Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Juli 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Alles über die Liebe » Liebe auf den ersten Blick - Wahn oder Wirklichkeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Gibt es die Liebe auf den ersten Blick?
Nein, es gibt sie nicht (ich bin weiblich) 21 33.33%
Ja, es gibt sie (ich bin männlich) 19 30.16%
Ja, es gibt sie (ich bin weiblich) 12 19.05%
Nein, es gibt sie nicht (ich bin männlich) 11 17.46%
Insgesamt: 63 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Liebe auf den ersten Blick - Wahn oder Wirklichkeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Resi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schwachsinn dass es so was wie "liebe auf den ersten Blick" gibt!
Ich selbst glaube nicht daran! Is nur einbildung!

Resi
27.03.2007 21:31
Trish Trish ist weiblich
~*Vergil's Schatz*~

images/avatars/avatar-67995.gif
[meine Galerie]

Herkunft: {Vergil's sweet Hell}

Level: 28
HP: 33 / 694
MP: 356 / 24321
Exp: 77%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk nicht mal daran...*Lieb auf denn ersten Bilck* schon allein das Wort sagt es schon, mann Verliebt sich nur in das aussehen der Person.Sonst ist dar nichts, mann kennt doch die Person überhaupt nicht wie will man sie denn dar Verlieben bitte

We, shall never surrender.

~Shall Never Surrender~
27.03.2007 21:48 Trish ist offline E-Mail an Trish senden eMail Beiträge von Trish suchen Suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf Buddy
Diamantstaub Diamantstaub ist männlich (28)
Soldat

images/avatars/avatar-58912.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: geb. Frankreich, jetzt Deutschland

Level: 23
HP: 17 / 566
MP: 225 / 19621
Exp: 67%

Hi!

Ich habe auch nicht dran geglaubt, bis zudem Zeitpunkt, an dem ich meine jetzige Freundin traff. Wie ich kurz nach dem ersten mal sehn erfahren habe, findet sie Billy Martin, dem Gitarrist von Good Charlotte total süß und so. Und ich habe ihm nach ihrem Anschein sehr geähnelt.

Sie hat sich in mich verliebt, nachdem sie mich das erste mal gesehn hatte. großes Grinsen

Liebe auf den ersten Blick ist wohl doch möglich.

27.03.2007 23:54 Diamantstaub ist offline E-Mail an Diamantstaub senden eMail Homepage von Diamantstaub Website Beiträge von Diamantstaub suchen Suchen Nehmen Sie Diamantstaub in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Diamantstaub in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Diamantstaub anzeigen MSN
bbbyyy bbbyyy ist männlich bbbyyy hat ein Foto in seinem Profil (29)
Odin

images/avatars/avatar-55048.jpg
[meine Galerie]

Level: 44
HP: 163 / 1078
MP: 1073 / 36578
Exp: 15%

dann ist das nur eine scheinbare liebe, liebe besteht nicht nur einfach aus ach ich lieb dich weil du gut aussieht, dann hät ich 84654 verlobte wenn ich jeden denn ich geil finde und sehe sage boa die sieht gut aus, da hast du dein liebe auf den ersten blick.

dann liebt die dich ya nur weil du den typen ähnelst und wenn sie mal irgendwann brad pitt toll findet, hoffe nicht das jmd auftacht der brad pitt ähnelt

PS3 (PSN): bbbyyy89
28.03.2007 00:07 bbbyyy ist offline E-Mail an bbbyyy senden eMail Beiträge von bbbyyy suchen Suchen Nehmen Sie bbbyyy in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie bbbyyy in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Kärbholz Kärbholz ist weiblich (29)
Hohes Medium

images/avatars/avatar-69360.jpg
[meine Galerie]

Level: 35
HP: 61 / 874
MP: 622 / 37339
Exp: 99%

Wie SquallsMatratze schon sagte, es ist nicht "Liebe" auf den ersten Blick, man verguckt sich nur in jemanden. Natürlich kann man jemanden auf Anhieb sehr anziehend finden und sich in ihn verlieben, obwohl ich glaube, dass man sich nicht mal verliebt.. Verlieben kommt auch dann erst wenn man denjenigen wenigstens mal angesprochen hat und so in etwa weiß, wie derjenige tickt.

Also ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick. Man kann nicht sofort Liebe empfinden.. das ist unmöglich. Liebe muss sich Zeit für Zeit entwickeln.
05.05.2007 23:13 Kärbholz ist offline E-Mail an Kärbholz senden eMail Beiträge von Kärbholz suchen Suchen Nehmen Sie Kärbholz in Ihre Freundesliste auf Buddy
yuna84 yuna84 ist weiblich (33)
Soldat

images/avatars/avatar-66897.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 21
HP: 14 / 523
MP: 190 / 17185
Exp: 93%

ich glaube schon das es sie gibt,nur passiert sie ganz selten oder manchen auch gar nich.

