt gehabt, und musste feststellen das die Storry mich ganz schön berührt.

Was du suchst, wirst du immer dort finden, wo du zuletzt schaust.

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sven: 25.03.2007 07:10.

25.03.2007 07:09 Sven ist offline E-Mail an Sven senden eMail Beiträge von Sven suchen Suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Sven: keine Angabe AIM YIM-Name von Sven: keine Angabe YIM MSN Passport-Profil von Sven anzeigen MSN
Chic N Stu
unregistriert

Es besteht keine Diskussiongrundlage und das Thema arbeitet eher auf eine persönliche "Auflistung" hin. Von daher dürfte der Thread im User Forum besser aufgehoben sein als im Off Topic.

/moved
26.03.2007 08:05
Fu-Jin
unregistriert
RE: Gibt es Videospiele die euch so berühren das ihr fast weinen könntet? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich weine doch immer, wenn mich ein Spiel berührt^^

das sind aber einige auch Filme, bin so emotional manchmal, gebe es aber net zu, also pppppssssst Augenzwinkern
29.03.2007 00:37
JohnMcCloud JohnMcCloud ist männlich (37)
Seed

images/avatars/avatar-44146.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Pfalz

Level: 21
HP: 12 / 503
MP: 175 / 17585
Exp: 12%

Oh ja, immer wieder erinnere ich mich dann an meinen Heulflash, FFX. Das Ending. Die Szene, als sie auf ihn zurennt und dann hindurch auf den kalten, harten Boden fällt..... Megaouch....

Kurzen Moment später, die Szene als er sie nochmal versucht zu umarmen... man das tat weh, ich heulte sicher 20-25 Minuten ^^

Ansonsten hielt es sich in Grenzen. Bei den Endings von FF8+FF9 überkam es mir irgendwie aus Freude, dass ein paar Tränen kullerten. Sonst hatte es noch kein Spiel bei mir geschafft... Die Liste bei diversen Filmen ist leider umso größer ^^

(Hätt ich hier Pic-Rechte, dann wär hier nun ein Farplane *grml*^^)
29.03.2007 01:11 JohnMcCloud ist offline E-Mail an JohnMcCloud senden eMail Homepage von JohnMcCloud Website Beiträge von JohnMcCloud suchen Suchen Nehmen Sie JohnMcCloud in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie JohnMcCloud in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von JohnMcCloud anzeigen MSN
Sternenträne Sternenträne ist weiblich Sternenträne hat ein Foto in seinem Profil (35)
Seed

images/avatars/avatar-41311.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Schweif des Sternenlichts..

Level: 19
HP: 8 / 467
MP: 150 / 19137
Exp: 69%

Hm, hineinversetzen und mitfühlen tu ich das ganze Game lang i-wie! Freude Aber besonders gut und echt funktioniert das halt bei FF. Deswegen mag ich diese Reihe auch so gern! Kaum ein anderes game hat das geschafft, neben Zelda und ein paar weiteren RPG's/Act.Adv's.

Sehr berührt hat mich zB. die Stelle in FF X, als Yuna und Tidus sich umarmen wollen/in einander"ver"laufen, aber Tidus durchsichtig ist. traurig
Oder Kingdom Hearts am Ende, als Sora und Kairi sich "trennen" und sie dann ganz allein auf der Insel steht. Da gibt es nat. noch einige Stellen mehr, aber diese sind die, die mir jetzt bes. einfallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternenträne: 29.03.2007 01:23.

29.03.2007 01:21 Sternenträne ist offline Homepage von Sternenträne Website Beiträge von Sternenträne suchen Suchen Nehmen Sie Sternenträne in Ihre Freundesliste auf Buddy
Bully
unregistriert

Sowieso FFx Das Ende.... alleine die Musik, alles!!
Ich krieg da Gaensehaut und nen mega Kloss im Hals ^^
In FFX-2 das Ende wo Tidus wiederkehrt is aber auch richtig schoen! Ich hatte schon egdacht er taucht kurz auf, sie umarmen sich und fertig...neeee war doch etwas ausfuehrlicher, ich habs ueber TV Karte aufgenommen und MUSS es mir manchmal einfach antun großes Grinsen

Ansonsten zock ich gerade FF12 hab ich ganz neu und bin noch ziemlich am Anfang, mal sehen was einen da noch erwartet ;-)
29.03.2007 17:20
Squinoa Squinoa ist weiblich (26)
Turk

images/avatars/avatar-47125.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Balamb Garden :P

Level: 24
HP: 20 / 599
MP: 255 / 20996
Exp: 97%

Also ich fange bei Spielen ehrlich gesagt ständig an zu heulen xD

Z.B. bei FFX, bei FFs allgemein, bei Zelda TP ganz zum Schluss
Spoiler
(wo Midna den Spiegel zerstört und Link sie somit nie wieder sehen kann)
und ganz viele Andere, bin eine ziemliche Heulsuse Baby

30.03.2007 11:31 Squinoa ist offline Beiträge von Squinoa suchen Suchen Nehmen Sie Squinoa in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Gibt es Videospiele die euch so berühren das ihr fast weinen könntet?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on