Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Gibt es Videospiele die euch so berühren das ihr fast weinen könntet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Gibt es Videospiele die euch so berühren das ihr fast weinen könntet? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,57
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aoi Mizu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte fast bei FFX geweint. Naja, aber nur fast.
Wo ich so richtig geweint habe war (fast durchgehend) Metal Gear Solid 3: Snake Eater!
Beim Ende nach The Boss habe ich 3x hintereinander geweint. Ganz am Ende am meisten. Er wurde auch oft von The Boss "gequält" und bei der Folter.. da musst ich auch fast weinen bis weinen. I love MGS *-* xP
25.09.2007 21:02
-sQm- -sQm- ist weiblich (33)
[~mirror~]

images/avatars/avatar-68702.jpg
[meine Galerie]

Level: 53
HP: 246 / 1305
MP: 1823 / 60522
Exp: 22%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

"Fast" ist gut *lach*

Bei FF 9 fand ich das Ende total klasse gemacht - beim ersten Durchspielen wusste man nicht lebt er noch oder hat ers nimma geschafft. Und dann das ganze Gerede und so - einfach zum Heulen schön ;_; Da kullerten damals schon ein paar Tränchen.

Ob es bei FF 8 auch so schlimm war, weiß ich gar nicht, glaube aber nicht.

Joa, und der Rest steht ja nicht zur Debatte - bei FF7 fand ich den Tod von Aerith klasse (hat mich Null mitgenommen) und FF 10..lol.. für so nen Scheiß verschwende ich doch keine Träne! xD"

Joa, ansonsten fällt mir jetzt auf die Schnelle keines mehr ein..

-sQm-

| Offizielle Forenregeln | Erklärung EXP, HP & MP |

25.09.2007 21:11 -sQm- ist offline Beiträge von -sQm- suchen Suchen Nehmen Sie -sQm- in Ihre Freundesliste auf Buddy
ch3p ch3p ist männlich ch3p hat ein Foto in seinem Profil (34)
Chocobo

images/avatars/avatar-16691.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: rechtweisend Nord

Level: 4
HP: 0 / 80
MP: 10 / 3563
Exp: 22%

joa Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das geht auf jeden Fall schon!

Bei Final X muss ich gestehen, fand ich die Szene mit Jekkt schon arg bewegend, auch die "Trennung" oder bei X-2 das "gute" Ende ... das war auch eins der Spiele bei dem ich mich am meisten reingefühlt habe... neben Final 8..

Aber Final 8 gab nicht so viel Anlass finde ich... da war ich bisher immer gespannter schnell weiter zu machen und und und ;D

tja, softie is softie, wa?!

nein stop! nicht softie, Empath! ;D

Sir A.C. Doyle / Sherlock Holmes
25.09.2007 21:15 ch3p ist offline Beiträge von ch3p suchen Suchen Nehmen Sie ch3p in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie ch3p in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Valfaris Valfaris ist weiblich (26)
Chocobo

images/avatars/avatar-49560.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Baden-Baden

Level: 4
HP: 0 / 98
MP: 12 / 3329
Exp: 94%

Oh Gott bei sowas muss ich generell immer heulen...
Auch bei Kingdom Hearts, aber nicht nur beim Ending, nein, bei jeder ausführlichen Szene krieg ich da Tränen in die Augen...

Und Digital Devil Saga geht einem iwie auch ans Herz... Nich so dass man da ultra mitheult, sondern so allgemein diese ganze düstere Stimmung... Das is ein Feeling, das is der Hammer... einfach beklemmend iwie...

Und FFX natürlich^^
Ich meine, wem geht das nicht ans Herz?

Hab es ja noch nich durch, aber die Szenen:
Spoiler
1. Wo sie sich küssen... voll der Spoiler aba egal^^

Spoiler
2. Wo Tidus den Sphäroid von Yuna aufhebt auf dem sie sich von allen verabschiedet... Besonders als sie sagt dass sie Kimahris gebrochenes Horn schon immer mochte und dass sie die Stelle für Tidus nochmal aufnehmen muss...

Spoiler
3. Kurz darauf, wie sie da am Lagerfeuer sitzen, die Waffen in den Boden gerammt und einfach nichts machen außer denken und schweigen...