05.05.2007 23:48 yuna84 ist offline Beiträge von yuna84 suchen Suchen Nehmen Sie yuna84 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie yuna84 in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von yuna84 anzeigen MSN
Sirana Sirana ist weiblich (29)
Weißmagier

images/avatars/avatar-45563.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen

Level: 11
HP: 2 / 272
MP: 55 / 9121
Exp: 90%

Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick, ich weiß, dass es sie gibt.

Meinen ersten richtigen Freund habe ich auf einer kleinen Silvesterparty kennengelernt. Und als wir uns dann nach der Party trennen mussten, war das ein verdammt schwerer Schritt.
Freillich, der erste Blick auf den anderen an sich war auch erstmal einfach "nur" Interesse, aber spontan verdammt viel und die Zeit zum Kennenlernen und wissen was man fühlt, war maximal eine Woche oder so.
Es gibt einfach Dinge, die muss man nicht zwingend aussprechen.

Und die Sache hat wesentlich länger als einen Monat gedauert, wie man das vielleicht vermuten möchte, von wegen "Wenn die rosa Brille erstmal weg ist.."
Wahrscheinlich fällt es mir deshalb so schwer nun ne neue Beziehung zu finden, weil ich überhaupt nicht richtig weiß, wie sowas entsteht. Aber nuja, letztendlich muss man ja so oder so nicht "wissen". Wenns soweit ist, kriegt mans schon mit. Augenzwinkern

Lächle, es bringt Menschen durcheinander!
06.05.2007 00:16 Sirana ist offline Beiträge von Sirana suchen Suchen Nehmen Sie Sirana in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Sirana in Ihre Kontaktliste ein ICQ
chy chy ist weiblich (35)
Kaktor

images/avatars/avatar-52464.jpeg
[meine Galerie]

Level: 9
HP: 1 / 223
MP: 39 / 7411
Exp: 94%

Auf den ersten Blick kann ich nur sagen, ob ich diesen Typen abschleppen würde, mehr nicht.

Um sich auf einen Menschen zu verlassen, tut man gut, sich auf ihn zu setzen; man ist wenigstens für diese Zeit sicher, daß er nicht davonläuft. Manche verlassen sich auf den Charakter. (Kurt Tucholsky)
06.05.2007 00:18 chy ist offline E-Mail an chy senden eMail Beiträge von chy suchen Suchen Nehmen Sie chy in Ihre Freundesliste auf Buddy
Clasko Clasko ist männlich
Genesis

images/avatars/avatar-64358.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Leipzig

Level: 47
HP: 208 / 1151
MP: 1281 / 39122
Exp: 6%

Ich sage, es gibt keine Liebe auf dn ersten Blick. Man muss diejenige Person erst näher kennen lernen, um sich in sie zu verlieben. Außerdem heißt Liebe doch nicht immer, das die Person auch geil ist. Ich meine, dass es das gibt, also wenn ich jemanden zum ersten Mal sehe, soort beurteilen kann, ob die Person geil ist oder nicht. Aber bei Liebe? Nöö!!! Außerdem zählt doch meist der Charakter in den man sich verliebt, aber natürlich auch der Körper. fröhlich

Hast du das Zeug, gegen Kitio zu bestehen!? http://kitio.mybrute.com
07.05.2007 16:34 Clasko ist offline E-Mail an Clasko senden eMail Homepage von Clasko Website Beiträge von Clasko suchen Suchen Nehmen Sie Clasko in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Clasko in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Clasko: - AIM YIM-Name von Clasko: - YIM MSN Passport-Profil von Clasko anzeigen MSN
*confused*
Chocobo

images/avatars/avatar-45603.jpg
[meine Galerie]

Level: 4
HP: 0 / 80
MP: 10 / 2651
Exp: 22%

so-da-le:

ich habe zwar noch nicht DIREKT eine liebe auf ersten blick erlebt, naja, aber eie freundin damals hat es geschafft: sie hat nach ca 3 min einen nur anschaun ihn dazugbracht sie zu küssen, was wirklich daraus geworden kann ich leider nicht erwähnen. ng;J
09.05.2007 14:51 *confused* ist offline Beiträge von *confused* suchen Suchen Nehmen Sie *confused* in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Alles über die Liebe » Liebe auf den ersten Blick - Wahn oder Wirklichkeit?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on