Bei 3., auch wo die ganze Zeit, auch in den Kämpfen dieselbe sehnsüchtige Musik kommt... Vollll schön...
05.10.2007 22:24 Valfaris ist offline E-Mail an Valfaris senden eMail Beiträge von Valfaris suchen Suchen Nehmen Sie Valfaris in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Valfaris in Ihre Kontaktliste ein ICQ
shelke shelke ist weiblich shelke hat ein Foto in seinem Profil (32)
Genji

images/avatars/avatar-69354.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Level: 32
HP: 52 / 795
MP: 491 / 28123
Exp: 80%

Nee, also ich bin nicht sher nah am Wasser gebaut und heul eig nie bei filmen und co.
Aber wenn mich ein Spiel wirklich berührt hat, ist es FFX. Den Schluss fand ich sowas von traurig, dass ich tatsächlich fast den Tränen nah war. Aber nur fast. xD
Die Geschichte fand ich einfach toll und die Charaktere erst. ^^

Edit: Crisis Core Ending... ohne Worte ;_;

Die Welt ist voller Idioten. Der nächste ist einen Klick entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shelke: 03.08.2008 14:34.

07.10.2007 15:57 shelke ist offline E-Mail an shelke senden eMail Beiträge von shelke suchen Suchen Nehmen Sie shelke in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von shelke anzeigen MSN
Kuljo
unregistriert

Ich schließ mich mal der Meinung von shelke an. Aber ich bin da aber eher so'n softi.
z. B. hat mich Titanic total berührt.
Naja, aber FFX war ja nun mal eine sehr traurige Geschichte unglücklich traurig traurig
07.10.2007 16:01
squallex squallex ist männlich (27)
Soldat

images/avatars/avatar-54736.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

Level: 23
HP: 17 / 558
MP: 218 / 19141
Exp: 35%

Ich fand FFX auch total traurig, das Ende war einfach Mega traurig, es war meiner meinung nach für ein Videospiel perfekt. Deshalb fand ich auch das das positive Ende von FFX-2 das ein bisschen zwestört hat...

Gerhard Blanck
07.10.2007 18:40 squallex ist offline E-Mail an squallex senden eMail Beiträge von squallex suchen Suchen Nehmen Sie squallex in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von squallex anzeigen MSN
Tuborg Tuborg ist männlich (50)
Seed

images/avatars/avatar-61802.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Zeulenroda/ Thüringen

Level: 20
HP: 12 / 498
MP: 171 / 16856
Exp: 94%

Gibt es ( noch ) nicht. Bei Filmen sieht das anders aus.

07.10.2007 19:18 Tuborg ist offline E-Mail an Tuborg senden eMail Beiträge von Tuborg suchen Suchen Nehmen Sie Tuborg in Ihre Freundesliste auf Buddy
Anguis
unregistriert

Bei FFX hätte ich fast geweint ^^ Aber auch nur fast... am Ende von MGS3 war ich so kurz davor, das war scho echt hart an der Grenze! Aber nein, geweint auch nicht ^^

Ich kann aber jetzt schon eins sagen... da Snake in MGS 4 sehr höchstwahrscheinlich das Zeitliche segnet heul ich da zum ersten mal wirklich in nem Game -.-
07.10.2007 20:08
Elyanley Elyanley ist weiblich (29)
Tombery

images/avatars/avatar-51737.jpg
[meine Galerie]

Level: 7
HP: 0 / 152
MP: 22 / 5388
Exp: 8%

Nur Fast^^ Ich bin doch eine richtige Heulsuse^^

Mal gucken.. Bei FFVIII habe ich mindestens zweimal geheult..
Bei FFX war es schlimmer, mindestens drei oder viermal..
Bei FFX-2 nur einmal..
Bei FFVI zweimal (einmal war Cids Tod.. (konnte den irgendwie nie am Leben behalten)
Dann natürlich bei Grandia II (man, hab ich da geheult)
Bei Baldurs Gate II glaube ich,nicht geheult.. aber da waren die Sachen auch nicht so auf Tränendrüsen, sondern eher der normale Horror^^
Und bei Suikoden IV.. -.- reden wir davon nicht^^

Generell heule ich bei fast jeden Game mindestens einmal.. bin nun mal sehr.. nah am Wasser gebaut^^

Tief eingegraben, im Herzen aus Glas
Bereit immer neu zu zerspringen
08.10.2007 20:55 Elyanley ist offline E-Mail an Elyanley senden eMail Beiträge von Elyanley suchen Suchen Nehmen Sie Elyanley in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Elyanley in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Elyanley: elyanley AIM YIM-Name von Elyanley: Elyanley@yahoo.de YIM MSN Passport-Profil von Elyanley anzeigen MSN
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Gibt es Videospiele die euch so berühren das ihr fast weinen könntet?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on